Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • versteh ich nicht so recht, geht das auch klarer formuliert.......... :hae:


    Sie sitzen am bedeutend längeren Hebel und könnten bspw. Silber oder jede andere Fiat-"Alternative" auf ewig unten halten (was das bei hoher Inflation und immer höheren Abgaben, Steuern und Umverteilung für uns bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen), genauso wie sie den Kommunismus auf ewig hätten fortführen können.



    -

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Sie sitzen am bedeutend längeren Hebel und könnten bspw. Silber oder jede andere Fiat-"Alternative" auf ewig unten halten (was das bei hoher Inflation und immer höheren Abgaben, Steuern und Umverteilung für uns bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen), genauso wie sie den Kommunismus auf ewig hätten fortführen können.



    -


    mit verlaub, pseudointellektueller boolshit

  • suche ebenfalls

    • 10€ 625er bis 10,45€
    • 10€ 925er bis 12,50€
    • 10DM 625er bis 6,25€

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Realismus ist auch eine Tugend, die nicht jedem gegeben ist. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat von »silberbuggy« ah ja, sehr konstruktiv. Was soll mir das sagen, Gier frißt Hirn? Dass ich meine Münzen unter Silberspot anbieten soll? (haha, gerade Du als Chinaspekulant sagst so etwas! ) tja, immer diese missverständnisse
    hättest du doch unter spot verkauft .... jeder mit hirn ahnte dass der rücksetzer kommt....
    ps. ich habe verkauft ... zu fairen preisen ... bin überzeugt alle partner sind auch heute noch happy.


    Schön für Dich, wenn Du hellsehen kannst. Wird Dir bestimmt noch nützlich sein.


    Wenn meine Preise so "unfair" sind, wie kommt es, dass ich mit 27 Usern aus dem Forum Geschäfte abgewickelt habe, mit denen beide Seiten zufrieden waren? Waren die alle dumm? Und wieviele User hier (außer Dir natürlich) verkaufen aus sozialen Gründen lieber billig an Forum-User als zu höheren Preisen auf ebay?


    Aber in einem Punkt sind wir einer Meinung:


    btw. jetzt sollte es wieder in den norden gehn ... bald werden die 100 euro fixiert.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Hi all und auch die Modis


    ... derzeit datt Gnöbbche für die Neuerstellung eines Beitrages nicht finden kann!


    Mein Frage lautet:


    Sind Euch beim Onlineweltmünzkatakog der Firma Reppa (http://www.reppa.de/weltmuenzen_gewicht.asp) schon einmal Fehler aufgefallen?


    Ich frage, weil ich gerade zwei 68`er 5 Schweizer Franken "für billig" bei ebay ersteigert habe und bei Reppa bis zum Jahrgang 69 eine 835 èr Silberlegierung angegeben wird, während beim 2 Frankli-Stück bereits in 1967 Schluss mit der Verschwendung war.

  • Ich frage, weil ich gerade zwei 68`er 5 Schweizer Franken "für billig" bei ebay ersteigert habe

    Da hast Du feinstes Kupfer-Nickelblech erstanden. 8|
    Die Schweizer Silber-Kursmünzen enden mit dem Prägejahr 1967. Nur der Fünfliber wurde 1969 nochmals in Silber geprägt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Nicht lachen,

    Sorry, aber ich konnte es mir leider nicht verkneifen. [smilie_happy]
    Stecks in den Fahrkartenautomaten, solange es noch geht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()


  • Sorry für off-topic: alibaba, träume ich oder bist Du wieder auferstanden?

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • [smilie_blume] hallo onkel [smilie_blume]
    wirklich billig isses nicht, zzt sind händler, wie kleiner, billiger...


    aber wenn der spot weiter runtergeht, fahr ich ri nordosten :D


    lg


    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A