Housing Slump Takes a Toll on Illegal Immigrants
By EDUARDO PORTER
http://www.nytimes.com/2007/04…&emc=rss&pagewanted=print
Homeowner default notices jump 123%
County foreclosures surge, information service says
By Jenni Mintz
11. November 2024, 01:44
Housing Slump Takes a Toll on Illegal Immigrants
By EDUARDO PORTER
http://www.nytimes.com/2007/04…&emc=rss&pagewanted=print
Homeowner default notices jump 123%
County foreclosures surge, information service says
By Jenni Mintz
Fallender Dollar als Katalysator für räuberische Weltregierung
"Der Amero würde sich als idealer Schirm anbieten unter dem man die amerikanische Freihandelszone FTAA und die nordamerikanische Union forcieren könnte; - der ewige Traum der elitären Rockefeller-Clique, die ein Weltregierungssystem aufbauen will, wobei sie zunächst die EU durch Aufbau eines gemeinsamen Währungs- und Handelsblocks imitieren wollen. Das wäre wiederum zum Nachteil des US-amerikanischen Mittelstandes, jedoch zur grossen Freude der multinationalen Konzerne, die so noch hemmungsloser von billigen Arbeitskräften profitieren können, während sie die Jobs von Millionen US-Amerikanern zerstören."
[Blockierte Grafik: http://www.weblinks247.com/indexes/idx24_usd_en_2.gif]
http://infokrieg.tv/fallender_…eltregierung_12_02_07.htm
GB: Es sollte jedem langsam klar sein, in welche Richtung es aktuell geht. Be prepared. Schablonski hat es heute im Forum schon gesagt: Die Bilderberger & Co. wandern jetzt nach Europa.
del
Es ist eher gemeint, dass sich deren Schwerpunkt jetzt konkret auf Europa fokusiert - natürlich neben der Entstehung einer neuen North American Union.
del
ZitatOriginal von Wayne Schlegel
Ich habe um meine Hütte (Niederrhein, ländliche Lage) einige Kirschbäume verschiedener Sorten, die die letzten Tage in voller Blüte standen.
Im Unterschied zu den Vorjahren keine einzige Honigbiene, auch keinen Wespenbesuch zum Frühstück im Freien. Ganz wenig Hummeln und ein paar Wildbienen. Das ist schon sehr auffallend.
Das selbe Bild bei mir! Meine Apfelbäume stehen in voller Blüte, aber keine Bienen, keine Hummeln, nichts!
Es gibt Vermutungen, daß Genpflanzen einer der Verursacher sein können, sagt zumindest Gendreck-weg.de
Wirft doch die Frage auf: Wieso sind Wildbienen da aber keine Zuchtbienen?
Gruß
Eulenspiegel
The dow is crashing
On October 4th 2006, the Dow broke its old high of 11,750 set back on January 14th 2000, and from then on all you heard from the financial press was "Dow sets a new, all time, record high"… at least that's all you heard until the correction on February 27th, 2007.
I just don't get it. How can anyone at this point in time (including the financial press) believe they are actually making gains being invested in general equities? On February 20th, the Dow hit its "brand new, all time, record high" of 12,795, and at the writing of this article hovers at 12,560, 6.9% above its 2000 high...
http://www.financialsense.com/fsu/editorials/2007/0416.html
Super-rich population surges in 2006: survey
The number of U.S. households with a net worth of more than $5 million, excluding their primary residence, surged 23 percent to surpass one million for the first time in 2006, according to a survey released on Tuesday.
The survey by Chicago-based Spectrem Group found that the number of U.S. households with more than $5 million rose from 930,000 in 2005. In 1996, there were only 250,000 U.S. households in the "ultra-rich" category, Spectrem said...
Laut NZZ von heute ist die Inflation in England auf è
über 3 % angestiegen.....
Wohl nicht nur dort. Anderswo wird es geleugnet. Solange, bis es keinen Zweck mehr hat, es abzustreiten. War immer so. Ist diesmal auch nicht anders. Wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
Es liegt in der Natur der Sache begründet:
Inflation ist Betrug. Und ohne Täuschung, Erregung und Aufrechterhaltung von Irrtümern und das alles über möglichst lange Zeiträume funktionieren solche Betrügereien nicht.
So einfach ist das.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mesodor39
Wohl nicht nur dort. Anderswo wird es geleugnet. Solange, bis es keinen Zweck mehr hat, es abzustreiten. War immer so. Ist diesmal auch nicht anders. Wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
Es liegt in der Natur der Sache begründet:
Inflation ist Betrug. Und ohne Täuschung, Erregung und Aufrechterhaltung von Irrtümern und das alles über möglichst lange Zeiträume funktionieren solche Betrügereien nicht.
So einfach ist das.
2008 ist Schicht im Schacht - jetzt bröckelt es langsam massiv.
Die USA werden untergehen und in der North American Union neu enspringen.
LEAP wird mit seiner Prognose Recht behalten.
http://www.goldseiten-forum.de…readid=4428&goto=lastpost
Schon in einem Monat, so glaube ich, wird man es sehen können.
Rien ne va plus.
mesodor,
Da der Staat für die Inflation verantwortlich ist,müsste,da ein Geldwertvelust entstanden ist,dieser eigentlich Steuerabzugsfähig sein.Dabei denke ich nicht nur an Bargeld,es sind ja auch schleichende Buchverluste
gruss
kalle
Die G7 (Weiss eigentlich jemand nach welchem Schema der Vlad manchmal dazugeholt wird? Jetzt hat er wohl gerade Stubenarrest...) haben doch vor wenigen Tagen kundgetan, dass sie einen stärkeren Euro nicht als Problem ansehen. Das war doch quasi die offizielle Bekundung, dass die nächste Stufe gezündet worden ist.
Jetzt ist der Journaille die Richtung vorgegeben worden und sie haben wieder was zum nachplappern. Und in den nächsten Wochen wird wiedereinmal im Chor das alte 'Leute, locker bleiben'-Lied angestimmt. Eine "boomende Eurowirtschaft" wird einen starken Euro "verkraften" usw. usf....
Wir haben hier in Berlin z.B. "Info-Radio". Da kommen immer besonders lustige Analysten zu Wort. Ehrlich, ich amüsiere mich immer köstlich.
Aber keine Panik. Das ist doch alles noch lange kein Crash.
Hier noch der Link zum entsprechenden Artikel im Handelsblatt:
http://www.handelsblatt.com/ne…gt-ueber-zwei-dollar.html
Dabei sollte man immer bedenken, dass es sich hier um OFFIZIELLE Statistiken handelt Man rechne also mindestsns mal zwei.
Da stand letztens in der Zeitung, ich glaube in der Times, daß der Warenkorb nach dem in England die Verbraucherpreise gemessen werden nun ein GPS Navigationsgerät!!!! enthalten wird , welches Produkt aus dem Warenkorb herausgenommen wurde ist mir leider entfallen.
Zu 3% Inflation will ich mal folgendes sagen: im Sommer 2005 bin ich hier oft mit Pflanzenöl gefahren, was ich in 2l Flaschen im Tesco Supermarkt gekauft habe, da kostete ein Liter 43p. Heute im selben Supermarkt kostet ein liter 65p. Soweit zu 3% Inflation.
Noch ein Gedanke: auf ein normales Sparkonto bekommt man schon 4% Zinsen!!! Wie kann da die Inflation 3% sein.
Ich nehme an, man gibt nur die % die über 10 sind an.
Jetzt fahre ich ein Benzinauto, weil hier das Benzin billiger ist als der Diesel!
Gute Nacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Titus
Da stand letztens in der Zeitung, ich glaube in der Times, daß der Warenkorb nach dem in England die Verbraucherpreise gemessen werden nun ein GPS Navigationsgerät!!!! enthalten wird , welches Produkt aus dem Warenkorb herausgenommen wurde ist mir leider entfallen.
Zu 3% Inflation will ich mal folgendes sagen: im Sommer 2005 bin ich hier oft mit Pflanzenöl gefahren, was ich in 2l Flaschen im Tesco Supermarkt gekauft habe, da kostete ein Liter 43p. Heute im selben Supermarkt kostet ein liter 65p. Soweit zu 3% Inflation.
Noch ein Gedanke: auf ein normales Sparkonto bekommt man schon 4% Zinsen!!! Wie kann da die Inflation 3% sein.
Ich nehme an, man gibt nur die % die über 10 sind an.
Jetzt fahre ich ein Benzinauto, weil hier das Benzin billiger ist als der Diesel!
Gute Nacht.
Vermutlich die Miete denn die versaut doch die Performance, gelle?
ZitatDie Preisdaten von Dienstagmorgen zeigen erneut, wie sich der Markt die konjunkturelle Lage schön redet.
Dass die Verbraucherpreise ausschließlich Energie und Lebensmittel berechnet werden, hat nämlich einerseits einen Grund. Beide Sektoren sind in ihrer Preisentwicklung nicht nur vom konjunkturellen Umfeld abhängig, sondern auch vom Wetter oder der geopolitischen Lage. Solche Faktoren sind nicht zinspolitisch zu steuern, weshalb die Statistiker der Fed eine bereinigte Zahl als Wegweiser zur Verfügung stellen.
Andererseits aber hat sich in den letzten Jahren die Korrelation von bereinigter und nicht bereinigter Rate geändert. Die Preise für Energie und Lebensmittel schwanken nicht stärker, sondern sie legen nur stärker zu.
Hier der ganze Artikel - natürlich mainstreamgerecht aufgearbeitet, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann...
silver1st
As the Dollar Crashes, Gold is heading to $4,800 & Possibly Much Higher
Jay Taylor
The ignorance about gold in America's mainstream press and on Wall Street is amazing. The conventional "wisdom" on the Street is that gold is already way, way too overpriced. Americans have been brainwashed to the extent that most people have not a clue that there is a connection between the supply of money and prices of everything, even though Milton Friedman said over and over again during the inflationary 1970s that the only cause of inflation was a rising money supply! In those days, Wall Street watched the money supply numbers like no other statistic. Now, even the likes of Wall Street favorites Larry Kudlow and Brian Wesbury don't even get it. (Perhaps they are Wall Street favorites because they don't get it.) They think there is no relationship between the money supply and stock prices and housing prices. I guess ignorance is bliss, at least if you work on Wall Street and are taking down billions of dollars in bonuses every year.
Decoupled? - Europe's chances in a US slowdown
How will Europe fare if the US slows this year? According to the received wisdom, the ability for Europe, and the rest of the world, to “decouple” from the US will depend on the severity of that downturn.
Nouriel Roubini earlier this month pointed to a chapter in the IMF's World Economic Outlook, which held that the world would be able to decouple from a US slowdown if the US experiences the fabled 'soft landing.' But in the event of a hard landing, no such decoupling would occur.
The IMF also thinks that decoupling is more pronounced when an upset to growth is idiosyncratic to the US, such as a housing recession, and less so when shocks are global or common. This means (though Roubini on this point does not concur) that spillovers are likely to be smaller this time round, as the US slowdown is being prompted by a US-centric shock...
http://ftalphaville.ft.com/blo…chances-in-a-us-slowdown/
Europe new magnet for higher investor returns
The assault against the U.S. dollar intensifed yesterday as the greenback slumped to historic lows against currencies as diverse as the U.K. pound and the Polish zloty amid growing conviction among investors higher returns lie beyond U.S. borders.
While many analysts say the greenback will continue to fall against many currencies, a question mark remains over what it will do against the Canadian dollar. The loonie joined in the greenback assault yesterday, rising US0.19? to a five-month high of US88.66?...
http://www.canada.com/national…8fbd-569c323c6c3d&k=71244
GE subprime unit to slash half of staff
WMC Mortgage plans to layoff 771 workers and close three offices.
General Electric Co.'s WMC Mortgage subprime lending unit plans to lay off 771 workers, about half of its staff, a spokeswoman said Thursday.
The layoffs will include the closing of facilities in Costa Mesa and San Ramon, California, as well as Addison, Texas. Following the cuts, WMC will employ about 700 people, spokeswoman
"We have realigned our resources to meet customer needs and we've announced a layoff, a work force reduction, which will include the closure of three smaller offices," Young said. "It certainly is in response to the changes across the industry and to align us to the current operating environment."...
[Blockierte Grafik: http://www.ml-implode.com/mliom9fs-256.gif]
Latest count of major US mortgage lenders that have croaked since late 2006:
60
lenders have now gone kaput