Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • :hae: angebot 236 im silberfaden


    Anonyme Regelungen sind aussen vor. Ein Tauschvorgang ist auch denkbar.


    was heisst aussen vor :hae:


    :thumbup: übergabe im finanzamt :thumbup:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Die Angebote werden immer schlechter. Warum soll ich von Privat kaufen für 21 Cent oder 1 Cent weniger als beim Händler (Silber-Angebote 237 und 238 von heute)? :thumbdown: Von zwanzig Angeboten ist vielleicht noch eins interessant, das war vor ein, zwei Jahren besser.


    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

    Einmal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

  • Nein, immer meckern mach ich nicht. In meiner Signatur kannst Du sehen, dass ich mit über 30 Forumsmitgliedern gehandelt habe, und das war immer für beide Seiten zufrieden stellend.


    Ich habe übrigens gerade erst Münzen für 15% unter Händlerpreis hier verkauft, waren aber natürlich keine Standard-Bullion.


    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Wie seht ihr das eigentlich?


    User "rogreb" stellt am 24.01.12 insgesamt 30 Wiener Phils für 26,15 EUR ein und einen 10 oz Kookaburra für 261 EUR ein (Angebot 237). Das Angebot sagt mir zu und ich schreibe, dass ich aufkaufe. Dann höre ich nichts mehr und das nächste was ich sehe ist, dass er einige Zeit nach meinem Kaufinteresse (und vermutlich dem einiger anderer User) den Preis der Philis auf 27,80 EUR hoch gesetzt hat und den des Kooka auf über 300 EUR. Keine persönliche Benachrichtigung an mich vor der Anpassung. Gut, die Sachen waren vorher recht billig (im Vergleich zu momentanen Marktpreisen), aber ein Irrtum kann hier wohl kaum vorliegen (der Text war vorher fehlerhaft, da von Gold die Rede war, aber jeder erkennt ja, dass es sich bei "30 x Phili zu 26,15 EUR" nicht um Gold handeln soll und solches wollte ich ja auch nicht kaufen.). Die feine Art ist das nicht grade.

  • Wie seht ihr das eigentlich?


    User "rogreb" stellt am 24.01.12 insgesamt 30 Wiener Phils für 26,15 EUR ein und einen 10 oz Kookaburra für 261 EUR ein (Angebot 237). Das Angebot sagt mir zu und ich schreibe, dass ich aufkaufe. Dann höre ich nichts mehr und das nächste was ich sehe ist, dass er einige Zeit nach meinem Kaufinteresse (und vermutlich dem einiger anderer User) den Preis der Philis auf 27,80 EUR hoch gesetzt hat und den des Kooka auf über 300 EUR. Keine persönliche Benachrichtigung an mich vor der Anpassung. Gut, die Sachen waren vorher recht billig (im Vergleich zu momentanen Marktpreisen), aber ein Irrtum kann hier wohl kaum vorliegen (der Text war vorher fehlerhaft, da von Gold die Rede war, aber jeder erkennt ja, dass es sich bei "30 x Phili zu 26,15 EUR" nicht um Gold handeln soll und solches wollte ich ja auch nicht kaufen.). Die feine Art ist das nicht grade.


    Mein Tipp: setz ihn auf "Ignore" und gut is... :thumbdown:
    Auf solche Vögel kann man doch gut verzichten, oder? Aber ich finde es gut, dass hier mal jemand Ross und Reiter nennt. Die meisten haben dafür einfach nicht die Eier. So kann jeder selbst entscheiden, ob man mit so einem User Geschäfte machen möchte.

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    Einmal editiert, zuletzt von Robin8888 ()

  • Wie seht ihr das eigentlich?


    User "rogreb" stellt am 24.01.12 insgesamt 30 Wiener Phils für 26,15 EUR ein und einen 10 oz Kookaburra für 261 EUR ein (Angebot 237). Das Angebot sagt mir zu und ich schreibe, dass ich aufkaufe. Dann höre ich nichts mehr und das nächste was ich sehe ist, dass er einige Zeit nach meinem Kaufinteresse (und vermutlich dem einiger anderer User) den Preis der Philis auf 27,80 EUR hoch gesetzt hat und den des Kooka auf über 300 EUR. Keine persönliche Benachrichtigung an mich vor der Anpassung. Gut, die Sachen waren vorher recht billig (im Vergleich zu momentanen Marktpreisen), aber ein Irrtum kann hier wohl kaum vorliegen (der Text war vorher fehlerhaft, da von Gold die Rede war, aber jeder erkennt ja, dass es sich bei "30 x Phili zu 26,15 EUR" nicht um Gold handeln soll und solches wollte ich ja auch nicht kaufen.). Die feine Art ist das nicht grade.


    Keine Bange, Du bist nicht der Einzige. Ich habe mich auch sofort gemeldet, 15 min. später sehe ich die neue Preise, dann war mir schon alles klar :wall:
    Bis heute noch keine Antwort erhalten, ist mir auch Wurst [smilie_happy]


  • Keine Bange, Du bist nicht der Einzige. Ich habe mich auch sofort gemeldet, 15 min. später sehe ich die neue Preise, dann war mir schon alles klar :wall:
    Bis heute noch keine Antwort erhalten, ist mir auch Wurst


    nun verkaufe ich noch ein bisschen von dem Gold, was mir am liebsten ist :)








    Alles immer zum fairen Mittelkurs PA:












    30* Philharmoniker - 2008 - in Kapsel - 26,15€


    """"""""""""""


    ja,ja , erst abgesagt, dann den Preis erhöht............immer zum fairen pro aurum Mittelkurs :wall:



    Keine Eier in der Hose, der Bursche, so ein Luder :boese:

  • Na, da sind ja wieder Brüllmücken unterwegs..... [smilie_happy]


    Ich habe es jetzt wieder gehabt, das ich auf einen Posten mehrere Anfragen hatte.
    Trotzdem teile ich allen anderen Personen mit, das das EM nicht mehr zur Verfügung steht.
    Das gehört sich HIER IM FORUM einfach so.
    ........und Preise nach Anfragen zu erhöhen bzw. anzupassen und sich nicht zu melden,
    das geht gar nicht, solche Leute müssten eigentlich mal für mindestens 4 Wochen gesperrt werden.
    Das ist wie immer nur meine Meinung.

  • ich muss sagen, daß es mich etwas stört, wenn anfragen nicht beantwortet werden. ich glaube manche anbieter wollen sich nur wichtig machen,


    da man die pns anschauen kann, ohne sie zu öffnen, weiß man nie, ob der gegenüber sie gelesen hat.

  • Bei aller Liebe Jürgen, aber wem soll deine "Allgemeinerfahrung" jetzt konkret weiterhelfen? Schreib doch mit wem das war oder lass es stecken - salopp gesagt *ist echt nicht böse gemeint* [smilie_blume]
    Das ist ja hier kein Kasperletheater. Wir sind unser eigener kleiner Markt, der wohlbemerkt vor allem von Vertrauen lebt, und wenn es Akteure gibt, die anscheinend unfair spielen, dann sollte man das z.B. eben hier kund tun. Das erzeugt einen gewissen Druck auf andere, so etwas nicht ebenfalls zu tun...

  • sind das irgend welche besonderen jahrgänge?

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von geisler ()

Schriftgröße:  A A A A A