Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ich habe obige Frage, weil ich habe kürzlich ein Angebot eingestellt,
    aber keine Reaktion erhalten, und kaum jemand blättert wahrscheinlich weit zurück.


    deshalb, wei hat eine Idee dazu ?


    herzlichen Dank im Voraus


    Garnicht. Du bist eh schon um einen Anschiss herumgekommen.


    Forenregeln lesen!!!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Garnicht. Du bist eh schon um einen Anschiss herumgekommen.
    Forenregeln lesen!!!


    Sagen wir mal so:
    Das Angebot wurde sicherlich zur Kenntnis genommen, für derzeit als nicht attraktiv befunden, interessehalber schauen durchaus Interessenten darauf ob sich am Angebot geändert hat, scheinbar nicht in einen Umfang um es attraktiver erscheinen zu lassen...
    Ansonsten gilt...Angebote nur 1 x die Woche, jederzeit editierbar, erweiterbar und somit anpassungsfähig. Auf pures Updaten steht genaugenommen keiner hier, es bringt auch nichts, sofern jemand ein ernsthaftes Interesse hat, wird er schon ein Auge drauf haben, davon kann man ausgehen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ...die angebote im ag bereich sind ja in letzter zeit ne wahre wonne... 8o


    ...keine ahnung, ob hier die stücke nur noch "gezeigt" oder "angepriesen" werden sollen...getreu dem motto "schau mal ...hab ich auch" oder soll das nunmehr unter dem motto "nepper, schlepper, bauernfänger" ablaufen... :hae:


    ...gänzlich unverständlich ist auch das rumgejaule, wenn dann niemand der hier "blinden" nach dem fetten fisch am haken greift... :D


    ...alles rein subjektive eindrücke...

  • So, muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben:
    Übers Oster-WE war der Silberangebotsfaden ja übervoll, teilweise mit echt tollen Sachen. Also dacht ich, gehst mal shoppen.
    Es wurden fast zeitgleich von drei verschiedenen Forenmitgliedern ein 1/2kg-Tiger angeboten. Hab mir den günstigsten rausgesucht und am 21.04. um 21.31 Uhr angeschrieben, ich würd den Tiger nehmen. Sein Angebot war zu der Zeit keine Stunde online. Kurz drauf, am 22.04., 00.36 Uhr kam die Antwort, dass das Kleinod für mich reserviert sei und morgen die Bankdaten geschickt werden. Am 23. um 20.05 Uhr hab ich mal nachgefragt, was den jetzt sei. Keine Antwort, obwohl der User online war. Am 25. um 18.33 Uhr nochmal nachgefragt, wieder keine Antwort, obwohl der User zwischenzeitlich mehrfach online war. Ich bin sowas von sauer!!! Die anderen etwas teureren, aber sicher nicht überteuerten Tiger-Angebote waren mittlerweile natürlich weg, und ich kann in die Röhre schauen.
    Man sollte doch eigentlich zu seinem Angebot stehen, oder wenigstens ein zeitnahes "tut mir leid, jetzt doch schon weg" oder "tut mir leid, der POS geht durch die Decke, ich habs mir anders überlegt" wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt. Aber so ein Verhalten ordne ich unter Charakterlosigkeit ein. Magnus, du bist für mich gestorben!!!

  • Zitat

    tut mir leid, der POS geht durch die Decke, ich habs mir anders überlegt


    Sorry, aber das ist für mich kein Argument, wenn das so zeitnah ist, wie bei dir beschrieben!
    Wenn ein nicht "überarbeitetes" Angebot sich nach 2 Wochen total überholt hat, dann ist das was anderes.

  • @ St. Germain:
    Seh ich ja wie du, zu seinem Angebot sollte man stehen, man hat sich ja was überlegt, als man es geschaltet hat. Trotzdem finde ich eine zeitnahe Absage noch verzeihlich, aber einfach nicht mehr melden geht garnicht!


    Hab mich mit ein paar 1/2en und 2er Unzen Hasen getröstet, die ich genau im Mini-Dip erlegt hab, zwar nicht so schön wie der 1/2kg-Tiger und etwas teurer als besagtes Angebot, aber trotzdem nicht schlecht.

  • Man sollte doch eigentlich zu seinem Angebot stehen, oder wenigstens ein zeitnahes "tut mir leid, jetzt doch schon weg" oder "tut mir leid, der POS geht durch die Decke, ich habs mir anders überlegt" wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt. Aber so ein Verhalten ordne ich unter Charakterlosigkeit ein. Magnus, du bist für mich gestorben!!!

    So ist es richtig. Ross und Reiter nennen. Nur so lässt sich Spreu und Weizen trennen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zusage und dann Absage ist mir bei einem bayerischen Müllkutschenfahrer auch schon passiert. Aus fadenscheinigen Gründen. Ausgemacht war ein vierstelliger Geldbetrag + 3 Euro Zehner. Hat dann abgesagt weil er die Eurozehner schon verkauft hatte und das vergessen hatte :wall:
    Ei drüberschlagen und auf "ignore" setzen.


    PS: Ist übrigens ein 1000g Mitglied mit vielen guten Bewertungen (die schlechten traut man sich ja nicht zu schreiben :cursing: )

  • Vor kurzem stellte ich erstmals hier im Forum einige Teile zum Verkauf ein und war positiv überrascht.
    Der Verkauf funktionierte tadellos.
    Nach dieser Erfahrung, werde ich diese Verkaufsplattform gerne wieder nutzen.
    Danke nochmals an die Käufer fürs entgegengebrachte Vertrauen und die problemlose Abwicklung.


    ALEXIS

  • Ich hatte am letzten Freitag, kurz nach Veröffentlichung eines Angebotes über 2 Posten Münzen, den Verkäufer angeschrieben dass ich gerne einen nehmen würde.
    Eine Antwort kam nicht, obwohl der Verkäufer auch am nächsten Tag mehrmals online war und die Nachricht Mittags gelesen hatte.


    Sonntags schreibt er dann in seinem Angebot "ist immer noch zu haben" und der Preis wird etwas nach oben korrigiert.


    Wer nicht will der hat schon . Bei dem kauf ich in Zukunft nichts mehr. Es gibt genug andere Angebote.

  • Ja schon, aber nach 3 Monaten weiß keiner mehr den Namen von diesem nur beschränkt geschäftsfähigen Magnus.Eigentlich gehört sowas in die Bewertung.Ja schwierig, ich weiß.
    MfG.:CARLOZ

    Ich halte es in der Regel so, dass ich vakante Stücke erst meinen Handels-/Tauschpartnern anbiete, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe, bevor sie im Handels-/Tauschthread auftauchen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Danke für den Hinweis, hab' ihn auf "ignore".
    Schade, dass es nur wenige Foristen gibt, die konsequent über negative Erfahrungen berichten :cursing:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A