Global Economic Collapse

  • Zitat

    Original von GoldVector
    Sind Wetten in dieser Dimension eigentlich häufig oder gar üblich oder handelt es sich um etwas besonderes. Jemand dazu eine Ahnung?


    Die Trader in dem obigen Link hatten so eine Grössenordnung vorher noch nie gesehen. Es kommen auf jeden Fall Gebühren im Millionenbereich, also auf blauen Dunst ohne wirklich triftigen Grund macht das niemand.


    Auf dem Kitkoforum haben die auch keine richtige Idee.


    PS. Die Ignorefunktion tuts nicht.

  • Man braucht nur zu warten, und irgendwann liegt die Motivation klar vor einem. So auch in diesem Fall. Hier wird mit der Fascho-Keule versucht ein Forum zu stören, vielleicht besteht auch die Absicht es zu schließen.


    Walahfrid, geh zum Staatsanwalt wenn Du ehrbare Absichten hast und überlasse es der Justiz Recht zu sprechen.
    Deine Aufführung läßt allerdings das Gegenteil vermuten.


    Gruß
    Eulenspiegel

  • Herr Reymann
    Ich sehe, Sie haben mir eine Mail geschrieben, allerdings ist sie mir aus irgendwelchen Gründen nicht zugänglich.
    Ich bitte Sie deshalb darum, mir unter meiner E-Mailadresse ohne Schnickschnack die Nachricht nocheinmal nachzureichen.
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von walahfrid
    Herr Reymann
    Ich sehe, Sie haben mir eine Mail geschrieben, allerdings ist sie mir aus irgendwelchen Gründen nicht zugänglich.
    Ich bitte Sie deshalb darum, mir unter meiner E-Mailadresse ohne Schnickschnack die Nachricht nocheinmal nachzureichen.
    Vielen Dank


    Wieso schreibst Du keine PN?
    Woher weißt Du vom schnickschnack in der Mail?


    Gruß
    Eulenspiegel

  • Ein schlechter Troll eben, sein Arbeitgeber sollte sich überlegen ihn auszuwechseln.
    Ich erwähne mal wieder die Therapiegruppe, die im Kreis sitzt und von denen viele zu dumm sind für einfachste Aktionen, deswegen werden die auch nie andere Tätigkeiten bekommen, als im Kreis vor dem PC zu sitzen :D :D Außendienst never ever...


    Sollten Bewerbungsunterlagen von diesen Personen bei der IFS-AG landen werden sie sofort wieder zurückgeschickt ;) :D Kleiner Wink zwischen den Zeilen an die Therapiegruppe...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    3 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,


    ich hatte eine PN gesendet und diese ist wohl per E-Mail angekündigt worden. Diese Nachricht enthält einen Hinweis auf die vergebene Gelbe Karte damit diese auch bemerkt wird. Die trollige Art hier im Forum gefällt nicht nur mir nicht und ich bitte einmalig diese zu ändern. Verrisse von Mitgliedernamen sind ebenfalls nicht gern gesehen.


    Ebenso möchte ich das Forum nicht in der angesprochenen Ecke wissen und werde stets meinen Beitrag zur Vermeidung etwaiger Verdachtsmomente leisten. Bei der Fülle der hier verfassten Beiträge ist ein Kontinuierliches und vor allem zeitnahes sichten von administrativer Seite nicht möglich. Dies ist bekannt und ich bitte dies zu berücksichtigen. Im Falle von anrüchigen Beiträgen steht jedem aktiven Mitglied die Meldefunktion zur Benutzung offen.


    Insgesamt freue ich mich über all die vernünftigen Freunde dieser Diskussionsplattform die aus dem Goldseitenforum einen Ort beneidenswerter Informationsfülle machen. Danke.


    MbG
    DMR

  • Milly:
    :D :D Deutsches Personal eben, das keiner so wirklich braucht, die schaffen es ja nicht mal chines. Hackerangriffe abzuwehren, aber sind ganz stark aktiv in Politikforen usw und wollen jeden Bundesbürger nen Trojaner mit Kinderp. unterschieben...man man armes Deutschland :D :D


    Ein bisschen Spaß muss auch dabei sein, auch wenns manchmal nur traurig ist :]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • PMChris
    Ok, habe mich ein wenig durchgelesen ist scharf die Sache.
    Wenn die allerdings im mainstream auftaucht passiert der Kursrutsch wirklich fast von alleine. Nun was wird passieren? Die Sache kann doch keiner ignorieren und sagen na schaun ma halt? Es werden sich doch alleine aus der Tatsache dass die Wette so abgeschlossen wurde schon Aktionen ableiten und wenns nur kleine stetige Süd Bewegungen sind könnte dann die Meute bald folgen weil die Annahme besteht dass ein riesiger Fond wirklich schon auflöst. Also irgendwie ist das schon trickreich.
    Die andere Frage ist wirklich die Rolle der FED bei einer solchen Sache. Hinter diesem Licht sind auch die Marktaktionen der letzten Zeit etwas besser verständlich.
    Also meine Vermutung; hier spielen große Halter (China, Araber ) mit den Amis bzw. mit der FED. Warum auch immer (Machtdemo?). Würde bei so einer Wette eher auf den arabischen Raum tippen.


  • wenn argumentativ nichts mehr geht, dann kommt die braune Keule.


    Die beispielsweise an der Gold- und Silberpreismanipulation Beteiligten dürften halbwegs bekannt sein Ebenso die "Banken" die in räuberischer Art und Weise gegen ihre eigenen Kunden vorgehen und diese abzocken. Das hat vom Grundsatz her nichts mit Rechtsradikalismus zu tun.


    Wer das, warum auch immer, nicht wahrheben will, der ist entweder uninformiert, naiv oder er/sie wird dafür bezahlt. Und sei es nur, daß er/sie für solche "Organisationen" hauptberuflich tätig ist.


    Dennoch sollte der eine oder andere gewisse Formulierungen lieber vermeiden.

  • Zitat

    Original von GoldVector
    alleine aus der Tatsache dass die Wette so abgeschlossen wurde schon Aktionen ableiten und wenns nur kleine stetige Süd Bewegungen sind könnte dann die Meute bald folgen weil die Annahme besteht dass ein riesiger Fond wirklich schon auflöst.


    Kann genau so gut sein, das hier jemand versucht, mit verhältnismässig "wenig" Aufwand den Markt heftig nach Süden zu manipulieren. Oder zumindest den Zeitrahmen einzugrenzen. Weitere Methoden, damit Geld zu machen gibt es genug. Oder eine geschickt gelegte Falle, um sich günstig mit Aktien einzudecken.

  • Fassen wir zusammen:


    1. Eventuell wurde ein massiver Terroranschlag innerhalb des Drill "Noble Resolve" vom 20. - 24.9.2007 verhindert, weil George Soros und Unterstützer (u.a. John Kerry) auf indymedia.org gezielt vor einer mögliche False-Flag-Attacke warnten.


    2. Eine Brigade ist nach Washington D.C. unterwegs, um Regierungsgebäude zu schützen. Laut einer am 5. Mai 2007 verabschiedeten Direktive stehen Regierungsgebäude auf höchster Priorität im Falle des Falles.


    3. In Foren wird über eine Serie von Terroranschlägen diskutiert, die 5 Tage lang Washington und ganz Amerika in Angst und Schrecken versetzen soll.


    4. Parallel dazu laufen Optionen (Verkauf von Calls - NICHT Kauf von Puts) im Milliardenbereich. Das heißt: ein Insider weiß mehr, denn ansonsten finden derartige "Wetten" nicht statt. Dagegen spricht die frühe mediale Verbreitung dieser Tatsache. Eventuell auch Plan einer übergeordeneten Strategie.


    5. Ein Terroranschlagsrisiko wird durch Alex Jones, der weniger als 2 Monate vor 9/11 im Jahr 2001 eine massive Terrorattacke auf die USA vorraussagte, bekräftigt.


    Die Plattform für die Nordamerikanische Union wird in der nächsten Zeit etabliert. Die USA als unabhängige Nation einer supranationalen Organisation mit eigener Währung (Amero) weichen.


    ORDO AB CHAO !!!


    P.S. Wer jetzt denkt: Verschwörungstheoretiker, solle sich doch bitte in anderen Threads weiter über Banalitäten wie die Größe des Geldscheins im Bankomaten unterhalten. ;) :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A