.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
1) Die letzte Maus II ist in der Bucht am 14.11. für 1420 Euro zuzüglich 7 Euro versand verkauft worden. (nicht angeboten, sondern verkauft). Ältere Auktionen sind irrelevant.
2) Ich habe trotz intensiver Recherche kein Angebot für eine Maus II gefunden.
3) Aus 1) und 2) folgt der aktuelle Marktpreis lag bei Erstellung meines Angebotes bei 1427 Euro inkl. Versand
4) Mein Angebotspreis von 1350 Euro inkl. Versand lag somit 77 Euro unter dem (vorhin) gültigen MarktpreisSo intensiv kann die Recherche dann wohl nicht gewesen sein ...
-
.
-
Wie bereits geschrieben. Der letzte Marktpreis 1427 stammt vom 14.11.2011. Ob die Maus 10 Tage vorher billiger war ist irrelevant.
Du musst an der Tankstelle auch den Preis von heute bezahlen, auch wenn du dem netten Tankwart erklärst dass dein Nachbar den
Diesel letzte Woche billiger bekommen hat.Nun dann biete ich mit meinem 1200 Euro wohl ziemlich unter Marktpreis an - wow, was für ein Schnapper
Und der hier erst:
http://www.hood.de/angebot/431…-ii-serie-motiv-maus-.htm
auch weiter unter Marktpreis
-
.
-
-
Gilt natürlich nur wenn dein Angebot real ist und die Münze in deinem Eigentum. Sonst wäre es ein Verstoß gegen
die Forenregeln und der billigste Marktpreis wäre wieder der bei Hood.Falls jemand 1200 Euro für diese Münze ausgeben möchte, kann er sie gerne bei mir kaufen - versicherter Versand per Intex sogar inklusive!
-
Schlammschlaaaaaaaacht!!!
-
ich werde wohl nie begreifen, warum nicht jeder selbst seine angebotspreise stellen darf, wie er möchte, ohne von charmanten aufpassern gesagt zu bekommen, dass der preis etwas hoch sei und dass er nach intensiver internetrecherche einen günstigeren preis gefunden habe.
wenn der preis zu hoch ist, wird nix verkauft. =>
dann geht man mit dem preis runter oder verkauft halt nicht.wie kann man mit dieser urmarkwirtschaftl. preisfindung ein problem haben?
ich biete an nach frei schnauze so wie ich meine. und wenn ich mal zu hoch liege, verkaufe ich halt nicht. wen sollte das bitte sehr stören?
wo steht geschrieben, dass ein angebot unter dem im internet recherchierbaren preis legen muss? ich schau schon bei gold.de.. aber auf vorige stundenlange recherche hätte ich gar keinen bock. -
ich werde wohl nie begreifen, warum nicht jeder selbst seine angebotspreise stellen darf, wie er möchte, ohne von charmanten aufpassern gesagt zu bekommen, dass der preis etwas hoch sei und dass er nach intensiver internetrecherche einen günstigeren preis gefunden habe.
wenn der preis zu hoch ist, wird nix verkauft. =>
dann geht man mit dem preis runter oder verkauft halt nicht.wie kann man mit dieser urmarkwirtschaftl. preisfindung ein problem haben?
ich biete an nach frei schnauze so wie ich meine. und wenn ich mal zu hoch liege, verkaufe ich halt nicht. wen sollte das bitte sehr stören?
wo steht geschrieben, dass ein angebot unter dem im internet recherchierbaren preis legen muss? ich schau schon bei gold.de.. aber auf vorige stundenlange recherche hätte ich gar keinen bock.
Meine Worte !! -
wo steht geschrieben, dass ein angebot unter dem im internet recherchierbaren preis legen muss? ich schau schon bei gold.de.. aber auf vorige stundenlange recherche hätte ich gar keinen bock.Gruß Josi
-
-
del.
Was ist los, Ballerina? Warum haste das gelöscht? Was du schriebst, war doch vernünftig.
-
Jessas, wie konnten wir ahnen dass du so sensibel und getroffen bist, dass nun sogar Drohungen wie "man sieht sich immer zweimal im Leben" ausgesprochen werden. Falls ich da am Auslösen einer großen psychologischen Krise beteiligt war bitte ich um Entschuldigung. Das war nun wirklich nicht meine Absicht.
-
Biete faire Bezahlung
Ich suche und bezahle dafür:
- mehrere 1/2oz Lunar II Ochse -> 34 €
- mehrere 2oz Lunar II Maus -> 300 €
- mehrere 5oz Lunar II Maus -> 450 €
- 20 x 1oz Lunar II Drache -> 1000 €Am liebsten Übergabe in Berlin. Suche mir unter den eingehenden Angeboten am Wochenende etwas heraus.
Danke!
wiedermal so ein dummdreistes Gesuch....
"Biete faire Bezahlung" und 34€ für nen Silber - Ochsen 1/2 oz
-
-
-
-
nö...finde ich nicht....
die gab es nämlich noch im Oktober bei Silber Corner für 19,99€ also - 43% Preiswerter
-
.
-
Es wäre aber für alle sinnvoller und übersichtlicher, wenn man den Server nicht mit Karteileichen zumüllt die an der Realität vorbeigehen.
Für Dummenfang ist die Bucht zuständig.
Genau. Ich finde diese Ansicht wesentlich klüger, als das "laß doch jeden seinen Preis finden und anbieten, wie er mag."Ich bin zwar auch nicht der Billigste, aber (ich hoffe) nicht ganz fern der Realität. Zumindest werden meine Sachen meistens gekauft. Und wenn nicht, pass ich etwas an, so wie ichs halt mag. Den Absturz vom September 2011 haben meine Angebote allerdings erstmal nicht überlebt. Aber daß heißt nicht, daß ich an Mondpreisen festhalte. Dagegen ärgern tu ich mich wohl über solche Angebote. Eben wegen des Überfliegens und der verlorenen Zeit!
....
-
Ich suche und bezahle dafür:
- mehrere 1/2oz Lunar II Ochse -> 34 ?
Also irgendwie verstehe ich das nicht: Der Gute will deutlich mehr für die Teile zahlen als sie scheinbar wert sind und da will ihm noch jemand einen Strick draus drehen ?Oder habe ich da was komplett falsch verstanden ?
-
Also irgendwie verstehe ich das nicht: Der Gute will deutlich mehr für die Teile zahlen als sie scheinbar wert sind und da will ihm noch jemand einen Strick draus drehen ?Oder habe ich da was komplett falsch verstanden ?
JEP...
einige Kommentare zeigen wie schwierig es anscheinend ist den Durchblick zu bewahren....
-