Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• So, und wenn jetzt rentner noch lernt, dass er entgegen den Forumsregeln seine wunderbaren Fragen nicht in den Angebot-Faden reinschmiert sondern hier, bin ichs zufrieden. Übrigens, der Babenberger ist eine Mezzie, von keinem Händler erreicht.

CARLOZ

Dann kauf doch den Babenberger von Harry-2012 alias YG! :thumbup: Wenn du die preiswerten 100 Euro Goldmünzen dazu nimmst, ist dir der Dank von zahlreichen Mitgliedern aus beiden Foren gewiss! ;)

LG vom Silberfuchs und noch ein schönes WE :hae:

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• CARLOZ

Dann kauf doch den Babenberger von Harry-2012 alias YG! :thumbup: Wenn du die preiswerten 100 Euro Goldmünzen dazu nimmst, ist dir der Dank von zahlreichen Mitgliedern aus beiden Foren gewiss! ;)

@ silberfuchs25

Die Babenberger kauf ich bei einer, 5 Gehminuten entfernten, Bank um 393€, 12€ Porto gespart. Ja und das die 100 Euro Goldmünzen preiwert sind behauptest nur Du. Und bei Deiner Prophezeiung vom großem Dank zahlreicher Mitglieder, aus beiden Foren, trau ich Dir nicht.

Freundlich CARLOZ

• CARLOZ

Meine Kaufempfehlung war natürlich ironisch gemeint! ;)

Rentner, Turnbeutelvergesser und EM-Hamster haben ja schon sehr deutlich auf die überteuerten Preise (deutlich über Händlerpreise) für die 100 Euro Goldmünzen hingewiesen.

Es liegt mir völlig fern Werbung für die Angebote von Harry-2012 zu machen.

Vielmehr sind diese m.E. sehr fragwürdig und für den vertrauensvollen Handel unter Forenmitgliedern äußerst unangemessen.

Freundliche Grüße vom Silberfuchs [smilie_blume]

• für den einen ein Topangebot für den anderen Sammlerkram.

Leute trefft und tauscht euch Sammlerforen aus, hier war es mal üblich Topangebote über Metalle zu posten.

mfG Gurke

• @EM Hamster,

ist mir im Nachbarforum auch aufgefallen. Da frag ich mich schon, glauben einige wirklich in EM Foren einen Dummen zu finden? In irgendeinem Käse Anzeigenblättle könnte ich's vielleicht noch verstehen. Aber hier [smilie_happy]

Ach ja, ich muss mich korrigieren. Die Münzen werden jetzt für 550 und nicht mehr 555 angeboten.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Silbertresor gibt Auflage 800 an.
    http://www.silbertresor.de/pro…1-KG-Silber.html&refID=19
    Deckt sich auch mit der Aussage meines Stammhändlers.

Die Auflage lag 2007 bei nur 303 Münzen,
    2008 wurden 1.000 Stück
    geprägt,
    in den Jahren 2009 bis 2012 wurden jeweils 1.500 Stück
    produziert,
    2013 und 2014 wurde die Auflage auf nur noch 500 Stück
    reduziert.
    2015er Ausgabe ist die Auflage nur 800 Stück weltweit!!

Wechselnde Auflagezahlen bestimmen halt noch den Preis [smilie_blume]

• Turnbeutelvergesser,

ich wundere mich schon seit einiger Zeit über die teuren Angebote von Foristen, die zum Teil
    deutlich über Händlerpreisen liegen.

Steht dazu nicht was in den Forenregeln :hae:

Die Preisangabe bei Verkäufen ist in beiden Foren Pflicht. Im Nachbarforum sind überteuerte Preise unerwünscht. Dort sollten Angebote günstiger als durchschnittliche Händlerpreise sein.

Eine derartige Regel existiert im GSF nicht. Hier gibt es nur die Möglichkeit in diesem Thread überteuerte Angebote zu posten und entsprechend zu kommentieren.

Einige Mitglieder reagieren darauf, andere sind, wie hier schon erwähnt, beratungsresistent.

LG vom Silberfuchs :hae:

• Suche Gold
    Kaufe fast alles bis 100gramm nah am aktuellen Goldkurs. Einfach anbieten...

Günstiges Gold guckst du hier. Für dich sogar versandkostenfrei :D

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Guten Abend

Zur Zeit werden die Australischen Kangaroo günstiger als die Kanadischen Maple Leaf verkauft bei einigen Händlern.

Also die keine Milchflecken mögen, sollten die gute Ware aus Australien hier in Europa bestellen.

mit freundlichen G. Gurke

• Würdest du uns auch mitteilen, um welche Händler es sich handelt ???

Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Wer ist PC?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und woher weist du das die Kangaroo keine Milchflecken bekommen?
    Denn auf den Salzwasser Krokodile oder auch auf den Spinnen wurden sie schon gesichtet.

Bei den meisten Händler liegen Sie jetzt um die 17 €

• Hallo!

Ich möchte fragen, inwiefern es sich auf den Preis auswirkt, wenn man die Silberzehner (Silberanteil von 92,5 %) in den original Rollen (25 Stück) anbietet?

Gruß Tibor

Schriftgröße:  A A A A A