Ihr versteht das ja auch nicht.Die sind milchfleckenfrei und somit sammel würdig.In perfekten Kapseln und ausserdem schon 5 Jahre alt...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Hallo Fritze,
meine volle Zustimmung. Geld ist das einzig wahre, wenn es mal im Umlauf war. Gold oder Silber.
Da ist mancher kleine Kratzer oder Abrieb entschuldbar.
Nicht umsonst hast du es in deinem Avantar
LG Hamsterbacke
-
man kann diesen Anbietern solche Preisgestaltungen nicht einmal übel nehmen. Sie schauen sich die Händlerpreise für bestimmte Jahrgänge im Netz an und glauben dann, dass diese tatsächlich wertvoller als neuere Jahrgänge seien.
nicht einmal das, denn 2010 er philharmoniker werden z.b. bei http://www.gold-silber-muenzen…=artikel&id=427&preview=1
für 17,87 € angeboten. -
Zitat
Dieser Artikel ist ein Sammlerstück und wird daher nach §25a UstG Sammlerstück/Sonderregelung differenzbesteuert.
Dieser Satz ist allerdings erstaunlich auf der Anbieterseite...von daher sind das doch Sammlermünzen und sind ihr Geld wert...
-
Dieser Satz ist allerdings erstaunlich auf der Anbieterseite...von daher sind das doch Sammlermünzen und sind ihr Geld wert...
.. aber doch nicht 23,40 €, wenn ich sie bei diesem händler ohne jedes versandrisiko für 17,87 € bekäme.
sammleraufschlag bei einer auflage von 11.300.000 stück. -
-
11,3 Millionen ist ja fast nix...da sind doch geringfügige Preisaufschläge gerechtfertigt.
Der Verkäufer wird sich sagen.."Probieren kann man es ja mal" Notfalls werden die Phillies in der Bucht gekapselt zu 25,-- das Stück vertickt. -
..... Notfalls werden die Phillies in der Bucht gekapselt zu 25,-- das Stück vertickt.
Glaubst Du wirklich, dass das so einfach geht ?
-
Wenn ich mir so die Buchtpreise ansehe wo sogar für Fakes grosse Summen bezahlt werden,dann findet sich bestimmt auch einer der die superselten Phillies zu überhöhten Preisen kauft.
Naja der Anbieter hier im Forum denkt eventuell so. Naja nicht meine Sache.Muss er selbst wissen was er macht... -
Wenn ich mir so die Buchtpreise ansehe wo sogar für Fakes grosse Summen bezahlt werden,dann findet sich bestimmt auch einer der die superselten Phillies zu überhöhten Preisen kauft.
...Die ebay-Wirklichkeit bei den 2010er Wiener Philharmonikern sieht aber anders aus:
http://www.ebay.de/sch/M%C3%BC…&_nkw=philharmoniker+2010
Wenn ein Anbieter Glück hat, bekommt er gerade mal 19,00 ( statt 25,00 ) Euro für den Phili, wovon dann mindestens noch einmal fast 2,00 Euro Gebühren abgehen.
-
Wo bekommt man denn Indian Head her zu moderatem Preis ? Lg
Hab heut einen 5er für 240 Euro geschossen.
-
-
1oz Krügerrand 2015 --- 1180 EUR
(neu und bankenüblich im Klarsichtetui)Was denn, so günstig?
-
Entschuldigung und Dankeschön für den Hinweis.
War nur ein Tippfehler !
VLG
-
Nun hat die Königin der Herzen auch Ihre eigene Währung. Transgender Coin kurz TC´s . Wird demnächst wahrscheinlich mit Königsmünze Glööckler erweitert.
Ein würdiges Königspaar wie ich finde.goldige Grüsse
die Goldmarie+
-
Auch Du heilige scheixxe
Na schwule Goldmünzen fehlten ja noch gerade
Wer kauft sich denn son Mist??? Das wird ja immer noch bekloppter als so schon.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Hallo ocjm
vielleicht liest du es hier, andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Bist Du nur ein Mitläufer,der sich an andere hängt, denn irgendein ein Kontakt mit Dir entzieht sich meiner Kenntnis.
Doch ich bin nicht nachtragend. Wenn Du mit mir handeln willst, musst Du mich schon von
deiner hauseigenen Ignorier-Liste streichen.
Ansonsten müll mich nicht mit deinen Anfragen -
-
Profil bearbeiten --> Verwaltung --> Ignorierte Benutzer
-
Hallo ocjm
frag mal den Moderator,ich kann Dir sonst nicht antworten -
Der Benutzer »perlglanz43« wurde von Ihrer Ignorier-Liste entfernt.
Das ist hier "Loriot - vom Feinsten"
-
Das ist hier "Loriot - vom Feinsten"
Besser als immer nur RTL schauen
-
perlglanz43 ist bei mir auch auf der Ignore Liste. Weiß nicht mehr warum .... wird schon stimmen
-