ach Lisl...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
ach Lisl...
brennt dirs fell? ich heiss nich lisl, bin doch keine kuh.
ich heiss elisabeth oder lis'chen!
guck mal wie man in eingn jahrn viel geld vernichtn kann http://suchen.mobile.de/fahrze…veFeatures=EXPORT&lang=de
is nich so toll son investment in son auto
aber toll is es schon mit son auto mitzfahrn mit sitzheizung -
Klar brennt mir das Fell, ist so üblich beim Feuerpferd. Wenn du mir jetzt noch die brennende Kuh machst, braucht's auch keine Sitzheizung
P.S. Man(n) kann sich auch schön das Gesäss damit kühlen....
-
P.S. Man(n) kann sich auch schön das Gesäss damit kühlen....
mann o mann wusst nich, dass dir so dein ar?ch brennt . hat dir
einer nen griechischn rettungsschirm ohne vaseline aufgspannt?
nee das mit der feuerkuh klapp nich wegn der zukleinen euter -
Da ihr Beiden euch augenscheinlich gefunden zu haben scheint - könnt ihr das sicher auch per PN fortsetzen und den Gelaberthread wieder für Mecker wegens überzogener Preise und dergleichen freimachen.
-
-
Da ihr Beiden euch augenscheinlich gefunden zu haben scheint - könnt ihr das sicher auch per PN fortsetzen und den Gelaberthread wieder für Mecker wegens überzogener Preise und dergleichen freimachen.
Oh yes, das würde ich auch so sehen
-
Zitat
hat dir
einer nen griechischn rettungsschirm ohne vaseline aufgspannt?Bei diesem genialen Euro - Rettungsschirm hilft mit Sicherheit auch keine Vaseline.
Einen angenehmen Donnerstagabend.
-
Meinst du so etwas?
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/7883/sauswahlff.jpg]
Mal nur keine voreiligen Beleidigungen gegen Fahrer dieser Fahrzeuge...
...da könntest du mich ja auch wegen 'ner Rolli für "typisch" halten...nur kein Neid am sozialen Futternapf.....
Esel
Schönes Auto, wems gefällt; aber,wenn Du schon auftrumpfen möchtest, dann solltest Du das Auto auch in einem edlen Ambiente rüberkommen lassen; sprich, eine schöne Auffahrt als Hintergrund nehmen, mit Natursteinpflaster o. ä. damit man ahnen kann, daß nicht nur das Auto ... Grüße Hoss
-
biete Cash je 10,50 Euro, alternativ Buillion 1 Ozer Verhältnis 1 zu 3.
925er Silberzehner sind im 50er Pack auch immer gern erwünscht.
biete Cash je 14,40, alternativ Buillion 1 Ozer Verhältnis 1 zu 2 + 0,15 Euro Aufgeld.
ocjmHab ich jetzt einen Knoten im Hirn
Beim Händler kostet die Unze Silber unter 26€, ocjm bietet im Tausch gegen 30€ in Form von Liszt-10ern eine Unze.
Bei wem mach ich das bessere GeschäftNix für ungut ocjm, aber da musst du dich verrechnet haben! Oder hab ich was verpasst und der Liszt-10er ist nicht mehr Zahlungsmittel?
-
Hallo,
biete 20 Stück CuNi 5DM Gedenkmünzen mit verschiednen Motiven in bankfrischem Zustand.
und 2x 2 DM Max Planck
- alles zusammen für 65,- inkl. DHL-Versand.Es wurde bereits darauf hingewiesen für dererlei den Flohmarkt(thread) oder örtlichen Schrotthändler zu bemühen.
-
-
Günstig abzugeben:
9x "Philharmoniker" (7x 2008, 2x 2009) in der Tube.
Wie immer unbefingert.Preis: 25 €/oz + 5 € Hermes-Versand.
Wer zuerst kommt, malt zuerst..
Der erste Interessent bekommt den Zuschlag. #Wie war das mit dem freien Leben im Wohnklo, und man braucht auch sonst kein Geld???
In Österreich sind die Flinten frei, lass Dir ne Brenecke durch den Schädel gehen.
Nachtwächter
-
sorry,false...
-
xxx
-
Zitat
Gegen Gebot abzugeben:
1 x 4er Set China Hase 1 Oz Ag mit allem Drum und dran ab 500,-€
Ist damit das Chinaset gemeint das es bei sc für 253 Euro gibtMann verliert ja langsam komplett den Überblick
-
neee china mdm set (galube ich.... )
-
-
1 x 4er Set China Tiger PP 10 yuan 1 Oz Ag Nr. 178 von 200 -"- ab 950,-?
Der Preis ist wohl etwas zu hoch angesetzt. Aber sicher findet sich ein Abnehmer. Hasenset für 500 ist ok. Ausgabepreis halt.
http://www.ebay.de/itm/270807932974
-
Am besten wir schreiben jetzt alle Angebote in Schriftgröße 50... dann wirds übersichtlicher hier im Forum, wenn nur 1 Angebot auf eine Seite passt!
-
Zitat
1 x 4er Set China Hase PP 10 Yuan 1 Oz Ag Nr. 121 von 200 für 540,-€ oder 1 Tube Philis/Eagle (evtl. Aufpreis)
1 x 2er Set China Hase PP 10 Yuan 2010 1 Oz Ag farbig + rund für 230,-€ oder Buillon
alle wie verausgabt mit Schatulle, Zertifikaten und das 2er Set mit Tüte
Tausch am liebsten gegen Buillon Rollen Lunare (nicht größer als 2 Oz) oder Tuben Phillies/Eagle
zur Not auch Gold oder FiatIrgendwann bekommst du es schon mal hin, dass es Regelkonform da steht *lol* und immer scheene an alle Regeln halten....
-
Hallo,
biete 20 Stück CuNi Gedenkfünfer und zwei 2 DM Stücke "Max Planck"
1965 G und
1969 G
in sehr guter Erhaltung für insgesamt 60€ inkl. Hermes-Versand.
Grüße
AuSchaff Dein Blech zum Schrotthändler
-
Der Vogel Silber Lukas rafft es nicht was?
Bin dafür den zu Sperren.
jedemal stellt der wieder Angebote ein wenn seins gelöscht wurde.
-