Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Biete 5 Stück 1/10 Lunar II Ochsen Gold für Euro 190,00 je Exemplar inkl. Versand. (DHL Paket) Originalkapsel nicht vorhanden, ich liefere in einer Leuchtturm Spezialkapsel. Die Münzen sind makellos und unberührt. Auflage nur rund 10.000 Stück! Bei Interesse bitte PN senden.

Bei Münzen Kleiner zu 169€ heute und sonst 178€... und dann auch noch in Originalkapsel...

• Sowas ist halt einfach lästig. Ich selbst hab vor 3 Wochen 3 Stück übers Forum für 160 Euro das Stück gekauft. Es hat mich 10 Sekunden gekostet um bei Hood Angeboten von 149 Euro (ohne Kapsel) bis 190 Euro zu finden. Mit dem Angebot von 215 Euro wird hier einfach die Intelligenz der Forumsteilnehmer beleidigt. Dann wird noch willkürlich ein Refernzkurs (bei Göbel momentan 250.-) genommen um zu suggerieren was das für ein tolles Angebot ist. Kleiner (und das ist kein Unbekannter) hat die Münze für 240 Euro im Angebot. Hier will ein Forumsmitglied einfach andere über den Tisch ziehen. Das kann man gerne über Ebay oder Hood machen aber hier passts einfach nicht.

Und jetzt nervt bitte nicht mit "man kann doch verlangen was man will es muß ja keiner kaufen". Genau dafür ist dieses Forum nicht gedacht, dafür gibt es Ebay oder Hood oder von mir aus Silber.de.

und preissenkung innerhalb von 24 stunden von 215,00€ auf aktuell 185,00€ :thumbup:

wenn das keine flexibilität ist... aber ob das reichen wird? nunja bei silber.de ist es ja jetzt auch...

• Ich komme am Freitag auch und saufe mit!!! 8)
    (ich zahle meine Zeche auch selbst)

Give peace a chance! [smilie_blume]

• Nabend zusammen,
    also um es dem Regelwerk mal etwas vorwegzunehmen...
    wer in den Handelsfäden etwas rein schreibt,
    einerlei ob da nun später:
    "." , "..." oder meinetwegen auch "falsche rubrik" steht ist völlig egal, damit zählt für denjenigen auch automatisch auch die Wochenfrist!!!

Daran ist sich zu halten, gerne freiwillig denn das macht ein Zusammenleben aller Handelspartner einfacher.
    Danke im voraus!
    Wünsche
    ...einen goldigne Tag
    Tut

• hallo @ Chef,
    Du und ich als Bayern [smilie_love] verstehen uns natürlich sofort schon wieder.
    Du sprichst von der Numismata 2012 in Frankfurt am Main da bin ich auf jeden Fall,
    oder aber Du meinst die Edelmetallmesse in der Hauptstadt (München)? ist halt ziemlich weit weg von uns.
    Aber ich hoffe wir können auf das gemeinsame Bier zurückkommen.
    weiß-blaue Grüße
    Romario

• romario :D

stimmt Früher war nicht alles besser ,aber doch vieles billiger :D da gab es auch für unter 20T€ das böse MünzGoldKilo , bei Erna'bay :D

beim GrossKapitalisten :D

aber auch Heute noch kann man mit etwas Glück für 25 Piepen ein KiloGoldKlumpen schürfen ;)

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Hach da verkauft noch einer 100 Unzer? Hab ich gar nicht gesehen als ich den Text (teilweise) kopiert habe....

Und

Zitat

bei kauf von 100 x 1 oz wäre der verkauf nicht nur einfacher sondern hätte auch sicherlich mehr erlös gebracht...

- ja !

• Zitat

Suche 1 OZ Philharmoniker, Maple Leaf oder Eagle
    Bin interessiert daran, gut erhaltene Tubes von 1 OZ Silbermünzen von Philharmoniker, Maple Leaf oder Eagle zu kaufen für 5% unter typischem Internetpreis (e.g. http://www.gold.de/preisvergleich,5,Maple-Leaf.html)

...das sind ja immerhin noch 6 Cent über dem Spot / Unze.

So wird das nichts mit deinem Friedensnobelpreis.

Glückwunsch - guter Einstieg. :wall: :wall:

Inflationsschreck

• hackt doch nicht so auf dem Newcomer rum!

Ich bin sicher er bekommt Angebote

5% unter dem typischen Internetpreis von derzeit 29,40€ sind knapp 28€, ist doch ok weil immer noch gut über Spot und über Händlerankaufpreis!

Leben und leben lassen!

Kornkammer: passt schon

da finde ich die vielen überteuerten Angebote hier schon anstössiger, wie zum Beispiel das 500 mal 1 Unze Silber Wolf für je 40€

wer schaut hier noch rein wenn es beim Händler billiger ist?

Man sollte sich überlegen ob Gesuche unter Händlerankauf und Angebote über Händlerverkauf einfach gelöscht werden sollen, wäre zwar mehr Arbeit für die Mods würde dafür das Forum attraktiver machen

• zweifler: Habe das so verstanden der typische Internetpreis ist der normale Händlerverkaufspreis von Silberunzen und bei der von Kornkammer gewünschten Sorte habe ich den mal bei 29,40 angesiedelt, minus 5% wären dann 27,93, passt doch nach meinem Verständnis.

Wenn einer verkaufen will bekommt er so mehr als die 26€ die von den Händlern gezahlt werden

die wegen der Märchensteuer gezwungen sind teurer zu verkaufen

dafür hat der Private die Märchensteuer schon beim Einkauf abgelatzt

kommt also aufs Gleiche heraus

• Man sollte sich überlegen ob Gesuche unter Händlerankauf und Angebote über Händlerankauf einfach gelöscht werden sollen, wäre zwar mehr Arbeit für die Mods würde dafür das Forum attraktiver machen

Das war hoffentlich ein Schreibfehler ... wer sein Silber oder Platin zum Spot minus Steuer abgibt, ist gelinde gesagt ein Idiot! 1KG Silberbarren für 763 Euro oder 500g Platinbarren für 19200 Euro (selbst aber für 23K anbieten)?

Schriftgröße:  A A A A A