Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Hallo Goldseiten-Freunde
    möchte meine Jugendsammlung auflösen oder tauschen gegen eine handelsübliche Gold-Unze oder Wert ca: 1.600 USD oder 1.200 EUR
    Übergabe im Raum Köln/Bonn. Bitte bei Interesse Persönliche Nachricht schicken.

    Du Traumtänzer, dafür kriegst Du gerade mal ne viertel Unze und den Blechplunder dabei darfst Du auch noch selber zur Buba bringen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Haha, trotzdem hab ich hier im Forum in gerade mal 4 Wochen fast 500 Kilo zum Unzenpreis unter 23 Euro aufgesogen...


    Sooo falsch kann ich net liegen.


    OK, ich gebs zu - ich sauf sehr viel --- hab Geschäftsführerkrankheit zugegeben.


    Aber egal.


    Ich verabschied mich für die nächsten Jahreimit meinen Mitte 30ig in H4-Rente mit Family, Kleingarten, Vorräten und EM. Was juckt mich die Welt da noch?


    Jetzt maL EHRLICH. Frau ist Mutti, die 3 Blagen sind klein, der Garten ist groß, der Keller ist voll, genug EM sind da... Wer macht sich da noch Stress ausser Sklaven???


    H4-Millonär ist der geilste Job! [smilie_happy]


    Wer klug war vor 10 Jahren - wie ich - is nun mit 30 in "Rente".

  • Und wer nicht ganz so dumm war hat sich auch noch ein Haus über seine eigene Kapitalgesellschaft gekauft und wohnt bei dieser zur Miete.


    Um es anders zu sagen: lässt sich sein Heim vom Sozialamt völlig legal abbezahlen.


    ich kann es bis heute nicht verstehen warum die Leute für diese Besatzungsverwaltung schuften!


    Sie müssen es nicht!


    Jeder - wirklich jeder - kann sich dem Scheiß auf tausend Wegen entziehen.


    MfG

  • OK, ich gebs zu - ich sauf sehr viel --- hab Geschäftsführerkrankheit zugegeben.


    Der Bad- & Sanitärklempner aus Münster hat die Geschäftsführerkrankheit, und das mit 30. Comedy für Umme, danke GSF! [smilie_happy]

  • Also eins steht fest:


    Registrierungsdatum: 9. März 2011
    Beiträge: 12
    Wohnort: Münster
    Beruf: Geschäftsführer


    Wer "net" in seiner Sprachumgebung verwendet, kommt überall her aber NIEMALS aus Münster, Kasper.
    Schleich di.

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca

  • Wer "net" in seiner Sprachumgebung verwendet, kommt überall her aber NIEMALS aus Münster, Kasper.

    Vielleicht ist er ja dort nur in Gewahrsam. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich frage mich gerade, warum ich mich immer so aufrege, wenn ich eine "Ankaufs-Anzeigen" bzw. Beitrag von opasgold lese.


    Vermutlich bin ich zu konservativ und habe mich bis zum heutigen Tag gefreut, dass hier in dem Forum keine Halodries unterwegs sind und man hier seine Vorräte ganz entspannt vergrößern kann oder eben mal wieder etwas verkauft, wenn es nicht mehr in die Sammlung passt.


    Aber wenn ich solche Zeilen lese, dann sitze ich nur kopfschüttelnd da und frage mich, was für Menschen ebenso in unserer Gesellschaft leben. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Mehr wäre auch Verschwendung und ich widme mich lieber wieder Beiträgen von dem Rest dieses Forums, die ich sehr schätze!


    Schönen Tag

  • [smilie_happy] wasn los mit euch? gibs nichs andres zum motzn
    als üba opas nordsches gold für 23 öckn?


    siehste jetzt kommt die qualitätsoffensive mitn eintritt voll zum tragn!
    das is das neue exklusive gsf - die altn brauch keiner mehr :)
    der hoche und dekorirte weihnachtsbaum is auch keinen
    zimmerbrand zum opfa gfalln, also alles paletti - jetzt hoff ich nur
    noch aufn 21.12.2012 :) aber aufd maya is auch kein verlass [smilie_happy]


  • Hallo,


    ich verdreifache sofort die Menge der angebotenen 5er/10er, wenn mir einer dafür eine Unze Gold gibt (die darf dann auch ein paar Schrammen haben :thumbup: )
    Ein kleiner Tipp: dafür bekommst Du gerade einmal eine 1/4 Unze AU vielleicht vorher einmal das Preisniveau überprüfen (Du hast keine Sammlermünze dabei : das sind die ersten 4 Fünfmarkstücke der Gedenkmünzen).


    freundliche Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A