Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • darf sich der Käufer dann auch die Tankstelle aussuchen
    und wie sieht es aus wenn man ganz zu dir fährt
    zahlt du dann auch die Spritzkosten für 100 Km
    und suchst eine Tanke aus


    :whistling: :huh:


    Festus, ich tu Dir lieben :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:



    man hat vieles schnell geschrieben, man kann sich auch schnell einig werden, aber man kann auch über alles streiten.
    Nachher fährt Senor Barverkäufer mit dem Firmenwagen, ergo: NULL KOSTEN !!!!!!! und will sich bereichern.
    DAS SCHWEIN !!!!


    ansonsten ist nicht nur der Literpreis raglich sondern auch der Vebrauch !!!! UND die Fahrweise !!!!!!!

  • Ist doch nett. Wenn ich 200km spare, dann bedeutet das für mich auch viel Zeit. Zeit ist Geld, Geld ist EM.
    So lange kein Treffen auf einem abgelegenen Parkplatz oder Waldesrand angeboten wird, finde ich ein Entgegenkommen sehr praktisch.


    Scheinbar gibt es das Angebot nicht mehr.

    Treffpunkt bei Rosenkohl Rosi aufm Trailerpark......ich hab da noch Gummipunkte

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn Händler aber bereits für EUR 1.575 verkaufen dürfte das schwierig werden.


    O.K., ohne Box.


    http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=53


    Ich wage mal die Prognose, dass kein Händler mehr als EUR 1.450 zahlen wird - inkl. Box, ansonsten Bullionware / Auflage 100.000!


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ach Leute,


    ich habe schlichtweg die LETZTE Ebay-Auktion genommen, davon die Gebühren raus(runter-)gerechnet und dann nochmal 20 EUR (10 %) abgezogen. Abgezogen heißt Minus, Magellan, schnallst Du das? So kamen dann die sagenhaften 185 EUR hinten raus.


    Nebenbei ist der versicherte Versand auch schon mit drin.


    Wems zu teuer ist, der muss ja nicht.


    Ansonsten hab ich mir vorgenommen auf meinen Schatten nicht mehr einzugehen.

  • Witzig nur das genau die Vögel, welche versuchen bei den Angeboten anderer mit Dumpingpreisen zum Zuge zu kommen (und Unverschämt werden wenn man die Großzügigkeit nicht zu schätzen weiß) für sich selbst E-Bay +10% als angemessen ansehen.


    Einzig gute ist das die meisten Mitglieder solche Vollpfosten recht schnell erkennen und auch meiden :D

  • Magellan


    Anstatt öffentlich den Bagger aufzureißen würdest Du besser auf PN antworten, in denen man sowas ausdiskutieren kann.


    Den Vollpfosten gebe ich gerne zurück, Dummschwätzer. :D


    Und lese meine Erklärung von da oben doch nochmal, vielleicht kapierst Dus dann. Von weit her scheints bei Dir ja wirklich nicht zu sein.

  • Nur zur Klarstellung:
    Mit Ausnahme der Unverschämtheit die Krone aufzusetzen konnte er mir auf Nachfrage per PN kein Mitglied nennen, das mich meidet. Welch ein armes Licht :tired:


    fällt ja unter das PN Geheimnis
    ansonsten könnte ich dir locker 20 nennen
    aber immerhin hast du noch den Geist als Sympathisanten
    der kauft dir zwar nix ab
    ist aber in seinen Äußergungen genauso ähm...naja
    ihr beide paßt zusammen

  • blabla


    Knapp, präzise, aber dafür umso mehr zutreffend :thumbup:


    Das coolste an seinen Feststellungen ist ja, das er nun auch wassergeist denunziert. Würde er nur 1 % der Leistungen von wassergeist für die Gemeinschaft erbringen und dafür 99 % weniger stänkern, dann könnte er irgendwann mal ein halbwegs feiner Kerl werden. Aber der Junge ist verkorkst und deshalb wohl leider geistig irreparabel ;( Man fragt sich einfach nur, was einer wie er in einem fachlichen Forum zu suchen hat :hae:


    Edit:
    Sorry an alle, die sich mit diesem unnötigen Mist gelangweilt fühlen. Ich wollte ihn einfach nur noch ignorieren. Aber irgendwie schafftt ers ab und an mal wieder, das man sich genötigt fühlt sich über seine Reputation zu äußern. Aber auch er ist halt nur jemand, der aus reiner Symphatie losballert und nichts, aber auch gar nichts belegen kann. Im Zweifel zieht man sich halt auf das gesetzlich verankerte PN Geheimnis zurück [smilie_happy]


    @Tut:
    Nicht das ich um Hilfe betteln möchte. Aber reicht es nicht irgendwann dann dochmal :?:

Schriftgröße:  A A A A A