Hi,
Festus, ich habe Dir in einem Posting auch diverse Fragen gestellt. Du bist nicht darauf eingegangen, stattdessen hast Du mich beschimpft und beleidigt.
Hast Du keinen Mumm? Immer das gleiche....
ballerina
Keine Ahnung wovon du sprichst, wann hast du mir Fragen gestellt auf die ich nicht geantwortet habe, und wo wann und wie habe ich dich beschimpft bzw beleidigt, das ist wirklich nicht mein Stil. Wenn zu viele auf einmal meinen mich belehren zu müssen, kann es sein daß ich eine allgemeingültige Antwort gebe , aber ich gebe höchstens das zurück was man mir hingeworfen hat.
Ich kann mich an keine Fragen von dir erinnern und wüßte nicht dich beleidigt und beschimpft zu haben
Das wird vermutlich jetzt auch wieder auseinander genommen werden aber daran kann ich nix ändern
Was ich ändern kann ist, daß ich überhaupt nichts mehr schreibe, das wäre einigen angenehm, die mit dubiosen und nicht regelkonformen Angeboten aufkreuzen.
Mir ist schon klar daß ich hier einem gewissen Kreis nicht gelegen komme aber einem anderen Kreis nutzt mein Handeln etwas
mir ständig den Blockwart an den Kopp zu knallen ist genauso widersinnig wie falsch
ich würde mal sagen 98% der Angebote wenn sie doppelt dreifach oder sonstwas eingestellt werden über die verliere ich kein Wort, interessiert mich nicht und schadet auch niemanden , außer TuT und Twinson die zusätzliche Arbeit haben.
Und du kannst TuT oder Twinson mal fragen ob ich jemals auch nur ein Angebot gemeldet habe, noway, ist nicht mein Ding.
Schreib mir bitte eine PN dann können wir gerne weiterdiskutieren, und wenn ich dich beleidigt haben sollte bin ich der erste der sich bei dir entschuldigt
Eine weitere Diskussion hier führt nur dazu daß sich ein paar Pappenheimer wieder berufen fühlen mich als § 20 und Gestörten hinzustellen, bringt irgendwie nicht so viel.