nee, besser gleich ausm gsf
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
geschäftsführer vom beruf: soll ich noch was sagen ?
nunja, schreiben kann man ja viel...
nach dem bisherigen schriftverkehr hier, vielleicht doch eher ein "möchtegern GF".... -
und noch zur Erinnerung:
Verbindliches Regelwerk für die Kleinanzeigen:
Pkt. 3. Gewerbliche Einträge
"Gewerbliche Angebote und Suchanfragen sind unzulässig..."
gruss,
fosvielleicht nimmt er auch nur eine EK rechnung vom händler
und reicht diese beim VK weiter?... -
Hallo Goldseiten-Freunde
möchte meine Jugendsammlung auflösen oder tauschen gegen eine handelsübliche Gold-Unze oder Wert ca: 1.600 USD oder 1.200 EUR
Übergabe im Raum Köln/Bonn. Bitte bei Interesse Persönliche Nachricht schicken.Du Traumtänzer, dafür kriegst Du gerade mal ne viertel Unze und den Blechplunder dabei darfst Du auch noch selber zur Buba bringen.
-
Haha, trotzdem hab ich hier im Forum in gerade mal 4 Wochen fast 500 Kilo zum Unzenpreis unter 23 Euro aufgesogen...
Sooo falsch kann ich net liegen.
OK, ich gebs zu - ich sauf sehr viel --- hab Geschäftsführerkrankheit zugegeben.
Aber egal.
Ich verabschied mich für die nächsten Jahreimit meinen Mitte 30ig in H4-Rente mit Family, Kleingarten, Vorräten und EM. Was juckt mich die Welt da noch?
Jetzt maL EHRLICH. Frau ist Mutti, die 3 Blagen sind klein, der Garten ist groß, der Keller ist voll, genug EM sind da... Wer macht sich da noch Stress ausser Sklaven???
H4-Millonär ist der geilste Job!
Wer klug war vor 10 Jahren - wie ich - is nun mit 30 in "Rente".
-
-
Und wer nicht ganz so dumm war hat sich auch noch ein Haus über seine eigene Kapitalgesellschaft gekauft und wohnt bei dieser zur Miete.
Um es anders zu sagen: lässt sich sein Heim vom Sozialamt völlig legal abbezahlen.
ich kann es bis heute nicht verstehen warum die Leute für diese Besatzungsverwaltung schuften!
Sie müssen es nicht!
Jeder - wirklich jeder - kann sich dem Scheiß auf tausend Wegen entziehen.
MfG
-
OK, ich gebs zu - ich sauf sehr viel --- hab Geschäftsführerkrankheit zugegeben.
Der Bad- & Sanitärklempner aus Münster hat die Geschäftsführerkrankheit, und das mit 30. Comedy für Umme, danke GSF! -
Also eins steht fest:
Registrierungsdatum: 9. März 2011
Beruf: GeschäftsführerWer "net" in seiner Sprachumgebung verwendet, kommt überall her aber NIEMALS aus Münster, Kasper.
Schleich di. -
Wer "net" in seiner Sprachumgebung verwendet, kommt überall her aber NIEMALS aus Münster, Kasper.
Vielleicht ist er ja dort nur in Gewahrsam.
-
Ich frage mich gerade, warum ich mich immer so aufrege, wenn ich eine "Ankaufs-Anzeigen" bzw. Beitrag von opasgold lese.
Vermutlich bin ich zu konservativ und habe mich bis zum heutigen Tag gefreut, dass hier in dem Forum keine Halodries unterwegs sind und man hier seine Vorräte ganz entspannt vergrößern kann oder eben mal wieder etwas verkauft, wenn es nicht mehr in die Sammlung passt.
Aber wenn ich solche Zeilen lese, dann sitze ich nur kopfschüttelnd da und frage mich, was für Menschen ebenso in unserer Gesellschaft leben. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Mehr wäre auch Verschwendung und ich widme mich lieber wieder Beiträgen von dem Rest dieses Forums, die ich sehr schätze!
Schönen Tag
-
-
...Aber wenn ich solche Zeilen lese, dann sitze ich nur kopfschüttelnd da...
Geht mir ganz genauso...
Einfach drüber weglesen,
Einen schönen Tag auch allen -
tja, die menschliche Gattung ist vielfältig- in ihrer Vielfalt ist leider oder zum Glück auch die Einfältigkeit vertreten
-
zum spot BU einsammeln, das wäre ne prima sache...
Das will ich auch. Spotpreis= Spottpreis Na los, gebt mir nen Link oder zwei oder drei ....
-
Haha, trotzdem hab ich hier im Forum in gerade mal 4 Wochen fast 500 Kilo zum Unzenpreis unter 23 Euro aufgesogen...
Das macht täglich fast 17 Kilo.
Frage mich wo das hier Angeboten wird und dann noch zu dem Preis?
-
Naja, so unwahscheinlich ist das auch nicht. Ich habe 1000 Tonnen Gold gekauft für unter 700 Euro die Unze und das Ganze in 2 Tagen.
-
-
Das ist wohl eher das Hartzer-Syndrom. Der Mann von Welt pudert sich die Nase
Nachtwächter
-
wasn los mit euch? gibs nichs andres zum motzn
als üba opas nordsches gold für 23 öckn?siehste jetzt kommt die qualitätsoffensive mitn eintritt voll zum tragn!
das is das neue exklusive gsf - die altn brauch keiner mehr
der hoche und dekorirte weihnachtsbaum is auch keinen
zimmerbrand zum opfa gfalln, also alles paletti - jetzt hoff ich nur
noch aufn 21.12.2012 aber aufd maya is auch kein verlass -
Nun seid doch nicht so fies. Er hat es eben nicht so mit den Grundrechenarten, denn er hat 500oz zu 32 gekauft.
-
Nun seid doch nicht so fies. Er hat es eben nicht so mit den Grundrechenarten, denn er hat 500oz zu 32 gekauft.
Aber das war auch eine ganz spezieele Leistung bei dem Silberkurs der vergangenen 4 Wochen....
-
Hallo Goldseiten-Freunde
möchte meine Jugendsammlung auflösen oder tauschen gegen eine handelsübliche Gold-Unze oder Wert ca: 1.600 USD oder 1.200 EUR
Übergabe im Raum Köln/Bonn. Bitte bei Interesse Persönliche Nachricht schicken.Münze Bemerkung Jahr Bu Zustand Anzahl
5 DM Fontane 1969 G bankfrisch 1
...
10 DM Potsdam 1993 F bankfrisch 1Hallo,
ich verdreifache sofort die Menge der angebotenen 5er/10er, wenn mir einer dafür eine Unze Gold gibt (die darf dann auch ein paar Schrammen haben )
Ein kleiner Tipp: dafür bekommst Du gerade einmal eine 1/4 Unze AU vielleicht vorher einmal das Preisniveau überprüfen (Du hast keine Sammlermünze dabei : das sind die ersten 4 Fünfmarkstücke der Gedenkmünzen).freundliche Grüße
Goldhut -