Euch haben sie doch echt ins Hirn geschissen... (Verwarnung akzeptiere ich gleich mal)
Sag mal spinnt ihr? privileg? Milly? Hallo... noch jemand zuhause?
Wir reden hier von einer Sahra Wagenknecht.. der läuft die Vorfreude dem Bein runter, wenn sie nur an Lenin und Stalin denkt... und was macht die konsequente Vorzeigekommunistin? Mit ihrem orbestraften BNetrüge rund Hehler und Kunstfälscher in teuren Villen hausen... Puffbrause saufen und mit anderen SED Verbrechern Hummer fressen... und die Fotos die davon gemacht werden, löscht sie in alter Stasi Manier...
Hallo... !!!! Wir reden von der SED!!! Von der Stasipartei... dem Handlanger der Sowjets... Den Volksverrätern schlechthin... die Deutschland abschaffen wollen...
Diese SED will und wird nirgendwo in die Regierungsverantwortung wollen, denn sie haben nicht EINEN!!!! Ich wiederhole NICHT EINEN EXPERTEN ODER FACHMANN!!!! Es gibt niemanden in der SED/Linkspartei, der Deutschland helfen könnte.
Den gibt es auch nicht bei der NPD, DVU oder den anderen Spinnern...
Sie wollen alle nur ihren Arsch durch Steuer und Parteigelder breitsitzen...
Und euer Geschwätz von NWO, Zionisten, Juden und sonstigem Blödsinn verschreckt doch den kleinen Michel dadraussen... Ihr stellt euch doch selbst ins argumentative Abseits, wenn ihr von NWO und Zionisten sprecht...
Privileg, ich weiss nicht ob du die die Steuerpläne der SED mal angeschaut hast, aber ich nehme mal an, das die meisten hier, die über EM reden, einen real verfügbares Nettoeinkommen von 30.000 + im Jahr haben... Wir reden also von 60.000 Euro Brutto... davon lassen dir die SED und ihre Blutsauger am Ende vielleicht nocht 1.500 Euro.... und der der den ganzen Tag nichts tut, bekommt dann auch 1.500 Euro... sein hässliche Schlampe die er im Suff besteigt auch, und die missratenen Bälger auch...
Ich glaub es echt nicht...
Die Linken werden mit SPD und Grünen zusammen alle Beschränkungen der Einwanderung fallen lassen, sie werden Steuergelder von dem letzten Rest der Abreiter erpressen, spionieren und jedes faule Pack durchfüttern... sie werden Parrallelgesellschaften hofieren und alles Deutsche verdammen und verfolgen.