Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Festus:
    Kurz, knapp und präzise:
    Ich bin in meinem ganzen Leben noch niemals einer Person, und schon gar nicht Dir, auch nur einen Cent, 1 Gramm Silber oder irgendetwas sonst schuldig geblieben.
    Was Dich also dazu verleitet, mich nunmehr über Jahre immer wieder als "Galgenvogel" zu bezeichnen, ist mir ein Rätsel.
    Solltest Du diese oder ähnliche Denunzierungen noch ein einziges Mal in Bezug auf meine Person verlauten lassen, dann wirst Du die Konsequenzen dafür tragen müssen.
    Neben einem selbsternannten Deputy wie Dir gibt es auch noch ordentliche Gerichte, die sich um die Einhaltung der Gesetze kümmern.
    Ein für allemal. Es reicht endgülltig.
    Nimm es ernst oder lass es bleiben. Es liegt bei Dir.

  • schebulski, du kannst es auch selbst auflösen
    nenn doch dem werten Publikum zum Anfang
    mal alle deine Nicknamen
    damit wäre schonmal ein erstes Licht ins Dunkel gebracht


    danach können wir weitergehen
    und alle deine Diffamierungen und Beledigungen, auch unter deinem Nick Münzeifel etc., gegenüber meiner Person
    sind gespeichert und werden falls du die Situation herausforderst bei geeigenter Stelle offengelegt
    da kommt einiges zusammen und Beleidigungen werden rechtlich als Vorsatz gewertet, da kannst du dir dann deine faulen Ausreden sparen


  • Wen außer Dir interessiert hier über mich irgendwas. Kein Mensch.


    Du interssierst mich übrigens auch nicht. Hast mich nie intressiert und Du wirst es auch niemals tun.


    Vielleicht hast Du ja auch ein eigenes Leben, Vielleicht verstehtst Du was ich meine.


    Game Over

  • schaukelt euch nicht weiter hoch 8| :pinch: :boese:


    und wenn schebulsky noch ein Tausi mehr haben möchte ,iss das auch sein Brot :D


    diese zänkereien arten schon aus , wird ja direkt schon ekelhaft :boese: :D


    "was sich liebt'das neckt sich" aber anscheint immer :D oder doch nur zwischen unterschiedlichen GeschlechtsFormen :D


    Vagina und Penis 8) :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: einfach mal runter kommen ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Upps... und da beschwer ich mich immer, wenn manche zu billigst Preisen suchen. :wall: :wall: :wall:


    Kenne mich mit Preisen bezüglich Reichssilber net aus, dachte nur, weil die 10er DM um Spot gehandelt werde es hier auch so wäre.
    Wollte mich nicht zum Abzocker machen. 8o Man lernt nicht aus


    Liebe Grüße


    chbl1234
    Tut mir leid,

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker


  • und wenn schebulsky noch ein Tausi mehr haben möchte ,iss das auch sein Brot :D



    das ist doch überhaupt nicht das Ding
    wenns fair zugeht


    mickey mouse, eifelmünze, münzenfreund , buden buden, pandafreak, coincatcher, schebulski etc etc
    das ist das Thema, ein paar Nicks am Laufen haben und
    dann solche Knüller, fordert fairen Umgang und selbst :thumbdown:
    war schon lange als eifelmünze aktiv und stellt sich dann als neues Mitglied " Münzfreund" vor
    das über den Tisch gezogen wird und das zieht sich wie Kaugummi


    Orignalzitat Münzenfreund
    Was soll mir das sagen? Man versucht wohl rein prophylaktisch, mich als Neuling zu verdummbeuteln und mir klar zu machen, dass die Battles außer dem Silberwert wohl keinen weiteren nennenswerten Wert haben.


    Was sagt mir das tatsächlich? So machts von Anfang an keinen Spaß! Ich habe mich nicht hier angemeldet, um von von Anfang an über den Tisch gezogen zu werden.


    In der Hoffnung auf einen faireren Umgang und Grüße,


    Münzenfreund

  • Kenne mich mit Preisen bezüglich Reichssilber net aus, dachte nur, weil die 10er DM um Spot gehandelt werde es hier auch so wäre.
    Wollte mich nicht zum Abzocker machen. Man lernt nicht aus


    Liebe Grüße


    chbl1234
    Tut mir leid,


    klar doch, ähnlich wie bei der 7 tage einstellregel > silberangebote :thumbup:
    wie zuletzt am 14.6 und 18.6 mal wieder praktiziert...meine name ist hase.. [smilie_happy]
    ............
    ............

  • @ schrootscharfschütze :D


    wie wir Chinesen sagen , Namen sind nur Schall und Rauch :D und wenn er 1001 Namen hat ,stört mich das auch nicht im geringsten :D


    wichtig iss doch nur ,das er ein Geschäft sauber abwickelt ;) :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS. jetzt Indium kaufen 8o :D die Ausserirdischen kommen bald :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ""@ali: meinst Du wirklich die Aliens freuen sich Indiumbarren zum Begrüssungsmahl aufgetischt zu bekommen?


    Zur Verdauung dann ein paar Gläschen Danziger Goldwasser, pro Antenne einen, aber nicht schummeln!


    :hae:


    möglich ist alles


    :D


    Ganz im Ernst: haben sie sich schon angekündigt?


    Der Himmel über Berlin voller UFOS wie vor 50 Jahren die Rosinenbomber..


    das hat schon etwas!


    :)


    muss ja nicht so http://www.physiologus.de/ufo/ufo.htmaussehen:

  • Naja,
    wenn einer ein überteuertes Angebot reinstellt, dann denke ich mir der Spinnt wohl. Danach ist es aber gut für mich.
    Evtl mache ich ihm noch ein Angebot und nenne ihm einen fairen Preis.
    Aber wenn einer mehrere Nicknamen hat um bestimmte Regeln außer Kraft zu setzen und evtl seine eigenen Münzen oder was weiß ich zu pushen,
    dann werde ich wie einige anderen hier auch stinkig, sowas macht man nicht.
    Foren leben von fairness und nicht von kleinen Tricksereien.

  • @ Depputy:
    Von mir ist hier definitiv nur ein Account aktiv. Mitgliedsnamen aus anderen Foren spielen hier sicher nicht die große Rolle.
    Aber Du passt schon gut auf. Ich sag ja, woanders wärst Du ein ganz Großer geworden.
    Bevor ich mir nächstes Mal ein Pfund Butter kaufe frage ich Dich.
    Ansonsten neuer Tag, neues Glück. Wie gesagt, ich kann ohne Dich leben.

  • ja , ich bin überzeugt das die Ausserirdischen , das Indium haben möchten :D weil es so schön knistert beim biegen 8o :D


    im Moment kreisen nur die RosinenDrohnen , und manchmal fällt die dicke Hummel auch mal vom Himmel runter :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: etwas Indium kann nie schaden " der kluge Mann baut vor "............ nich das es uns so ergeht wie dem Politbüro :D
    " damit konnte keiner rechnen " :D das der Euro das Land in den absturz des Volkswohstands führt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Liebe Silberunzenanbieter,
    eure Preise sind von vorgestern - beim Händler bekomm ich die Unze für 24,xx€ ... Deppenfang könnt ihr woanders betreiben :cursing:


    der ablauf ist klar
    silber klatscht runter
    und plötzlich bekommen einige kalte füsse
    und versuchen die schönen geschmolzenen gewinne
    so gut wie es geht zu retten.
    ist auch täglich bei den lunaren zu sehen.... :D


    naja wenn die blase platzt und der sell off beginnt werden sich einige noch warm anziehen können :hae:

Schriftgröße:  A A A A A