Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Wollte mich in diesem Thread eigentlich nie zu Wort melden. Aber, lieber Manni, das wird eng.............................


    Intendance

    Also ich denke das ist ein gutes Angebot


    "alle 1 DM aus dem Jahre 2001 mit den Prägebuchstaben A,D,F,G,J"


    5 Prägebuchstaben x 200000 Stück macht 1000000 Stück a´12 Gramm. = 12 000 000 Gramm


    für 2950 Euro


    Das ist doch ein Guter Preis (oder hab ich irgend eine Änderung im Goldpreis verpasst ;( )

  • Aus persönlichen Gründen nur persönliche Übergabe gegen EZB-Zettel oder auch Greenbacks (kleine U$A-inlandstaugliche Stückelungen bis 50,- $) an einem beliebigen Großstadt/ICE-Bahnhof der BRD. Limit mittlerer fünfstelliger Gesamtbetrag (also bis ca. 50...60 k? pro Tranche - allerdings nicht in Bayern und BW möglich),

    Stehst Du bei uns auf der Fahndungsliste? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • SORRY , sollte PN werden :wall: -- konnte mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich bereit ist 10,59 € für einen 925er Euro-Zehner zu zahlen :hae: ?



    Edit: Ob 10,59 € oder 9,56 € für den 925er Silber-Zehner -- egal, zu diesen Preisen bietet sowieso keiner die Münzen an !!! Also auch bei den Gesuchen beim Preis bitte realistisch bleiben.

  • Schon komisch, wie man von den ganzen zu spät gekommenden angemacht wird, wenn man 10% über Spot für die 10er bietet.
    Mit 10 % über Spot liege ich, seit der Silberpreis über 10 € ist am oberen Limit. Als der Preis von unten kam und dort stand wo er heute ist hätten alle nur gelacht, wenn jemand 12 € gefordert hätte.


    Aber so ist das mit den dummen, erst zu teuer kaufen und hinterher jammern.


    Gold Mark

  • Schon komisch, wie man von den ganzen zu spät gekommenden angemacht wird, wenn man 10% über Spot für die 10er bietet.
    Mit 10 % über Spot liege ich, seit der Silberpreis über 10 € ist am oberen Limit. Als der Preis von unten kam und dort stand wo er heute ist hätten alle nur gelacht, wenn jemand 12 € gefordert hätte.


    Aber so ist das mit den dummen, erst zu teuer kaufen und hinterher jammern.


    Gold Mark

    Papiersilber kriegst Du ganz bestimmt 10% über Spot. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe nie was von 10,59 € gesagt, und es muss ja auch nicht heute sein.
    Ich habe einige Rollen 10er und für 90% habe ich 10€ das Stück bezahlt, im max 10,30€.


    Die Dummen sind ja nicht die die für 10.60 verkaufen, sonder die, die zu spät gekommen sind und für 13 gekauft haben.


    Gold Mark

  • Ich habe nie was von 10,59 € gesagt, und es muss ja auch nicht heute sein.
    Ich habe einige Rollen 10er und für 90% habe ich 10€ das Stück bezahlt, im max 10,30€.


    Die Dummen sind ja nicht die die für 10.60 verkaufen, sonder die, die zu spät gekommen sind und für 13 gekauft haben.


    Gold Mark


    Und warum sollten sie noch "dümmer" sein und Dir Deinen Geldspeicher fast zum Nominal füllen.


    Sorry, aber wenn Du etwas weiter als zwischen Tapete und Wand denken würdest, kämst Du vielleicht selbst auf den Gedanken warum Dir die Häme entgegenschlägt.


    Manche brauchen es eben auf die harte Tour.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aktuell wären 10 % über Spot immer noch nur 10,59 € für den 925er Silber Euro-Zehner ( = also ein wahrer Spott-Preis ).


    Kann mir nicht vorstellen, dass Du hier im Forum auch nur einen Dummen findest, der Dir die Münzen zu diesem Preis verkauft.


    Es ist Deinerseits aber immerhin ein Versuch gewesen, billig an Silber mit Nominalwert-Absicherung zu kommen. Aber die Leute hier lassen sich auch von Dir nicht für dumm verkaufen.

  • Naja eine Unze reines Silber /Phillies) bekommt man heute für 21,40, das entspräche ca 11.- E bezogen auf den Feingehalt. Ganz ehrlich, mehr würde ich für einen Silberzehner im Moment nicht bezahlen. Wenn aber der Markt (Foren)preis bei 12.- E liegt, dann wird man sehen, wer bereit ist, die "Versicherungsprämie" zu zahlen und wer nicht.


    Ansonsten bringen die persönlichen Anfeindungen bezüglich der Preisfindung gar nix.


    :)

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Häme schlägt mir nur von den Dummen entgegen, die die auf einen fahrenden Zug aufspringen wollten...........

    Das willst wohl eher Du.
    Die Du als Dumme bezeichnest sitzen längst drin, auch wenn ihr Ticket unterschiedlich teuer war.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A