Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Hi,


    Festus, ich habe Dir in einem Posting auch diverse Fragen gestellt. Du bist nicht darauf eingegangen, stattdessen hast Du mich beschimpft und beleidigt.
    Hast Du keinen Mumm? Immer das gleiche.... :D


    ballerina


    Keine Ahnung wovon du sprichst, wann hast du mir Fragen gestellt auf die ich nicht geantwortet habe, und wo wann und wie habe ich dich beschimpft bzw beleidigt, das ist wirklich nicht mein Stil. Wenn zu viele auf einmal meinen mich belehren zu müssen, kann es sein daß ich eine allgemeingültige Antwort gebe , aber ich gebe höchstens das zurück was man mir hingeworfen hat.


    Ich kann mich an keine Fragen von dir erinnern und wüßte nicht dich beleidigt und beschimpft zu haben
    Das wird vermutlich jetzt auch wieder auseinander genommen werden aber daran kann ich nix ändern
    Was ich ändern kann ist, daß ich überhaupt nichts mehr schreibe, das wäre einigen angenehm, die mit dubiosen und nicht regelkonformen Angeboten aufkreuzen.
    Mir ist schon klar daß ich hier einem gewissen Kreis nicht gelegen komme aber einem anderen Kreis nutzt mein Handeln etwas
    mir ständig den Blockwart an den Kopp zu knallen ist genauso widersinnig wie falsch
    ich würde mal sagen 98% der Angebote wenn sie doppelt dreifach oder sonstwas eingestellt werden über die verliere ich kein Wort, interessiert mich nicht und schadet auch niemanden , außer TuT und Twinson die zusätzliche Arbeit haben.
    Und du kannst TuT oder Twinson mal fragen ob ich jemals auch nur ein Angebot gemeldet habe, noway, ist nicht mein Ding.
    Schreib mir bitte eine PN dann können wir gerne weiterdiskutieren, und wenn ich dich beleidigt haben sollte bin ich der erste der sich bei dir entschuldigt
    Eine weitere Diskussion hier führt nur dazu daß sich ein paar Pappenheimer wieder berufen fühlen mich als § 20 und Gestörten hinzustellen, bringt irgendwie nicht so viel.

  • Hallo,
    ich biete 190 Silbereurozehner an, allesamt 925er. Sind wild gemischt, manche in Dosen, diverse Jahrgänge, manche mit etwas Patina. Die Münzen habe ich im Laufe der Jahre bei verschiedenen Banken abgeholt.


    Als Preis hab ich mir mindestens 14€/Stück (gesamt 2660€) vorgestellt, weiter runter geh ich mit dem Preis nicht. Bitte nur Gesamtabnahme. Also, freu mich auf eure Gebote.


    Gruß goldrocky


    Das klingt aber sehr nach E-bay mit Startgebot von 14 Euro :cursing:

  • .

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Die Handelsregeln gelten doch auch für Österrreicher oder? Dieser SIRKUFLEX stellt ein, wird verwarnt, stellt wieder ein, wird wieder gelöscht usw.
    Bin für einen Rauswurf solcher permanent ignoranten und selbstsüchtigen User! Damit schadet er all denen die regelkonform warten, bis sie wieder dran sind, weil ihre einträge nach hinten rutschen. Das ist wie vordrängeln im Supermarkt, nämlich asozial. Ich würde bei dem selbst bei guten Preisen nix kaufen.



  • Hab ich mir auch schon mal gedacht, dass hier auch ein paar schwarze Schafe dabei sind. :pinch:


    Trotzdem hab ich hier drin bisher immer nur beste Erfahrungen gemacht.... in allen fällen waren es immer ausserordentlich nette Kontakte und 1.a vertrauenswürdige Tauschpartner...


    :)


    LG,
    Foci

  • hallo sorry finden denn faden für top silber angebot nicht.
    aber dies könnte für einige interesent sein 1 oz. Silber Lunar II Hase nur 33 zzgl. versand
    macht bei 20 stück also nur 680 inkl. Versand. Ich habe dort aber noch nichts bestellt kann also auch keine auskunft zu dem händler geben.

    Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

    • Offizieller Beitrag

    Die Handelsregeln gelten doch auch für Österrreicher oder? Dieser SIRKUFLEX stellt ein, wird verwarnt, stellt wieder ein, wird wieder gelöscht usw.
    Bin für einen Rauswurf solcher permanent ignoranten und selbstsüchtigen User! Damit schadet er all denen die regelkonform warten, bis sie wieder dran sind, weil ihre einträge nach hinten rutschen. Das ist wie vordrängeln im Supermarkt, nämlich asozial. Ich würde bei dem selbst bei guten Preisen nix kaufen.

    Das Regelwerk gilt natürlich für alle, der Beitrag melden Button hilft der Moderation dabei ungemein... PN wurde bereits verschickt.

  • Da ist nix versichert!



    Zwar wurde es hier im Forum bereits oft genug geschrieben, der Irrglaube (das Paket bleibt auf alle Fälle bis 500€ versichert) geistert trotztdem weiter herum.


    Hermes-Versand:
    Der Inhlat der Sendung bis 500 Euro versichert, die Valoren 2. Klasse sind davon (bei Privaten) ausdrücklich ausgenommen


    DHL-Versand:
    Der Inhlat der Sendung bis 500 Euro versichert (auch die Valoren 2. Klasse). Die Zusatzversicherung greift (bei Valoren 2. Klasse ?) ) nicht (es bleibt also bei 500€). Beim Überschreiten der der 500€-Marke erlischt die Versicherung komplett (man bekommt also genau, 0,00€)


    Sonst z.B. Intex (vollversichert, allerdings auch etwas teuerer)


  • DHL-Versand:
    Der Inhlat der Sendung bis 500 Euro versichert (auch die Valoren 2. Klasse). Die Zusatzversicherung greift (bei Valoren 2. Klasse ?) ) nicht (es bleibt also bei 500€). Beim Überschreiten der der 500€-Marke erlischt die Versicherung komplett (man bekommt also genau, 0,00€)


    Sonst z.B. Intex (vollversichert, allerdings auch etwas teuerer)

    Prinzipiell würde es sich bei DHL auch anbieten, bei Überschreiten der 500€ Marke (und Verzicht auf Wertversand) die Stücke einfach per Päckchen mit Nachweis zu verschicken (bis 2kg, 4,90€). Versicherung ist ja so oder so nicht vorhanden, dafür hat man wie beim Paket die Sendungsverfolgung, es ist nen Euro günstiger und obendrein dürfte ein Päckchen beim Postmitarbeiter für weniger "Beachtung" sorgen, als ein Paket.

  • Sonst z.B. Intex (vollversichert, allerdings auch etwas teuerer) Prinzipiell würde es sich bei DHL auch anbieten, bei Überschreiten der 500? Marke (und Verzicht auf Wertversand) die Stücke einfach per Päckchen mit Nachweis zu verschicken (bis 2kg, 4,90?). Versicherung ist ja so oder so nicht vorhanden, dafür hat man wie beim Paket die Sendungsverfolgung, es ist nen Euro günstiger und obendrein dürfte ein Päckchen beim Postmitarbeiter für weniger "Beachtung" sorgen, als ein Paket.


    komisch........ich habe für mein letztes Päckchen bei der Post, keinen Sendenachweis erhalten. Oder bin ich jetzt im falschen Film? Ich kenne nur den Nachweis für Pakete. :?:

  • Sonst z.B. Intex (vollversichert, allerdings auch etwas teuerer) Prinzipiell würde es sich bei DHL auch anbieten, bei Überschreiten der 500? Marke (und Verzicht auf Wertversand) die Stücke einfach per Päckchen mit Nachweis zu verschicken (bis 2kg, 4,90?). Versicherung ist ja so oder so nicht vorhanden, dafür hat man wie beim Paket die Sendungsverfolgung, es ist nen Euro günstiger und obendrein dürfte ein Päckchen beim Postmitarbeiter für weniger "Beachtung" sorgen, als ein Paket.



    komisch........ich habe für mein letztes Päckchen bei der Post, keinen Sendenachweis erhalten. Oder bin ich jetzt im falschen Film? Ich kenne nur den Nachweis für Pakete. :?:

    Musst du natürlich dazubuchen, beim Basispäckchen (3,90€) ist das nicht dabei. Nachweis kostet 1,00€ extra, also 4,90€ bei Online-Buchung. ;)

  • Prinzipiell würde es sich bei DHL auch anbieten, bei Überschreiten der 500€ Marke (und Verzicht auf Wertversand) die Stücke einfach per Päckchen mit Nachweis zu verschicken (bis 2kg, 4,90€). Versicherung ist ja so oder so nicht vorhanden, dafür hat man wie beim Paket die Sendungsverfolgung, es ist nen Euro günstiger und obendrein dürfte ein Päckchen beim Postmitarbeiter für weniger "Beachtung" sorgen, als ein Paket.


    Hallo Sullivan,


    das Päckchen kostet 3,90€ und man bekommt meines Wissens keine ID-Nummer. Ich finde auch die Idee, den Rest damit zu verschicken nicht gut. Zwar habe ich keine Statistik, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass das Verlustrisiko bei einem unversicherten Päckchen um einiges höher ist, als es bei einem versicherten Paket der Fall ist.


    P.S.: Bis Mai kosten übrigens díe versicherten Pakete bis 2 kg bei DHL wieder nur 4€ (aber nur online frankiert) [smilie_denk] .


    EDIT: OK, für 1 € bekommt man noch die ID. ^^ Ist aber immer noch unversichert und dazu auch noch ziemlich teuer...dann lieber Hermes [smilie_blume]



    Grüße


    rfan

  • "...Eine 1995 eingescheißt, daher wie Ladenneu." 8| [smilie_happy]


    Schöne Sauerei!. :D

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

    Einmal editiert, zuletzt von oracle ()

  • Zitat

    Suche 20 Stück / 1 Tube Wiener Philharmoniker.


    Freue mich über Angebote .....


    Moby


    Zitat

    Hallo, suche 3 Tuben Wiener Philharmoniker, günstig.
    Gruss :)


    Kann mir mal jemand sagen weshalb er diese haesslichen Philharmoniker will? Die bekommen sogar beim am Rand anfassen Fingerabdrücke.


    schaut euch doch mal die schoenen Libertads und American Eagles an -> das sind richtige Münzen!

  • Die Tube ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten und der will / wollte unbedingt Philharmoniker.
    Hab Ihn jetzt aber überredet und die Nachfrage geändert / erneuert.


    Damit habe ich es doch glatt geschafft innerhalb von etwas über 3 Jahren eine zweite Person von Silber zu überzeugen.
    Aber er will erstmal klein anfangen .....


    Na ja, besser als gar nichts und die anderen sind nach wie vor beratungsresistent.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

Schriftgröße:  A A A A A