Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • alibaba
    Alkohol am frühen Morgen ist nicht immer gut...im falschen Fred gelandet?

    ... war eigendlich für diesen TransportFadenFred gewesen ,aber egal ,wichtig ist das der ZuStrom nicht abreisst :D


    nee'nee Alkohol und andere Drogen nehm ich nicht mehr ,da halte ich es wie der HomoSexUelleExBürgerTröster "und das ist gut so ,liebe...." :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich möchte das auch haben, was Ali genommen hat. :D

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Ich möchte das auch haben, was Ali genommen hat. :D


    Moin,


    Alibaba hat doch nur die Umverpackungen seiner Mongolei-Tiermünzen vertilgt - sind so weit ich weiß sind die aus Opium hergestellt. Darum bietet er seine Münzen ja auch immer ohne CoA an :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Antwort auf alle Fragen


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/Answer_to_Life.png]

    kein wunder das hier nur schuldenmillionäre sich die klinke geben :D


    Gruss
    alibaba :D
    Ps. ich lebe gut von der Dummheit anderer :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,


    ich hätte mal eine kurze Frage: Ich habe gerade einige Angebote durchgesehen und mir ist dabei aufgefallen, dass einige Anbieter nicht an Paketstationen senden möchten.


    Ich frage mich, was könnte der Grund sein?


    Hi,
    ganz einfach: Betrug mit geklauten Daten.
    Du verwendest zum Zahlen ein gehacktes Konto, lässt an eine Packstation schicken und von dem, dem das Konto gehackt wurde, verlangt sein Geld wegen Betrügerein zurück.
    Der der das Paket von der Packstation bekommt, hat die Münzen für umme und "entkommt" unerkannt...


    Gruß
    cc

  • Hi,
    ganz einfach: Betrug mit geklauten Daten.
    Du verwendest zum Zahlen ein gehacktes Konto, lässt an eine Packstation schicken und von dem, dem das Konto gehackt wurde, verlangt sein Geld wegen Betrügerein zurück.
    Der der das Paket von der Packstation bekommt, hat die Münzen für umme und "entkommt" unerkannt...


    Gruß
    cc


    Ok, danke soweit. Aber für ne Packstation muss man sich doch anmelden. Das sollte doch nachvollziehbar sein - oder?

  • Das geht auch ohne Packstation, Hauptsache du wohnst in einem Mehrfamilienhaus in der Stadt.
    Du verwendest zum Zahlen ein gehacktes Konto, lässt an deine Adresse aber auf einen anderen Namen (z.B. Merkel) schicken. Normalerweise kriegst du Bescheid wenn Paket raus geht, änderst deinen Namensschild auf Merkel und wartest bis der Postbote kommt. Wenn Pakete nach Hause geliefert werden, hat bei mir noch kein Postbote Ausweis verlangt. Problemtisch wird, wenn du Paket in der Filiale abholen musst. Aber vielleicht kommt Paket gar nicht in die Filiale, sondern landet in der Packstation und du kannst es problemlos holen.


  • @sirgey



    Danke auch schöne Grüße an Dich!


    Ja ist schon blöd - wenn die eigenen Preise so hoch angesetzt sind das ein anderer mal locker 20% niedriger anbieten kann
    und dann vielleicht damit gerade mal ein Level erreicht hat, bei dem man von fairen oder marktgerechten Preisen sprechen kann.

  • :D naja , ist doch MassenWare :D (oder doch nicht ?) :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    aber nicht das da LieferZeiten drauf gibt ,wie bei ProfiHändler der neuen Ferraris :D .......... oder anderen GoldStaubVerkäufer :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Jürgen 1228,


    es geht hier gar nicht um irgendwelche Preise.
    Es ist ein Sammlermarkt, da finden sich Preise nach Angebot und Nachfrage.
    Und gerade bei Münzen, die nicht oft angeboten werden, die bei Erstkauf auch nur ganz selten kauf bar waren, ist es sehr schwer so etwas wie faire Marktpreise zu bestimmen.
    Weil einfach nicht genügend Händlerpreise feststellbar sind.


    Du kannst doch gerne alles zu Deinen Preisen verkaufen. Ist ok.


    Aber es geht nicht, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, ein eigenes Angebot zu erstellen, sondern einfach kopiert und geringfügig verändert und sich 6 Minuten später aus welchen Gründen auch
    immer darunter stellt. Ich konnte einen Sammler glücklich machen, letztendlich sind auch alle Preise immer verhandelbar und stellen zu erst mal eine erste Basis dar.
    Wir sind ja auch keine Händler, die Gewinne machen müssen.
    Ich erfreue mich einfach an schönen Münzen und wenn ich mal was abgeben kann, um an anderer Stelle mal was die ein oder andere Münze wieder in die Sammlung nehmen kann , ist doch ok.
    Manche Münzen sind halt bei Händlern nicht mehr so oft vorrätig.


    Wünsche Dir gute Besserung Jürgen 1228.


    sirgey :thumbup:


  • Sehe ich anders. Wenn jemand die Münze günstiger anbieten kann, soll er das auch direkt tun. Damit ist so ziemlich jedem geholfen außer demjenigen der einen höheren Preis erzielen wollte. Aber so funktioniert freie Marktwirtschaft und auch die Börse...
    Und wenn ich eine Münze im Angebot sehe, die ich auch besitze und deren Angebotspreis m.E. viel zu hoch angesetzt ist, setze ich auch gern ein günstigeres Angebot drunter :) Selbst wenn ich sicher bin, dass die Münze auch zu meinem Preis keiner kaufen wird.

Schriftgröße:  A A A A A