Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Hallo CARLOZ
    Danke für die Hilfe. Wird umgehend erledigt. Nur ist mir trotzdem nicht klar, warum ich "Laber- und Meckerecke gelandet bin, obwohl ich da nun wirklich nicht hinwollte.
    MfG
    abdreher

  • abdreher sehe das nicht so eng in diesem faden kann man sich einfach so ein wenig auslassen.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin


  • DURAN
    ich empfehle Dir, Dein Angebot im Tauschthread einzusetzen oder ggf. eine Preisvorstellung anzugeben.


    Intendance

  • abdreher sehe das nicht so eng in diesem faden kann man sich einfach so ein wenig auslassen.


    Danke für die freundliche Unterstützung. Beim nächsten Mal läuft's bestimmt besser!

    Trotzdem weiß ich nicht:
    Was ist ein "thread" im Gegensatz zu einem "Faden"? Wie und wo finde ich "threads" oder "Fäden", über die Themenliste?



  • Danke für die freundliche Unterstützung. Beim nächsten Mal läuft's bestimmt besser!
    Trotzdem weiß ich nicht:
    Was ist ein "thread" im Gegensatz zu einem "Faden"? Wie und wo finde ich "threads" oder "Fäden", über die Themenliste?


    faden und thread ist das selbe :) :) :)


    eine themen übersicht hast du wenn du oben auf forum klickst und etwas runter scrollst. das forum hat auch eine gute such funktion, wenn du mal was suchen solltest. ich persönlich benutze diese um bestimmte fäden zu suchen.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • war die letzten Wochen überwiegend offline, daher die Frage.


    Offensichtlich sind da jetzt GROSSVERKÄUFE wie:
    "Zu verkaufen
    1 x Wiener Philharmoniker 2011 für 26,50
    1 x China Panda 2011 für 32,50 "

    an der Tagesordnung
    oder
    Sammlerkram wie:
    "1 oz Silber Panda 2000 frosted in Folie
    Biete 1 oz Silber Panda 2000 frosted in Originalfolie für 285 EUR inkl.".


    Habt Ihr jetzt Ivestorensilber wie die Buillonmünzen und Barren mit einem Handelsverbot belegt oder werden die anderweitig gehandelt?

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Zu diesen niedrigen Preisen werden selten Bullion-Tubes angeboten.
    Deshalb bleibt nur die "Sammlerware". Und dann sieht es so aus, als stünde der Spot bei 50 €. 8|
    Aber keine Bange: Ab 30 Euro Spot kommen auch wieder die Tubes ins Angebot. [smilie_happy]


    Und was die Großverkäufe von 1 (ganzen) Oz Silberphillie und Panda angeht: Da steigt wohl jemand
    vom falschen Pferd und schichtet sein Vermögen um in (1 Gramm) Gold. :thumbup:


    Alle Mengen sind halt relativ. Habe ich in beide Richtungen auch schon erleben müssen. Auch
    ich war schon mal der Proll... ;(

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Erwischt. :D


    Über 4KG Silber hab ich gekooft und alles Gold dafür hingelegt 30%+ in 1,5 Jahren.

  • Biete einen full Sovereign 1917 London


    Die Oberfläche ist sehr gut erhalten, der Rand hat Schäden/Kerben, evtl. von einer Einfassung.


    2.000€ VB

    Vorsicht ... denn ...


    [...] Die Londoner Jahrgänge 1916 und 1917 kamen also gar nicht in den allgemeinen Umlauf sondern wurden als Goldreserve zurückgelegt, um damit Rüstungsgüter in Amerika zu bezahlen. Insbesonders der Jahrgang 1917 diente fast ausschliesslich zum Bezahlen von Kriegsmaterial und fand seinen Weg nach Fort Knox. Dort lagerte er bis 1934. In diesem Jahr beschloss die Amerikanische Regierung mit dem U.S. Gold Reserve Act alle sich im Staatsbesitz befindlichen Goldmünzen einzuschmelzen und in Barren zu giessen. Dies ist der Grund warum der 1917er Jahrgang aus Londoner Prägung so selten und teuer ist. Aufgrund seines hohen Wertes wird er häufig gefälscht. Eine sehr leichte Methode ist dabei das ausschleifen der ohnehin kaum sichtbaren Münzzeichen, da Londoner Münzen keines tragen. So kann man aus einem echten billigen Kolonial-Sovereign eine fast perfekte Fälschung herstellen. Prüfen sie also beim 1917er Jahrgang immer den Bereich, in dem sich das Münzzeichen normalerweise befindet. [...] (Quelle )

Schriftgröße:  A A A A A