Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • HALT DIE FRESSE!


    das ist der topangebotehtread und hier häufig genug gesagt. keine diskussion. :wall:


    edit: sorry sehe jetzt erst dmrs hinweis zwei beiträge weiter oben. asche auch auf mein haupt.

    Hoffentlich hält David sich an sein Versprechen!
    Die Diskussion ist ja i.O., vor allem die Infos von Goldbullish finde ich interessant! :]
    Allerdings gehört das wohl eher in den von bullion-treasure genannten thread.


    Gruss bo

  • Hallo,


    wer hat 100 * 5DM-Silberadler 1951-1974 abzugeben? Alles bis 5,20 Euro wäre ok.


    Freue mich auf Nachrichten von Euch.


    Silberadler für unter Spot. 8|


    Wovon träumst Du nachts? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 1Kilo Lunar II Hase, leicht befingert in Kapsel.
    900€ zzgl Versand
    Derzeit kaum verfügbar. Aufgrund des schwächelnden Euros definitiv mit Potential!!!!
    Versand kommt dazu oder eben persönliche Übergabe in HH oder südl. SH, fotos möglich.


    leicht befingert und doch sooooo günstig... und über haupt so schwer zu bekommen :wall:


  • leicht befingert und doch sooooo günstig... und über haupt so schwer zu bekommen :wall:



    ... wer so was befingert, dem gehört anschließend mit dem Teil eine geklatscht!

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Für mehr als Händlerpreis wird man sie Dir geradezu aus den Händen reißen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ach, wenn Ballerina also 7-8 Angebote gepostet hätte, hätte er also Recht? So ein Blödsinn! :wall: :wall:
    Im Top-Angebote- und den biete/suche-threads sind halt Schnäppchen, Gesuche und Angebote erwünscht! Sonst nix! :cursing:
    Wenn du dich jetzt angep... fühlst, weil er die DHL Diskussion als Beispiel genommen hat, solltest du den Post nochmal lesen, da dir der Sinn anscheinend entgangen ist! Persönlich war das nämlich gewiss nicht gemeint. In diesen Fred gehört dieses Gebrabbel einfach nicht rein.
    Tut & Co. räumen ja die Handelsplätze auf, vielleicht könnte man das auf die Top-Angebote erweitern... :thumbup:


    Gruss bo

  • Man darf einmal die Woche ein Angebot einstellen. Wenn Silber bis zum WE weiter läuft wie gestern dann bekommt er seinen Hasen los. Was soll also das Gemecker :thumbdown:


    Stimmt nicht ganz.


    Man kann sein Angebot jederzeit erweitern oder sonstwie modifizieren. Und wenn Silber weiter so läuft, dann wird dies wohl auch passieren, oder meinst Du nicht ?!


    Gruß,
    Goldelefant

  • das ist an dreistigkeit nun wirklich nicht mehr zu toppen, was du da im silber-top-angebots-thread ablässt. :wall:


    edit: sehe gerade, dass du gelb schon hattest und die doppelgelbrunde beendet wurde.


    einen schönen urlaub wünsche ich. [smilie_blume]


    ach komm hör doch auf! gelbe rote karte :D was ist das denn wieder. total bünzli.

  • ach komm hör doch auf! gelbe rote karte :D was ist das denn wieder. total bünzli.


    du verstehst das nicht. das ist aber auch wirklich total kompliziert. wer nach zwei jahren hier im forum die regeln für den top-angebote-thread nicht annähernd verstanden hat und auch die unmittelbar zuvor von den mods geschriebenen warnungen nicht versteht, von dem ist auch in zukunft nicht zu erwarten, dass er das versteht. das deutsche äquivalent des bünzli steht übrigens ursprünglich mal für einen sehr schlichten menschen. alles klar soweit? :thumbdown:


  • jaja...immer der gleiche psalm...billich..gelegenheit....blablabla...


    die schmelze zahlt aktuell für ne 999er unze 20,33€ und keine 25€..... :thumbdown:


    http://www.scheideanstalt.de/informationen/ankaufsrechner/

Schriftgröße:  A A A A A