Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Was soll denn das rumgelabber?? Seit über 5 Jahren im Forum und dann das? Oh oh oh ... ich weiß ja nicht was man verlangen darf .... oh oh oh ... dann setz ich mal ganz was hohes an ... oh oh oh ... es wird sich schon ein Dummer finden.
    Bestätigt mich dabei den User schon am Anfang auf Ignore gesetzt zu haben :D


    Nur zur Info. Diese Sets werden zum "Saufuttern" auf Ebay angeboten. Wenn etwas einfach ist dann eine Preisfindung bei diesen Sets.


    Zusatz: 550 wäre ein "fairer" EBAY Preis, hier im Forum wahrscheinlich nicht mehr als 500 Euro.

  • ich lese jetzt schon lange mit aber hier was abzugeben wird immer mehr zur Schlammschlacht, das ja der richtige preis gefunden wird, sollte der Kaufpreis mal höher gewesen sein, egal, es muß unter den Händlerpreisen sein, so kommt das oft rüber....
    das ganze Gelaber ist schon oft überflüssig, mir gab das aber sehr zu bedenken, ich bin soweit das ich lieber auf eBay was abgebe, egal ob gebühren , egal ob auch weniger zu bekommen ist, aber man ist sich sicher, es gibt kein zur Schau stellen was sowieso überflüssig ist und nur provoziert.
    Wer zu viel verlang bekommt nicht mal eine anfrage, ich find das alles nicht mehr schön was da oft so abgeht.

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Das mit den Preisen ist hier sowieso lächerlich.
    Wer das Zeugs kaufen will, der kennt auch die Preise. Wenn er dann bei Ebay guckt und da müsste er 5 mal je einen Satz von insgesammt 5 Leuten kaufen, wovon 3 Leute spät liefern, einer garnicht und einer nur besch* Ware, dann 5 mal Porto, wird er dem VK hier sicher einen fairen Preis vorschlagen, auch in dem Wissen, dass der VK 9% Gebühren gegenüber Ebay spart und der K mit dem Wissen, dass er sein Münzzeugs auch einwandfrei bekommt.
    Und wenn wirklich mal jemand "zu viel" verlangt, dann wird er es nicht los.. oder er hat Glück und wird es los.
    Das steigert den Durchschnittspreis und macht die Münzen dann auf Dauer auch wertvoller.
    Weil immer billiger als der Billigste, das ist für Schnäppchenjäger zwar toll, für die Werthaltigkeit der Münzen aber nicht.

  • Was soll denn das rumgelabber?? Seit über 5 Jahren im Forum und dann das? Oh oh oh ... ich weiß ja nicht was man verlangen darf .... oh oh oh ... dann setz ich mal ganz was hohes an ... oh oh oh ... es wird sich schon ein Dummer finden.
    Bestätigt mich dabei den User schon am Anfang auf Ignore gesetzt zu haben :D


    Nur zur Info. Diese Sets werden zum "Saufuttern" auf Ebay angeboten. Wenn etwas einfach ist dann eine Preisfindung bei diesen Sets.


    Zusatz: 550 wäre ein "fairer" EBAY Preis, hier im Forum wahrscheinlich nicht mehr als 500 Euro.



    Wie kannst du denn das Angebot sehen, wenn du den Anbieter "schon am Anfang auf Ignore gesetzt" hast?


    Was geht denn hier ab? Da kommt der "Kopf an die Hand hau Smiley" weil die Leute um "faire Angebote" bitten und das den Leser so sehr nervt. Dann ist die Schrift nicht nach Norm DIN 43.256 - wie furchtbar. Immer mehr Rufe nach mehr Regeln und Vorschriften aber auf der anderen Seite über den Staat meckern...

  • <5 x 5 Mark
    10 x 3 Mark
    3 x 2 Mark


    Komplett 320.- Euro inkl. DHL Versand.>


    Wenn ich das richtig gerechnet habe sind das zusammen 305g fein?
    Zu €320-6,90 macht das dann 24% über Spot! Ist das noch reel?


    5 x 5 Mark = 125g fein
    10 x 3 Mark = 150g fein
    3 x 2 Mark = 30g fein

  • Zitat:
    " Don, ja genau 100 Jahre alte Münzen nichtmal mehr stempelglanz, nicht original eingeschweißt und ohne Coa und dann 1,- Euro/Gramm, nee das kann nicht reel sein. :wall: Kosten deshalb jetzt auch "nur" noch 310,- inkl. Porto. [smilie_blume]"


    Und dann noch immer gern mokiert: Nicht mal Gewicht und Feinheit aufgeprägt, wie bei den modernen Kommerzprägungen ;)

  • Wow, es hätte ja auch jemand schreiben können das der Preis in Ordnung ist und damit wäre das Thema gegessen gewesen. ?)
    irgendwo habe ich gelesen dass es die Kaiserreich auch noch nahe am Spot gibt was hier ja offensichtlich nicht der Fall ist. Wenn da irgendeine besondere Münze dabei gewesen wäre hätte der Verkäufer das sicher dazu geschrieben, so bin ich halt von normalen Münzen ausgegangen.



    Gemeckert war das aus meiner Sicht auch nicht sondern ne ehrlich gemeinte Frage.

  • Lagerhaltungskosten ,immerhin billiger als wie in USA ,fürs deutsche FriedensPfand :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A