Es wäre mir persönlich lieber, wenn alle Banker kollektiv aus dem Fenster fallen!
Global Economic Collapse
-
-
-
Kann ich von mir selber auch sagen, unter normalen Umständen hätte ich mich nicht in einen Juwelierladen oder ein Louis-Vuitton-Geschäft verlaufen, vor allem nichts dort eingekauft...
-
Das ist kein offizielles Zahlungsmittel, wenn Du für eine Unze Silber US$ 2500,- auf der Bank erwartest fahren die Dich in die Klapsmühle! Du kannst aber einmal Versuchen, hier im Forum "Angebot von Silbermünzen und Barren" zu diesen Preis 100,- AMERO einzustellen, Du wirst Dich vor PNs nicht retten können!Das weiß ich ja auch das die Eagles Philharmoniker usw Unzen kein Offizielles Zahlungmittel sind sobald der Amero da ist. Also was macht man dann ?
Auf zum Bauern und das zeug gegen Kartoffeln eintauschen?
Münzen umprägen?
Das ist doch die Frage wie es dann mit den alten Unzen aussieht in nem neuen EM standard.
Oder wartet man ab bis wieder was neues kommt. Sprich Das Zeugs einfach an die Kinder vererben.
Wann wäre das richtige Timing um seine Unzen da richtig loszubekommen. Nicht das ich die loshaben will aber der Wert im wertaufbeweahrungsmittel Silber muss man ja auch früher oder später wieder in andere Werte umtauschen nur eben wie und wann? -
http://www.ls-d.de/L-S-Dax-R.84.0.html
Die deutsche Bank so stabil wie ein Brett!!! [size=10]Wie kann die DB nur ihre faulen Kredite verstecken??[/size]
Die DB war doch mit am aktivsten in Nordamerika rund um Michigan...
-
Hallo,
die Stimmung schlägt um:
http://www.focus.de/finanzen/n…n-ganoven_aid_335699.htmlZitatFinanzkrise
Nieten in Nadelstreifen? Nein, Ganoven
Sie nennen sich Banker und sind in Wahrheit üble Zocker. Die gierige Crash-Clique muss auch strafrechtlich belangt werden.
Und das im Mainstream. Zum Glück bin ich kein BANKER. Viel Spaß, wenn der MOB ausrastetbst regards
BAAL -
-
http://www.ls-d.de/L-S-Dax-R.84.0.html
Die deutsche Bank so stabil wie ein Brett!!! [size=10]Wie kann die DB nur ihre faulen Kredite verstecken??[/size]
Die DB war doch mit am aktivsten in Nordamerika rund um Michigan...
Hallo,
der JOE hat doch mit Hilfe der Politiker im Verwaltungsrat, Aufsichtsrat und den Verkäufern ähhhhh Vertretern des Mittelstandes, alle faulen Dinge an die Mittelstandsbanken vertickt.
Jeder Staatsanwalt, der da ermittelt, könnte diese Bande hochnehmen...die Frage ist, warum tut es niemand?!best regards
BAAL -
Das weiß ich ja auch das die Eagles Philharmoniker usw Unzen kein Offizielles Zahlungmittel sind sobald der Amero da ist
Ich gebe es auf - kauf Dir schon jetzt die Amero-Medaille - falls sie kommt, damit Du dann schon welche hast! -
Zitat
Merkel wie Finanzminister Peer Steinbrück versicherten, trotz des neuen HRE-Liquiditätsloches seien die Einlagen der Sparerinnen und Sparer sicher.
Interessant das sie schon vor einem Bank Run wie bei Northern Rock Schiss haben.
Zur Deutschen Bank, die hat ein Leverage Ratio von 50:1. Also deutlichst im roten Bereich, da darf nicht viel schief gehen, was direkt das Kapital angreift.
-
- jeden Besitzer von EM verpflichten 10 % an den Staat abzutreten - als Wiederaufbausteuer. Wers tut ist die weitere 'EM Steuer' los, wers nicht tut und erwischt wird, tritt 90 % ab!
(sorry about that, aber nur mit einer stabilen Währung werden wir gut weiterleben können und dafür braucht auch der Staat ein Grundlage. Und wenn er die gut nutzt kommt es allen zu gute (derzeit schwer vorstellbar, ich weiss))
- eine Gold/Silber gedeckte Währung einführen, mit dem Ziel eine stabile Währung aufzubauen, bei der es wieder möglich sein sollte, Geld als Wertaufbewahrungsmethode zu nutzen.
(man müsste dabei auch alles in Frage stellen, was derzeit unbezahlbare Kosten verursacht, weil diese mit einem nicht ständig und schnell inflationierenden System nicht mehr tragbar wären (Renten, Gesundheit,...).
- wir bräuchten auch sofort eine Freie Presse, die sich allerdings nicht mehr über Werbung finanzieren dürfte! Information und Werbung müssen absolut getrennt sein, sonst kaufen sich die Lobyisten Ihre Presse wieder zusammen. fernsehen dito. Radio dito.
Alles hehre Dinge, aber Ihr habt eines nicht begriffen: das geht alles nur nach einem vollständigen Elitenwechsel! Dafür ist die Zeit bald reif!Für diese Bankrotteure und Schmarotzer auch nur 1 Unze zu opfern, ist Torheit hoch drei!
-
Man stellt die europäische Bankenlandschaft auf neue (alte) Füße, Stephan.
Die Notenbanken können jetzt zwischen Pest und Cholera wählen!
-
-
Interessant das sie schon vor einem Bank Run wie bei Northern Rock Schiss haben.
Ab Morgen geht's los! Andererseits - haha - ist die Frau Dr. Merkel so beliebt, dass man ihr wahrscheinlich vertraut. Dem Michel traue ich viel Schmerzpotenzial zu - das wussten schon Napoleon und Bismarck!
-
Ich gebe es auf - kauf Dir schon jetzt die Amero-Medaille - falls sie kommt, damit Du dann schon welche hast!
Muss ich Dir - ausnahmsweise - zustimmen! Diese Diskussion mutet sehr dubios an...
-
(AFP) - Die große Koalition hat sich auf einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren zur Abwehr von Terrorangriffen geeinigt. Dazu solle Artikel 35 des Grundgesetzes geändert werden, hieß es aus Regierungskreisen in Berlin. Dadurch solle eine Amtshilfe der Bundeswehr "zur Abwendung außergewöhnlicher Notfälle auch mit militärischen Mitteln" möglich werden. Das Thema solle am Sonntag im Koalitionsausschuss behandelt werden. Bei dem monatelangen Streit in der Koalition ging es darum, ob die Bundeswehr bei einem terroristischen Angriff im Inland militärisch eingreifen darf, etwa durch den Einsatz von Abfangjägern gegen ein mit Terroristen besetztes Flugzeug.
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hatte eine Grundgesetzänderung zur Neudefinition des Kriegsfalles angestrebt, um die Bundeswehr grundsätzlich im Terrorfall im Inneren einsetzen zu können. Die SPD bestand hingegen auf einer eingeschränkten Lösung: Die Bundeswehr solle Amtshilfe auch mit militärischen Mitteln leisten dürfen. Auf diese Variante läuft die Einigung über die Änderung des Grundgesetz-Artikels 35 der Koalitionspartner nun hinaus, wie dies zuvor auch der "Tagesspiegel am Sonntag" berichtet hatte. Zuvor war das in den Zeiten der rot-grünen Koalition verabschiedete Luftsicherheitsgesetz vom Bundesverfassungsgericht verworfen worden.
Die Linke forderte die SPD auf, die Änderung für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland zu verhindern. "Nun ist die SPD gefragt und Gefahr im Verzug", erklärte deren Innenexpertin im Bundestag, Petra Pau.
-
Koalition einigt sich auf Bundeswehr-Einsatz im Inneren
http://de.news.yahoo.com/afp/2…-koalition-b-c1b2fc3.html -
Zitat von »BUNDSCHUH«
Zitat von »JumpandRun«
mich interessiert jetzt ob die Amero Unzen gleich gestellt sind mit den sonstigen Silberunzen.
Hat da jemand Infos dazu?Das ist kein offizielles Zahlungsmittel, wenn Du für eine Unze Silber US$ 2500,- auf der Bank erwartest fahren die Dich in die Klapsmühle! Du kannst aber einmal Versuchen, hier im Forum "Angebot von Silbermünzen und Barren" zu diesen Preis 100,- AMERO einzustellen, Du wirst Dich vor PNs nicht retten können!
Das weiß ich ja auch das die Eagles Philharmoniker usw Unzen kein Offizielles Zahlungmittel sind sobald der Amero da ist. Also was macht man dann ?
Auf zum Bauern und das zeug gegen Kartoffeln eintauschen?
Münzen umprägen?
Das ist doch die Frage wie es dann mit den alten Unzen aussieht in nem neuen EM standard.
Oder wartet man ab bis wieder was neues kommt. Sprich Das Zeugs einfach an die Kinder vererben.
Wann wäre das richtige Timing um seine Unzen da richtig loszubekommen. Nicht das ich die loshaben will aber der Wert im wertaufbeweahrungsmittel Silber muss man ja auch früher oder später wieder in andere Werte umtauschen nur eben wie und wann?hihihi, ich probiers mal, okay?
also, wenn der Amero kommt und aus reinem Silber besteht, dann legen wir alle zusammen, kaufen uns eine schöne Presse und fälschen einfach die Ameros!
Wir nehmen unsere Silber Eagles, ML's, Barren, usw, achten darauf dass wir wirlich nur 999-er Silber benutzen (jaja ML's jetzt auf das wesentliche konzentrieren, bitte) und pressen einfach gefälschte Ameros aus reinem Silber! Das merken die nie! Und jetzt Preisfrage:
'Wären das dann echte Ameros? Oder sind gefälschte Ameros aus echtem Silber falsche Ameros? Oder isses egal? -
-
Alles hehre Dinge, aber Ihr habt eines nicht begriffen: das geht alles nur nach einem vollständigen Elitenwechsel! Dafür ist die Zeit bald reif!Für diese Bankrotteure und Schmarotzer auch nur 1 Unze zu opfern, ist Torheit hoch drei!
Ja danke, hatte ich vorher auch schon begriffen! Mir geht's darum zu überlegen wie es weitergehen könnte. Weil wenn wir uns das jetzt nicht überlegen, dann steht da irgendwann einer wie der Paulson und sagt: 'So sieht der Plan aus, das ist jetzt notwendig dafür gibt es keine Alternative, bitte unterschreiben Sie unten rechts.
Klar, was ich meine?
Hast Du einen Plan wie Du den Eliten mitteilen kannst Sie möchten bitte die Koffer packen?
-
Ja danke, hatte ich vorher auch schon begriffen! Mir geht's darum zu überlegen wie es weitergehen könnte. Weil wenn wir uns das jetzt nicht überlegen, dann steht da irgendwann so einer wie der Paulson und sagt: 'So sieht der Plan aus, das ist jetzt notwendig dafür gibt es keine Alernative, bitte unterschreiben Sie unten rechts.
Klar, was ich meine?
Du als Bürger wirst nirgendwo unterschreiben.
Die Bürger werden sich nach dem Scheitern der großen Koalition entsprechend "zu Wort melden" und ihr Kreuz entsprechend platzieren.
Wahlverdruss ist Vergangenheit. Die Wut kocht hoch!
-
Wahlverdruss ist Vergangenheit. Die Wut kocht hoch!
Das Problem wird jedoch sein, daß es an wählbaren Alternativen fehlt, denn die jetzigen Parteien erfüllen die Erwartungen an eine Elite nicht. -
Das Problem wird jedoch sein, daß es an wählbaren Alternativen fehlt, denn die jetzigen Parteien erfüllen die Erwartungen an eine Elite nicht.Hallo,
er vergisst, dass Oskar im Verwaltungsrat einer gewissen Bank sitzt und selbst viel Dreck am Stecken hat und genau da sind wir dann wieder bei ALLESKLAR und der Monarchie
best regards
BAAL -
Wahlverdruss ist Vergangenheit. Die Wut kocht hoch!Ja, das glaube ich auch, ich würde den beiden Grossen Parteien schon mal eine Sinkflug prophezeien wollen. Bayern war da nur ein kleiner Auftakt.
-