Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Mit Hilfe eines Kalenders lässt sich recht leicht bestimmen, wann eine Woche rum ist. Die Alternative hast du bereits benannt. Du kannst es aber auch bei Hood oder ebay Kl. versuchen. Da kostet es auch nix und du kannst einstellen so oft du willst. Die Regeln hier im Forum wurden von den meisten Membern so gewünscht. Bitte bedenke, dass die Kleinanzeigen im GSF ein kostenloser (und sehr guter) Service ist.

  • Anscheinend ist es einfacher in die Bucht zu gehen und denen dort die Gebühren in den Rachen zu schmeißen, aber da hat man wenigstens seine Ruhe!


    Genau, wenn Du deine Ruhe willst, ist das Einstellen in der Bucht der Königsweg. Da kannst Du am Tag 100 Angebote einstellen und keiner nervt Dich.
    Die Ruhe muß Dir doch was wert sein und 9% Gebühren sind doch dafür nicht zu viel. :thumbup:
    Nachtwächter

  • @ Digger:
    ich finde die regel mit der beschränkung der einstellmöglichkeit richtig und vernünftig.
    gäbe es diese regel nicht, würden alle naslang angebote eingestellt werden (kostet ja nix) und eigenen angebote würden schnell nach hinten geraten.
    dies würde wiederum viele veranlassen, ihre angebote neu einzustellen (damit sie wieder vorne sind und gelesen werden).
    dies würde sehr bald völlig unübersichtlich und chaotisch werden.
    von daher find ich die regeln gut und richtig.
    an die regeln müssen sich aber alle halten. sonst braucht man keine regeln.


    @ silberjunge60: sehr vernünftig finde ich auch die regel, die schriftgröße zu beschränken.
    warum die riesenschrift?
    die nervt doch nur und stößt sicher einige eher ab. mich jedenfalls. ich fand dein angebot eigentlich ganz interessant.

  • Nur damit kein falscher Eindruck entsteht.


    Ich bin auch für die 8 Tage-Regel!


    Aber was um alles in der Welt habe ich falsch gemacht?


    Anzeige 1: Maples 1.9. (morgens)
    Anzeige 2: ganz andere Münzen 3.9.
    Anzeige 3: wieder Maples 8.9. (Abends)
    ok, ich war ein paar Stunden zu früh...


    Ansonsten kapiere ich es nicht!

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

  • Hallo BergischerDigger
    Eigentlich hätte die Anzeige vom 03 08 auch gelöscht gehört,ist nicht geschehen.Diese war also deine Letzte.Gestern war der 8.Sep.Nach den Verkaufsregeln hättest du diese editieren müssen.Du kennst doch die Editierfunktion? Morgen Samstag ist der 10 Sep. und du darfst wieder eine neue Anzeige aufgeben egal ob du die vom 3.Sep editiert hast oder nicht.
    Mit freundlichen Grüßen.
    CARLOZ

  • Hallo BergischerDigger
    Eigentlich hätte die Anzeige vom 03 08 auch gelöscht gehört,ist nicht geschehen.Diese war also deine Letzte.Gestern war der 8.Sep.Nach den Verkaufsregeln hättest du diese editieren müssen.Du kennst doch die Editierfunktion? Morgen Samstag ist der 10 Sep. und du darfst wieder eine neue Anzeige aufgeben egal ob du die vom 3.Sep editiert hast oder nicht.
    Mit freundlichen Grüßen.
    CARLOZ


    danke Carloz,
    so wird zumindest ein Schuh draus und klingt logisch.
    Ich bin immer davon ausgegangen, daß die 8 Tage Regel für dieselbe Anzeige gilt, d.h. wenn man etwas nicht weg bekommt und verändert weiter anbieten möchte, aber in der Historie weiter nach vorne rücken möchte.
    Wenn man ganz andere Münzen wie in der ersten Anzeige verkaufen möchte gibt man eine zweite Anzeige auf.


    Ok, daß heißt man darf keine zweite Anzeige (innerhalb von 8 Tagen) aufgeben. Man muß dann den zweiten Posten in der ersten Anzeige hinzufügen.


    Das fände auch ich logisch und nachvollziehbar und ich wäre auch gerne bereit dies zu akzeptieren.

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

    Einmal editiert, zuletzt von BergischerDigger ()

  • Zitat nina
    "6, 855 kilo china au ( 4,2 kilo panda, 1,43 kilo lunar u. 1,225 kilo gemischt )
    174,5 kg china ag
    ( 47,5 kilo panda, 53 kilo lunar u. 74 kilo gemischtes )
    vb 1,2 millionen
    edit. nur als kompletter posten!
    weiteres über pn. "


    Das nimmt ja langsam Dimensionen an :sleeping:
    Hat jemand die Telefonnummer von Xu [smilie_love]


  • 7kg Au und 175kg ag sind bei mir rund 500.000 Euro. Nehm ich. [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag


    @Bergischer Digger


    Wie stehst Du denn nun zu Deinen 3 PN's die mich heute fast im Minutentakt erreicht haben [smilie_love]

  • @Bergischer Digger


    Wie stehst Du denn nun zu Deinen 3 PN's die mich heute fast im Minutentakt erreicht haben [smilie_love]


    @Bergischer Digger


    Wie stehst Du denn nun zu Deinen 3 PN's die mich heute fast im Minutentakt erreicht haben [smilie_love]


    Siehe PN an Dich.

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

  • ne Botschaft, ne verschlüsselte Nachricht [smilie_happy]


    :hae: Hm, oder Gadaffi :whistling:
    Ne ist klar, so verkauft man auch sicher was. Wenn ich z.B. ein Auto verkaufen will schreibe ich ins Angebot auch rein:
    "Asiatische Auto mit Farbe, ca. 5 Meter, Platz für ca. 4 oder 5, Display spricht deutsch. Verkauf nur komplett, auch mit einige Räder!" Vb ca viel €!
    Überhaupt kein Problem, alle wesentlichen Infos sind vorhanden, wird einen sicher aus der Hand gerissen. :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Sachen gibt es :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A