Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • die Nummer per PiN ,da kann doch nur der Käufer/Verkäufer und Adim und NSÄ und BND das Paket mit hinterher verfolgen :D


    wenn sie deine PiNs lesen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: eigendlich "gang und gebe" die Nummer dem VertragsPartner zu senden :D
    PS:
    wobei auch Emails verfälscht werden können für den Empfänger ,so können BombenTeppische schon mal auf normale Menschen abgeworfen werden ,
    sie bei den Afghanen :D iss halt Pech wenns raus kommt :pinch:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :thumbup:


    Vielen Dank für deine Beiträge .............. dann fühl ich mich immer so normal in dieser verrückten Welt :thumbup:


  • Ich dachte bisher immer, dass ich die Grundrechenarten beherrsche. Aber bei diesem Angebot.... :wacko:


    Ich rechne und rechne, komme aber nicht auf einen Mittelpreis für einen Maple Leaf von unter 1000 Euro.


    Was mache ich hier bloß falsch? ?) ?)


    LG vom Silberfuchs :hae:

  • Ist doch ganz einfach:


    Beispiel : Kleiner-Münzhandel


    Verkauf: 1.032,86 EUR - Ankauf: 1.012,04 EUR = Differenz: 20.82 EUR


    geteilt durch zwei = 10.41 EUR = sein Ankaufpreis :hae: oder so :whistling:


    Der Preis spottet jeder Beschreibung - also - unter Spott :thumbup:


    [smilie_blume]

  • 1000€ ist Limit, das heißt nicht automatisch, beim aktuellen Spot. Ein Unzenbarren bei PA kostet gerade 1034 und wird für 991 angekauft, die Mitte sind dann 1013. Der Spot kann schon mal um 1,3% fallen, in wenigen Sekunden u.U., und dann sind wir bei 1000€ Mittelpreis. Zudem werden keine tadellosen Münzen gesucht, für Schmelzware wird dieser Preis gar nicht erzielt werden können. So meine Überlegung.

  • Ich kann hier nicht eine einzige Münze erkennen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    1 oz Maple Leaf Reflection PP zu verkaufen


    Biete:
    1 oz Maple Leaf Reflection PP 2015, Auflage nur 350 Stück für € 2222,- inkl. DHL-Versand


    Freue mich auf eure Angebote per PN. Gerne persönliche Übergabe in der Metropolregion Nürnberg, oder DHL-Versand.

    http://www.muenzdachs.de/200-D…-Kanada-1-oz-Gold-PP-2015


    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ;(

  • man achte auch auf die Formulierung :thumbup:


    suche im Auftrag, > also für einen Dritten


    mehr als ..... wollen WIR nicht zahlen..... hä? :hae:


    Das könnte die Verwendung des ehelichen Plurals sind, den einige aus Äußerungen wie "Es ist schon spät und deshalb wollen wir auch jetzt nach Hause" oder "Wir wollen es nicht übertreiben und daher trinken wir heut kein Bier mehr",.... kennen. Vieleicht aber auch der pluralis majestates


  • Kommt darauf an, was unter "leicht aufpreisig" verstanden wird. Ich hocke fest auf meinen Originalrollen! Die Einzelzehner ohne Kapsel sehe ich im Verkauf bei ca. 12 EUR, mit Kapsel bei 13 EUR und Rollen würde ich wenn ich verkaufen wollte ca. bei 18 x 25 EUR sehen. Aber ich verkaufe eher nicht.


    :whistling:

  • Kommt darauf an, was unter "leicht aufpreisig" verstanden wird. Ich hocke fest auf meinen Originalrollen! Die Einzelzehner ohne Kapsel sehe ich im Verkauf bei ca. 12 EUR, mit Kapsel bei 13 EUR und Rollen würde ich wenn ich verkaufen wollte ca. bei 18 x 25 EUR sehen. Aber ich verkaufe eher nicht.


    Das ist schon etwas übertrieben. 10er gibt es günstiger, siehe hier

    Paket 1: 45 Deutsche 925er Euro 10er für 500 Euro (sind verschiedene Motive, fast alle bankfrisch)


    verkaufe 44 Stück 925 silber10er bunt gemischt in ordentlicher Umlaufqualität und gekapselt.
    500.- incl DHL-Paket (Festpreis)

  • Zitat von »goldseitenrobin«
    Kommt darauf an, was unter "leicht aufpreisig" verstanden wird. Ich hocke fest auf meinen Originalrollen! Die Einzelzehner ohne Kapsel sehe ich im Verkauf bei ca. 12 EUR, mit Kapsel bei 13 EUR und Rollen würde ich wenn ich verkaufen wollte ca. bei 18 x 25 EUR sehen. Aber ich verkaufe eher nicht.



    Hallo Robin,


    ich habe auch ein Sonderangebot für Dich: die original Rolle bekommst Du bei mir für 16 x 25 EURO (Leichtathletik + Ski)
    Jetzt kannst Du zeigen, was deine Sprüche (Eurozehner) wert sind.



    VG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A