Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • 2 oz Lunar II Maus pro Stück 409,90 €


    - zzgl. Versand (Versandrisiko trägt der Käufer; bitte dementsprechend den Versand wählen)
    - viele Stücke mehrfach vorhanden
    - moglichst keine Abnahme unter 500 Euro bitte.



    Wow ganze 10 cent unter Händler, und nicht nur das, das Versandrisiko darf ich auch tragen, da man ja bitte nicht weniger als 500 € bestellen soll..


    http://www.goldhandel-haller.d…nar-II-2008-RAR::384.html

  • Wow ganze 10 cent unter Händler, und nicht nur das, das Versandrisiko darf ich auch tragen, da man ja bitte nicht weniger als 500 € bestellen soll..


    http://www.goldhandel-haller.d…nar-II-2008-RAR::384.html



    Dieser User verkauft immer zu überdemensionalen Preisen :wall: :wall: Aber nicht nur hier sonder in anderen Foren auch.. Preise sind meist bzw. des öffteren so was von absurd, aber jedem das seine :D und kaufen muss man ja nichts :rolleyes:

  • ebenfalls inzwischen sehr beliebt -
    weil "Marketing-technisch" anscheinend der letzte Schrei:


    wirr gebuendelte Angebote...


    mit dem offensichtlich einzigen Sinn
    den tatsaechlichen Preis der einzelnen Muenzen zu verschleiern,
    bzw. das Angebot schlechter vergleichbar zu machen.


    wir sind hier wahrscheinlich "ein Spiegel der Gesellschaft"...


  • Du sprichst mir aus der Seele... :rolleyes:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Hallo,
    es gibt hier im Forum doch wirklich Leute die meinen sie können "Neulinge" ausnehmen.
    Habe die Tage was zum Tauschen eingestellt und Lunar II 4er Typeset Tiger gesucht.
    Da hat mir doch Tatsächlich daraufhin jemand geschrieben das er eins hätte,die würden
    aber schon mit 1215 $ verkauft,also billig würde er den nicht verramschen.Anscheinend hat
    er wohl gedacht er hätte jemand gefunden den er über den Tisch ziehen könnte.Nur leider bin
    ich schon lange genug dabei.


    gruß stirnema


  • Hallo? Der Verkäufer hat hier den Marktpreis genannt und gesagt, er würde das Typeset nicht verramschen. Den von ihm geforderten Preis hat er nicht einmal genannt. Daraus konstruierst Du jetzt, dass er Dich "über den Tisch ziehen" will? Geh mal zum Arzt!

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • progress78


    VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Schön, dass es so viele Experten hier gibt. [smilie_happy] Aus dem Bauch heraus hätte ich 500€ gesagt (300+3x65), da ich mich mit diesen Sets nicht wirklich beschäftige. Aber der Preis scheint doch wo anders zu liegen, mal als Beispiel: http://www.ebay.de/itm/271040290986. Biete doch einfach selbst ein Set für 300 an...


    zur Preisangabe in Gesuchen: Das wäre echt toll, dann würde ich da auch öfter wieder reinschauen. Momentan schaue ich nur selten und nach bekannten Namen. Man sollte schon davon ausgehen, dass sich hier vorrangig Leute tummeln, die sich doch etwas auskennen. Und für Qualität einen fairen Preis haben/geben wollen.

  • 1.250,00 für alle 5 Typesets. Was kostet wohl dann der Tiger :D


    http://www.ebay.de/itm/5-x-Lunar-II-Type?=item4abb3e7c3b

    Das war mal wirklich ein tolles Angebot. Besser wäre nur eine Referenz mit voll zerkratzten Münzen :tired:


    Die Münzen interessieren mich nicht und ich habe einfach nur kurz nach typeset gesucht. Im oberen Post habe ich zugegeben, dass mein Bauchgefühl bei dem Preis falsch ist. Andere behaupten hingegen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Mein Link bezieht sich auf Deine Aussage, dass es nur hohe Angebote und keine hohen Verkäufe gäbe - dies ist wohl falsch.


    Schaue Dir doch Deine bisherigen Beiträge mal an und überlege welches Bild dabei entstehen könnte...


    edit: Niemand muss kaufen und niemand muss verkaufen, wem man Zugeständnisse macht und wem nicht entscheidet auch jeder selbst. Verhandeln sollte erlaubt sein ;)

  • […]

    :tired: Hast Du nichts Besseres zu tun als Leute anzumachen die eine andere Meinung haben?


    Und warum schreibst Du nicht mal etwas Sinnvolles und trägst zum Inhalt des Forums bei?
    Von 22 Beiträgen mindestens die Hälfte herablassendes Gemecker… und kein einziger Beitrag mit Inhalt. Das bestätigt meine Einschätzung, schade.


    An was erinnert mich das bloß?
    Unrecht haben und es nicht zuzugeben, nur herumheulen und blabla rufen… ach so: Kindergarten! [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A