Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• @ JÜRGEN1228

Das Angebot von dir auf Gold.de ist ja richtig ein Hammer! [smilie_happy]
    Warum stellst du das nicht auch hier zum Verkauf ein?! :D

Abgabe aus privater Sammlungsauflösung:

Neu > Top Rarität 18,5 Unzen Silber Lunar 2 Drache 2012 Münzen

Top Invest! mit guter Performance Chance bei Silber und Sammlerwert- Steigerung!

WUNDERSCHÖNE Lunar Sammlung,
    Lunar II - Sammlung Year of the Dragon 2012 > 1/2 oz + 1 oz privy + 2 oz + 5 oz + 10 oz <

5 Münzen Silbermünzen zusammen 18.5 oz . 999er Feinsilber BU
    IN ORIGINAL + ungeöffneten kapseln, verausgabt durch die Perth Mint

für zusammen 487,10 € + 6,90€ für vollversicherten DHL Paket Versand mit Sendungsverfolgung-

Der Preis ist OHNE MÜNZBOX! nur die Münzen!
    (auf Anfrage soweit noch vorhanden ist original Lunar Box Neu für 32,50€ mit abzugeben)

Der versicherte Versand erfolgt zeitnah nach Geldeingang!

Ab 1.1.14 verteuern sich Silbermünzen durch die Mwst Erhöhung von 7% auf 19%!
    Hier können Sie zurzeit noch doppelt partizipieren!
    > a. zum günstiger Silberkurs > b. noch vor der Mwst Erhöhung!

• also der erstbeste (nicht günstigste) händler den ich jetzt gefunden habe, bietet dieses drachen-paket für unter 481€ inkl. versichertem versand an! jetzt muss ich kurz überlegen wo ich am besten bestellen soll... :wall:

• Zitat

4) Lunar II Hase 2011
    2oz, 55€ pro St. (mehrfach vorhanden)
    2oz, original verschweißte Rolle mit 5St., 275€ pro Rolle (mehrfach vorhanden)

Wollte niemanden die letzten Buchtergebnisse vorenthalten, daher mein Eintrag hier für alle.

5er Rolle 2 Unzen Hasen 227,67 (http://www.ebay.de/itm/3906315…_trksid=p3984.m1423.l2649)

1x2 Unzen Hase 51,00 (http://www.ebay.de/itm/2612488…_trksid=p3984.m1423.l2649)

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Sind das M*M Preise??? :thumbdown: Die gibt´s alle bei Händlern mit Versand deutlich billiger. Ich könnt´s vielleicht noch verstehen wenn wir hier in irgendeinem Verkaufsforum wären. Aber in einem EM Forum [smilie_happy]

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• so ähnlich dachte ich mir das heute auch schon

:wall: :wall:

unser schweizer freund scheint wohl in seiner eigenen welt zu leben

meiner meinung nach sollte er aber hier schleunigst versuchen auch andere kulturen kennenzulernen [smilie_happy] [smilie_happy]

• Hat schon jemand was vom User Gocki gehört? Er hatte was im Silber-Thread letzten Mittwoch angeboten...

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

der verarscht uns doch
    will 2 objecte verkaufen, meldet sich aber seit 5 tagen nicht mehr bzw. ist seit 5 tagen nicht mehr online gewesen
    die drachenscheibe war eh viel zu billig angeboten
    ich verzichte da gerne auf einen handel

oder der grund liegt wo anders: ist er schon ausgewandert ? [smilie_happy]

• Hab gerade ein unfreundliches mail von Abraxas-7 erhalten.Da wir ja hier keine persönlichen mails laut Forenregeln veröffentlichen dürfen versuche ich hier zu antworten.
    Wenn Du Dich traust, lieber Abraxas-7, kannst Du es mir gerne gestatten und ich werde es gleich hier zur Diskussion stellen.
    Ob es von Anstand zeugt Leuten wie Dir Ihre Geschäfte kaputt zu machen sollen nicht Leute wie Du beurteilen.Und ob Du angefressen auf mein posting bist ist mir egal.Natürlich zwingt mich niemand Dein überteuertes Anbot anzunehmen aber wenn ich dies anderen Forumteilnehmern mitteile von Blockwartmentalität zu sprechen finde ich, gelinde gesagt, eine Frechheit.Ob solche Beiträge wie meiner in anderen Foren unerwünscht sind kann ich nicht beurteilen, hier denke ich eher nicht.
    Und tschüss, mit freundlichen Grüßen.
    CARLOZ

• Danke Angelfreund und Twinson.
    Trotz der Beschimpfungen in den persönlichen Nachrichten von Abraxas-7, hinter denen er meint sich verschanzen zu können, werde ich es bei Gelegenheit wieder tun.
    MfG.: CARLOZ

Schriftgröße:  A A A A A