Alles anzeigenBAAL:
überleg's dir nochmal.
ich habe in einem anderen forum die erfahrung gemacht, daß man die Trolle ignorieren kann, d.h. es gibt die threads, in denen sich interessierte unterhalten und gegenseitig anregen und kritisieren und eben andere. und innerhalb von threads geht das auch. ignorieren hilft da auf dauer sehr gut. wie gesagt, das nervt am anfang etwas, aber es funktioniert.
gerade du (oder auch GB ) solltest dir ein beispiel am Zumwinkel-thread nehmen, durch den diejenigen, die dieses thema ohne scheuklappen diskutierten von den folgenden entwicklungen eben nicht im geringsten überrascht wurden.
zum 'fourth of July'
angesichts der derzeitigen spannungen sehe ich diesem datum auch mit spannung entgegen. deine (auch GB's) überlegungen dazu würden mich schon interessieren.
danke
Zwei große Pausen gemacht & jetzt erneut eine herbe Enttäuschung und Anfeindungen unter aller Würde und Niveau!
Regel Nr.1 bei mir, zum Verständnis für alle: in einem Forum hat man entweder was zu sagen (etwas INTELLIGENTES, Qualitätsaspekt) oder man "hält einfach mal die Schnauze!"
Warum hier noch schreiben?!
Die Masse hier ist so ekelhaft, unglaublich. Erinnere mich an die Diskussion von Eldorado, wo er Deutschland aufs schärfste schlecht machte und keiner auch nur ansatzweise bereit war etwas positives zu sagen! Interessanterweise leben aber die meisten hier in D. Inkonsistenter, sich selbst verlogener geht es meines Erachtens nicht mehr! Meckern, meckern, meckern...
UND natürlich meckern, meckern, meckern wenn man gute Analysen bekommt.
Ich schließe mich BAAL an. Es bringt einfach nichts mehr hier zu schreiben!