Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Und wenn ich eine Münze im Angebot sehe, die ich auch besitze und deren Angebotspreis m.E. viel zu hoch angesetzt ist, setze ich auch gern ein günstigeres Angebot drunter :) Selbst wenn ich sicher bin, dass die Münze auch zu meinem Preis keiner kaufen wird.

wir wollen uns jetzt im angebotsfaden gegenseitig unterbieten? wo soll das denn hinführen?
    also, ich bin nicht dabei.
    zeitnahes unterbieten eines aktuellen angebots finde ich unverschämt, zumindest aber unfair.
    der mit dem hohen angebot wird doch selbst feststellen, dass er wohl zu teuer ist, wenn es keine nachfrage gibt. es ist doch völlig unnötig ein günstigeres angebot zu machen, nur um zu zeigen, dass das angebot zu hoch war. erst recht, wenn man glaubt, selbst mit dem niedrigeren angebot nicht verkaufen zu können. :rolleyes:
    albern ist das.

• :D achnee garnixs zahlen sind ja schon AsylPreise :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• wir wollen uns jetzt im angebotsfaden gegenseitig unterbieten? wo soll das denn hinführen?

Na, wenn ihr das soweit runterbringt, das ich noch dafür bezahlt werde :) , ich glaube ich wäre dabei! :D
    Ansonsten gehen eigentlich immer locker marktgerechte Preise, mit nem kleinen Schnapper dabei, muss aber jeder selber wissen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• wir wollen uns jetzt im angebotsfaden gegenseitig unterbieten? wo soll das denn hinführen?
    also, ich bin nicht dabei.
    zeitnahes unterbieten eines aktuellen angebots finde ich unverschämt, zumindest aber unfair.
    der mit dem hohen angebot wird doch selbst feststellen, dass er wohl zu teuer ist, wenn es keine nachfrage gibt. es ist doch völlig unnötig ein günstigeres angebot zu machen, nur um zu zeigen, dass das angebot zu hoch war. erst recht, wenn man glaubt, selbst mit dem niedrigeren angebot nicht verkaufen zu können. :rolleyes:
    albern ist das.

Ich finde das nicht unfair, ganz im Gegenteil. Hat meines Erachtens sogar einen erzieherischen Effekt.

• Ich finde das nicht unfair, ganz im Gegenteil. Hat meines Erachtens sogar einen erzieherischen Effekt.

ich bleib dabei, dass jeder selbst den marktwert feststellen soll. hohe angebotspreise werden doch eh nicht bezahlt. wozu also die aufregung?
    lasst doch das ewige rumgenörgele an eurer meinung zu hohen angebotspreisen!
    wo soll das denn hinführen? :D
    hohe preise werden ignoriert und erledigt ist das. erzieherische maßnahmen...weil der preis nicht gefällt.. ich weiß nicht..

• ich bleib dabei, dass jeder selbst den marktwert feststellen soll. hohe angebotspreise werden doch eh nicht bezahlt. wozu also die aufregung?
    lasst doch das ewige rumgenörgele an eurer meinung zu hohen angebotspreisen!
    wo soll das denn hinführen? :D
    hohe preise werden ignoriert und erledigt ist das. erzieherische maßnahmen...weil der preis nicht gefällt.. ich weiß nicht..

es führt dazu das keiner mehr was anbietet, ist doch kindergarten wenn gleiche angebote billiger eingestellt werden, stellt es ins ebay, da kann dann jeder selbst bestimmen bei welchen anbieter er kauft und was der Marktpreis ist.

• Was haltet ihr davon?
    1234 Euro incl Versand

http://www.golden-coins.de/product_info.php?products_id=886

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

• Es geht doch nichts über eine freundliche Kommunikation von Anfang bis zum Ende des Geschäfts.Es muss ja nicht gleich in eine jahrelange Mailfreundschaft ausarten (kann aber auch).
    Es gehört einfach zum guten Ton das man seinen Handelspartner immer auf dem Laufenden hält.Schliesslich vekaufen wir ja keine gebrauchten Unterhosen...

Einmal editiert, zuletzt von Friedrich_3 ()

• Es geht doch nichts über eine freundliche Kommunikation von Anfang bis zum Ende des Geschäfts.Es muss ja nicht gleich in eine jahrelange Mailfreundschaft ausarten (kann aber auch).
    Es gehört einfach zum guten Ton das man seinen Handelspartner immer auf dem Laufenden hält.Schliesslich vekaufen wir ja keine gebrauchten Unterhosen...

110% Zustimmung :thumbup:

ich schreibe mir selber oft genug die finger wund, um eine ausgiebige Kommunikation
    mit meinen Handelspartner zu gewährleisten - ich finde das extrem wichtig

die Mitglieder, mit welchen ich die letzten jahren gehandelt habe, haben das sicherlich geschätzt und empfanden es
    eventuell sogar ein wenig übertrieben

aber kommunikationsverweigerer gab/gibt es in diesem Forum Gott sei dank nicht in überfluss, sondern hält sich in grenzen

aber kommunikationsfreudigkeit ist lernbar, liebe mitglieder :boese:

• aber kommunikationsfreudigkeit ist lernbar, liebe mitglieder :boese:

Man muss bald sagen ...wieder erlernbar.Durch die grossen Händler im Netz ist des etwas vekümmert.3x klicken und man hat sein Zeug.Kommunikation ist nicht erforderlich und gewünscht.Was da hilft ist eine persönliche Übergabe der Ware.Da lernt man seinen Gegenüber doch mal kennen..

• Wenn ein Deal vereinbart ist, dann Geld und Ware unterwegs ist, sollte es durchaus normal sein, sich kurz gegenseitig über den Stand der Dinge zu informieren.

Es sind ja Werte unterwegs und zumindest ich mache mir dann immer etwas Sorgen ob alles korrekt ankommt.

Bisher hier im Forum zwar wenige, aber stets positive Erfahrungen.

• :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A