Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Diese Mail bekam ich doppelt. Als ich heute dasonline gehe habe ich im Forum keinen Posteingang..? Kann mir das jemand erklären?

Also: Die E-Mail bekommst du doppelt, da der User die Nachricht später noch bearbeitet hat, etwa einen Fehler korrigiert und dann logisch nochmal auf Absenden geklickt hat...
    Die PN ist im Forum verschwunden, weil sie der User möglicherweise danach wieder bewusst gelöscht hat oder (aus Versehen) im Entwurfsordner gelagert hat..

• Oder es war einfach eine E-Mail und keine PN. Diese werden direkt an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse geschickt und nicht im PN Ordner im Forum gespeichert.
    Der Betreff heißt dann nicht "Neue private Nachricht von zzz auf der Website: GoldSeiten-Forum.com" sondern "Nachricht von "zzz": <Betreff des Users>".
    Auf die Nachricht kannst du dann direkt per "Antworten" im Mail Programm antworten und siehst auch gleich die E-Mail-Adresse des anderen Users.

Viele Grüße
    Hans

• wenn man die pn per e-mail-benachrichtigung gelesen hat, kann man ja auch gleich antworten und muss nicht bis zum nächsten tag warten und den pn-schreiber bis dahin zappeln lassen.
    es besteht also die gefahr, dass die bereits gelesene pn noch wieder gelöscht wird. ein bestehendes angebot verliert dadurch natürlich auch seine gültigkeit.

• @ HeinzD: Das Angebot habe ich schon vor einigen Tagen, genauer seit Dienstag eingestellt. Gestern kam die PN-Benachrichtigung, ich habe sie aber heute erst gelesen, da ich gestern keine Mails abgefragt und nicht im Forum war....hatte daher nichts mit Zappeln lassen zu tun

Ist übrigesn bereits geklärt, dahher allen DANKE

• ich verstehe nicht, wie man den lunar II 1/2kg tiger silber teurer anbietet als die händler.

wird hier für 530 angeboten, bei argentarius kostet er 523

• welch ein zufall :hae:

gerade letzte woche wurde ein restposten von 95 stück zu 22,xx bei SC greräumt

• hörr cosynus ist seit 5 jahren dabei und hats immer noch nüscht kapiert
    weia! ;(

wo ist die forumspolizei :D

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus () aus folgendem Grund: das y

• Hallo,

ich biete 5 Tuben Silber Unzen "Maple Leaf" an, Jahrgang 2007, unzirkuliert. In einer Tube sind 20 Münzen.

Preis: 590€ pro Tube + 7€ Versand

???? Ein Schnäppchen ?????

Solche Angebote haben hier eigentlich nichts zu suchen !

• Irgendwas fehlt doch da.. ach ja ein Preis..

• btw wo ist mein jungfräulicher Post von hier von eben hin ?
    ich bin für einen Kompostierthread, wo man im Sthrädh alle Postings sehen kann was wo wie kompostiert wurde.
    so unzensiert and stuff

Schriftgröße:  A A A A A