Ich gebe es auf - kauf Dir schon jetzt die Amero-Medaille - falls sie kommt, damit Du dann schon welche hast!
Muss ich Dir - ausnahmsweise - zustimmen! Diese Diskussion mutet sehr dubios an...
12. Juli 2026, 18:34
Ich gebe es auf - kauf Dir schon jetzt die Amero-Medaille - falls sie kommt, damit Du dann schon welche hast!
Muss ich Dir - ausnahmsweise - zustimmen! Diese Diskussion mutet sehr dubios an...
(AFP) - Die große Koalition hat sich auf einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren zur Abwehr von Terrorangriffen geeinigt. Dazu solle Artikel 35 des Grundgesetzes geändert werden, hieß es aus Regierungskreisen in Berlin. Dadurch solle eine Amtshilfe der Bundeswehr "zur Abwendung außergewöhnlicher Notfälle auch mit militärischen Mitteln" möglich werden. Das Thema solle am Sonntag im Koalitionsausschuss behandelt werden. Bei dem monatelangen Streit in der Koalition ging es darum, ob die Bundeswehr bei einem terroristischen Angriff im Inland militärisch eingreifen darf, etwa durch den Einsatz von Abfangjägern gegen ein mit Terroristen besetztes Flugzeug.
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hatte eine Grundgesetzänderung zur Neudefinition des Kriegsfalles angestrebt, um die Bundeswehr grundsätzlich im Terrorfall im Inneren einsetzen zu können. Die SPD bestand hingegen auf einer eingeschränkten Lösung: Die Bundeswehr solle Amtshilfe auch mit militärischen Mitteln leisten dürfen. Auf diese Variante läuft die Einigung über die Änderung des Grundgesetz-Artikels 35 der Koalitionspartner nun hinaus, wie dies zuvor auch der "Tagesspiegel am Sonntag" berichtet hatte. Zuvor war das in den Zeiten der rot-grünen Koalition verabschiedete Luftsicherheitsgesetz vom Bundesverfassungsgericht verworfen worden.
Die Linke forderte die SPD auf, die Änderung für einen Einsatz der Bundeswehr im Inland zu verhindern. "Nun ist die SPD gefragt und Gefahr im Verzug", erklärte deren Innenexpertin im Bundestag, Petra Pau.
Koalition einigt sich auf Bundeswehr-Einsatz im Inneren
http://de.news.yahoo.com/afp/2…-koalition-b-c1b2fc3.html
Alles anzeigenZitat von »BUNDSCHUH«
Zitat von »JumpandRun«
mich interessiert jetzt ob die Amero Unzen gleich gestellt sind mit den sonstigen Silberunzen.
Hat da jemand Infos dazu?
Das ist kein offizielles Zahlungsmittel, wenn Du für eine Unze Silber US$ 2500,- auf der Bank erwartest fahren die Dich in die Klapsmühle! Du kannst aber einmal Versuchen, hier im Forum "Angebot von Silbermünzen und Barren" zu diesen Preis 100,- AMERO einzustellen, Du wirst Dich vor PNs nicht retten können!
Das weiß ich ja auch das die Eagles Philharmoniker usw Unzen kein Offizielles Zahlungmittel sind sobald der Amero da ist. Also was macht man dann ?
Auf zum Bauern und das zeug gegen Kartoffeln eintauschen?
Münzen umprägen?
Das ist doch die Frage wie es dann mit den alten Unzen aussieht in nem neuen EM standard.
Oder wartet man ab bis wieder was neues kommt. Sprich Das Zeugs einfach an die Kinder vererben.
Wann wäre das richtige Timing um seine Unzen da richtig loszubekommen. Nicht das ich die loshaben will aber der Wert im wertaufbeweahrungsmittel Silber muss man ja auch früher oder später wieder in andere Werte umtauschen nur eben wie und wann?
hihihi, ich probiers mal, okay?
also, wenn der Amero kommt und aus reinem Silber besteht, dann legen wir alle zusammen, kaufen uns eine schöne Presse und fälschen einfach die Ameros!
Wir nehmen unsere Silber Eagles, ML's, Barren, usw, achten darauf dass wir wirlich nur 999-er Silber benutzen (jaja ML's jetzt auf das wesentliche konzentrieren, bitte) und pressen einfach gefälschte Ameros aus reinem Silber! Das merken die nie! Und jetzt Preisfrage:
'Wären das dann echte Ameros? Oder sind gefälschte Ameros aus echtem Silber falsche Ameros? Oder isses egal?
Alles hehre Dinge, aber Ihr habt eines nicht begriffen: das geht alles nur nach einem vollständigen Elitenwechsel! Dafür ist die Zeit bald reif!
Für diese Bankrotteure und Schmarotzer auch nur 1 Unze zu opfern, ist Torheit hoch drei!
Ja danke, hatte ich vorher auch schon begriffen! Mir geht's darum zu überlegen wie es weitergehen könnte. Weil wenn wir uns das jetzt nicht überlegen, dann steht da irgendwann einer wie der Paulson und sagt: 'So sieht der Plan aus, das ist jetzt notwendig dafür gibt es keine Alternative, bitte unterschreiben Sie unten rechts.
Klar, was ich meine?
Hast Du einen Plan wie Du den Eliten mitteilen kannst Sie möchten bitte die Koffer packen?
Ja danke, hatte ich vorher auch schon begriffen! Mir geht's darum zu überlegen wie es weitergehen könnte. Weil wenn wir uns das jetzt nicht überlegen, dann steht da irgendwann so einer wie der Paulson und sagt: 'So sieht der Plan aus, das ist jetzt notwendig dafür gibt es keine Alernative, bitte unterschreiben Sie unten rechts.
Klar, was ich meine?
Du als Bürger wirst nirgendwo unterschreiben.
Die Bürger werden sich nach dem Scheitern der großen Koalition entsprechend "zu Wort melden" und ihr Kreuz entsprechend platzieren.
Wahlverdruss ist Vergangenheit. Die Wut kocht hoch!
Das Problem wird jedoch sein, daß es an wählbaren Alternativen fehlt, denn die jetzigen Parteien erfüllen die Erwartungen an eine Elite nicht.
Das Problem wird jedoch sein, daß es an wählbaren Alternativen fehlt, denn die jetzigen Parteien erfüllen die Erwartungen an eine Elite nicht.
Hallo,
er vergisst, dass Oskar im Verwaltungsrat einer gewissen Bank sitzt und selbst viel Dreck am Stecken hat und genau da sind wir dann wieder bei ALLESKLAR und der Monarchie ![]()
best regards
BAAL
Ja, das glaube ich auch, ich würde den beiden Grossen Parteien schon mal eine Sinkflug prophezeien wollen. Bayern war da nur ein kleiner Auftakt.
Hallo,
UNICREDITO Krisensitzung
Unicredit calls extraordinary board meeting
Die nächste Bombe...
best regards
BAAL
hihihi, ich probiers mal, okay?
also, wenn der Amero kommt und aus reinem Silber besteht, dann legen wir alle zusammen, kaufen uns eine schöne Presse und fälschen einfach die Ameros!
Wir nehmen unsere Silber Eagles, ML's, Barren, usw, achten darauf dass wir wirlich nur 999-er Silber benutzen (jaja ML's jetzt auf das wesentliche konzentrieren, bitte) und pressen einfach gefälschte Ameros aus reinem Silber! Das merken die nie! Und jetzt Preisfrage:
'Wären das dann echte Ameros? Oder sind gefälschte Ameros aus echtem Silber falsche Ameros? Oder isses egal?
lach, gehört schon fast in den Witze-Thread ![]()
Hallo,
Das neue Zeitgeist Video
Hintergründe über die Abgründe unseres Finanzsystems:
http://video.google.com/videop…4247259470304311618&hl=de
best regards
BAAL
"Wirtschaftssicherstellungsgesetz in der Fassung der Bekanntmachung vom 3. Oktober 1968
Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!
Die DDR hat auch ihren 40. Geburtstag gefeiert. Was danach passierte ist bekannt...
http://bundesrecht.juris.de/bu…cht/wisig_1965/gesamt.pdf
(8 Seiten, dürfte demnächst gebraucht werden!)
In Bloomberg wird gerade das zinsfreie islamische Kreditsystem erklärt... man ist wohl schon auf der Suche nach Alternativen.
Ueber das Islame Geldsystem zum Freigeld. Der US-Oekonom Irving Fisher hatte Freigeld ("Stamp Scrip") schon mal in einer Krisenzeit vorgeschlagen.
Alles anzeigenHallo,
Das neue Zeitgeist Video
Hintergründe über die Abgründe unseres Finanzsystems:
http://video.google.com/videop…4247259470304311618&hl=de
best regards
BAAL
Klasse gemacht. Das Ding verbreitet sich wie ein Virus ![]()
Heute morgen war es bei allen Google Rankings zuoberst. Komischerweise ist es jetzt nur noch im Rankin "Häufig in Blogs diskutiert" zu finden...obwohl die Anzahl Bewertung höher liegt als bei allen anderen Videos...und das innert 2 Tagen Onlinezeit.... ![]()
Dürfte auch schwer sein das zu debunken...der Geldteil basiert massgebend auf dem was in"Modern Money Mechanics" von der FED Bank in Chicago steht... ![]()
Klasse gemacht. Das Ding verbreitet sich wie ein Virus
Heute morgen war es bei allen Google Rankings zuoberst. Komischerweise ist es jetzt nur noch im Rankin "Häufig in Blogs diskutiert" zu finden...obwohl die Anzahl Bewertung höher liegt als bei allen anderen Videos...und das innert 2 Tagen Onlinezeit....
Dürfte auch schwer sein das zu debunken...der Geldteil basiert massgebend auf dem was in"Modern Money Mechanics" von der FED Bank in Chicago steht...
Hallo,
Das Wort ist mächtiger als das Schwert ![]()
best regards
BAAL
BAAL:
Du musst hier nicht unbedingt im drei-Minuten-Takt sinnfreie Posts bringen!
Oder anders ausgedrückt: Wenn man nix neues weiss... einfach mal die Klappe halten!
PS: Ich bin einer von den Proleten der Straße! Soll keine Drohung sein!
Hallo,
LSD ich hoffe Du nimmst Dir das selbst zu Herzen, denn Dein Posting ist nicht mal ALTES WISSEN und INHALTSFREI wie immer ![]()
best regards
BAAL
Hallo,
wieviele Billionen haben wir Spareinlagen? Die Regierung garantiert NUR 568 Mrd, TOLL, wie kann das ALLES SICHER sein??! Das ist wieder einmal ein Beweis für BEAMTENLOGIK ![]()
Laut dieser Quelle 4,6 Billionen:
http://www.die-bank.de/index.asp?issue=102008&art=647
Aber ALLE EINLAGEN sind sicher, alles klar UNS MERKEL, Sie garantieren uns 1/8 und sagen alles ist sicher LOL ![]()
Wer glaubt denen eigentlich noch ein einziges Wort? Oder ist es INKOMPETENZ pur und sie wissen es nicht besser??! Beides schlimm. Ich plädiere für Auflösung der großen Koalition und Neuwahlen, gefolgt von Unregierbarkeit wie in WEIMAR und MONARCHIE als Lösung ![]()
best regards
BAAL
Hast Du einen Plan wie Du den Eliten mitteilen kannst Sie möchten bitte die Koffer packen?
80 / 50 / 30!!
Mehr sog I net!
Wurde hier bereits oft genug erläutert.