Global Economic Collapse

  • Zitat

    Original von BAAL
    Hallo,


    zunächt mal wird flächendeckend der Nährboden für CHAOS geschaffen um dann mit einem Ereignis das richtige CHAOS losbrechen zu lassen. Genau das beobachten wir momentan. Alles wird angezunden...Italien,Frankreich,GAZA, Finanzmarkt, Kosovo, GATA (Goldpreismanipulation) etc pp. LEAP2020 schreibt Sommer 2008. Bei dem Tempo, könnten dann flächendeckend wirklich alle Staaten im gewünschten Zustand sein, evtl. schon früher. Was dann passiert?


    best regards
    BAAL


    Grandioser Film. Wirklich sehr zu empfehlen.


    Marty

  • Eindringliche Warnung, aber da spricht ein Mann bei voller geistiger Zurechnungsfähigkeit!


    Ruhig und eindringlich zugleich. Ich vertraue ihm, habe aber seinen Rat schon befolgt, obwohl ich nie Aktien besessen habe. (Sollte sich Eldorado aber mal anschauen! :D )


    [tube]j-5kz8sUT94&feature[/tube]

  • Zitat

    Original von Dagobert
    Eindringliche Warnung, aber da spricht ein Mann bei voller geistiger Zurechnungsfähigkeit!


    Ruhig und eindringlich zugleich. Ich vertraue ihm, habe aber seinen Rat schon befolgt, obwohl ich nie Aktien besessen habe. (Sollte sich Eldorado aber mal anschauen! :D )


    Das Video ist unfreiwillig komisch. Der Typ wirkt unseriös und das nicht nur durch sein Alles-verkaufen-Gerede. In jedem anderen Zusammenhang hätte ich auf eine Satire getippt.


    Deshalb seine Aktien zu verkaufen, wäre wohl grob fahrlässig, um nicht zu sagen naiv.


    Marty

  • lächerliches Video!! Man müsste mal die Sells zählen, die er so von sich gibt. Der wird sich noch umsehen, denn jetzt gibts kurz- bis mittelfristig erst mal einen gewaltigen Move nach oben. Der Ratschlag jetzt alles zu verkaufen ist höchstens für den Laienanleger sinnvoll, da dieser sich nicht für den Markt interessiert und keine mittelfristigen Strategien fährt.


    Grüße Silber_Flo

  • Hallo,


    über was Ihr Euch da Gedanken macht. Wer läßt sich denn von solchen Leuten einreden was zu tun wäre?! Ich dachte das Forum hier besteht zum größten Teil aus logisch denkenden Menschen...
    Bei normalen Aktien bin ich der gleichen Ansicht, also SELL, aber um himmelswillen, warum MINENAKTIEN??! Da heißt es HOLD und sich später freuen...


    best regards
    BAAL


  • Ich möchte an dieser Stelle meine Theorie als in den Boden gestampft und zubetoniert sehen.


    Nach eindringlichem nochmaligem Nachdenken und neuen Informationen ist oben geäußertes hinfällig.


    ;)

  • Aus dem Finanzcrash Forum - äußerst lesenswert und denkbares Szenario!



    http://f28.parsimony.net/forum68339/messages/29916.htm

Schriftgröße:  A A A A A