Global Economic Collapse


  • http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s0995.pdf


    Hier steht die Änderung ist zum 30.06.08 Gesetz geworden. Ist dies tatsächlich schon so?


    was will uns gediegen mit seinem Beitrag sagen?

  • Warum bestellt die Regierung von Georgia eine halbe Million Plastiksärge?


    Neithercorp Forum
    Monday, July 21, 2008


    Anscheinend erwartet die Regierung, dass ziemlich bald eine halbe Million Menschen sterben. Der Flughafen von Atlanta ist vielleicht der wichtigste Dreh- und Angelpunkt in den USA, dies macht Georgia zu einer der bedeutendsten Basen für militärische Operationen und die Koordination in "Katastrophenfällen".Ebenfalls ist dort das Center for Disease Control zu Hause (Behörde zum Schutz vor Seuchen/Epidemien). Für gewöhnlich werden 500.000 Plastiksärge nicht angeschafft nur "für den Fall dass etwas passiert", sondern weil gewisse Kreise wissen dass etwas geschehen wird. Diese luftdichten Plastikbehälter wären besonders geeignet um die Opfer von Seuchen bzw. biologischen Kampfstoffen zu begraben.


    http://www.polyguardvaults.com/index.cfm?ID=9



    Videobeitrag über die Plastiksärge für 500.000 Personen!


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    im Zusammenhang damit zu sehen:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Das ist genau das was ich im Faschismus-Thread beschrieben habe.
    @ picker
    Die Einschränkung von Grundrechten ist völlig normal. Warum? Weil Grundrechte einen unbegrenzten Geltungsbereich haben, so ist bspw. Mord und Totschlag von der allgemeinen Handlungsfreiheit erfasst, wollen wir also keine Anarchie müssen wir unsere extrem weitreichenden Grundrecht einschränken.
    Dieser § 98 hat einen informatorischen Nullwert, soll heißen seine Zitierung ist schlichtweg fürn Arsch, wenn nicht darauf hingewiesen wird, unter welchen Voraussetzungen Grundrechte eingeschränkt werden. Sonst kann das alles heißen, eben auch dass das Grundrecht von einfachen Verbrechern auf Grundlage eines Gesetzes eingeschränkt werden müssen, weil man sie sonst nicht bestrafen könnte.


    Niebelungen hat absolut recht. Die Zitierung eben jener Grundrechte in dem Gesetz, das die Grundrechte einschränkt, ist eine zwingende gesetzgeberische Formalie (ich meine das nicht ironisch), die so durch das Grundgesetz auch vorgeschrieben ist. Man findet diese Einschränkungsklauseln daher in vielen Gesetzen *). Dies ist als solches auch nicht anrüchig und hat mit dem Weg, auf dem wir uns in Richtung einer überwachungsstaatlichen Plutokratie zu befinden scheinen, zunächst nichts zu tun.


    Die Diskussion über offene und heimliche Aufweichung der Grundrechte (EU-Vertrag), die Übertragung von hoheitlichen Befugnissen an supranationale Einrichtungen, das Übergehen des verfassungsmäßigen Souveräns (Volk) bei dieser Form der Globalisierung muss in der Tat diskutiert und bekämpft werden. Diese Diskussion geht aber bezüglich des Zitiergebotes fehl. Man muss in den materiellen Teil des jeweiligen bzw. oben angeführten Gesetzes, in dem in § 98 das Zitiergebot erfüllt ist, schauen und dieses prüfen. Erst dann kann man urteilen, ob die Grundrechtseinschränkung notwendig/akzeptabel/unangemessen/NWO-konzeptionell ist.


    *) Beispiel: Landesbauordnungen. Dort ist geregelt, dass die Bauaufsichtsbehörde das Recht hat, Wohnungen in Ausübung ihres Dienstes zu betreten. Da damit ein Grundrecht eingeschränkt ist, findet man in jeder Landesbauordnung die Einschränkung des Grundrechtes auf die Unverletzlichkeit der Wohnung zitiert. Also in diesem Fall ganz harmlos.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    4 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • @ baron


    Diese Särge sehen zeimlich groß aus, da passt doch mehr als 1 Mensch rein ?) Aber eine halbe Million, das dürfte doch dann erst der Testlauf sein ?)


    also ich hab auch mal nachgerechnet:


    die Särge sind ca.in 20ger Stapeln zusammengesteckt


    das Feld ist im Rechteck aufgebaut und ich schätze es sind an jeder Kantenlänge 150 Stapel


    150x150x20=450000 Stück


    ich denke es könnte auch mehr sein

  • Grob gerechnet gerade mal ne halbe Million? Das reicht ja noch nicht einmal für ne größere Naturkatastrophe wie Erdbeben, Tsunami, oder Vulkanausbruch in einem ihrer Nationalparks :hae:
    Im Falle von Kinderleichen passen da sicher noch mehr rein. Zur Not mit ner Flex die Körper auseinander nehmen, dann werdens auch mit Erwachsenen mehr als 2 Leichen pro Plastikbox. An sich ne günstige Alternative und schont die Wälder 8)

  • Grob gerechnet gerade mal ne halbe Million? Das reicht ja noch nicht einmal für ne größere Naturkatastrophe wie Erdbeben, Tsunami, oder Vulkanausbruch in einem ihrer Nationalparks :hae:
    Im Falle von Kinderleichen passen da sicher noch mehr rein. Zur Not mit ner Flex die Körper auseinander nehmen, dann werdens auch mit Erwachsenen mehr als 2 Leichen pro Plastikbox. An sich ne günstige Alternative und schont die Wälder 8)

    Aber fuer einen boesen Anschlag (der vielleicht einen cb liefert) waere 500K schon deutlich mehr als man das aus der juengeren Vergangenheit gewohnt ist.

  • Die Ruhe nach der "Rettungsaktion" scheint nur von kurzer Dauer gewesen zu sein:


    [b]Hat das denn nie ein Ende – Fannie und Freddie müssen schon wieder abschreiben...[/b]


    Fannie Mae und Freddie Mac hatten in den Jahren 2004 und 2005 "kräftig" in bonitätsschwache Hypothekenpapiere aus den Bereichen Subprime und Alt-A investiert. Die Investmentbank JPMorgan warnt vor weiteren Wertverlusten.
    Die US-Aufsichtsbehörde Ofheo erwartet bei Fannie Mae und Freddie Mac weitere Abschreibungen. Druck drohe von Hypothekenpapieren nicht erstklassiger Bonität, die von den halbstaatlichen Realkreditinstituten aufgekauft worden waren. Die nicht garantierten Anleihen büßten am Markt zunehmend an Wert ein, da Investoren in sicherere Anlagen umschichteten.


    Hypothekenanleihen im Volumen von 217 Mrd. Dollar (284 Mrd. Euro) ohne die Garantie eines der halbstaatlichen Hypothekenfinanzierers seien vom Kursverfall betroffen, hatte das Office of Federal Housing Enterprise Oversight oder Ofheo in seinem Jahresbericht zum Hypothekenmarkt erklärt.


    Freddie Mac drohen laut einer Analyse von Credit Suisse Verluste von bis zu 24 Mrd. Dollar aus Investments in Wertpapieren aus den Bereichen Subprime und Alt-A. Bislang bezeichne der Hypothekenfinanzierer die Wertverluste als "temporär". Das Management gehe davon aus, dass die investierten Summen wieder in die Kasse kämen, wenn bei den Schuldverschreibungen die Rückzahlung anstehe.


    "Freddie Mac hat sich etwa doppelt so stark in dem Bereich engagiert wie Fannie Mae", sagt Analyst Moshe Orenbuch von Credit Suisse im Gespräch mit Bloomberg News. Seit Freddie Mac wegen Private-Label-Investments im Subprime- und Alt-A-Bereich temporäre Verluste von 18 Mrd. Dollar ausgewiesen hat, hätten sich die Marktbedingungen noch verschlechtert.


    http://www.wirtschaftsblatt.at…ome/index.do&_vl_pos=1.DT


    mfG Goldcore

  • Neben dem Bundesstaat Georgia soll nun auch in Texas ein vergleichbar grosses Sarglager gesichtet worden sein. (Quelle: gelbes forum)


    Wobei ich mich frage: moderne Lagerhallen bieten heutzutage derart hohe Kapazitäten, dass 100.000e Särge locker reinpassen und niemand etwas davon erfährt. Wollte man also mit dieser Aktion der Öffentlichkeit bewusst etwas mitteilen?


    Ich tippe mal auf einen erneuten False-Flag-Anschlag, diesmal mit einer A-Bombe (natürlich war's dann der Iran, oder Nordkorea oder Sachsen-Anhalt oder wer auch immer....). Wie gut, dass eine solche vor 9 Monaten abhanden gekommen ist, die kann man prima dafür benützen...

  • @freefly: wie kommst du darauf? Hast du irgendwas in dieser Richtung gehört/gelesen? Bei 1/2 Mio. Särgen müsste ja schon ein Labor voll von gefährlichen Viren in die Luft fliegen, damit auch alle schön angesteckt werden..

  • Informier Dich über die Letalitätsraten der spanischen Grippe - bei einem neuen hochvirulenten Influenzatyp sind 2 Millionen Särge ein Witz ! Da sind dann eher Massengräber angesagt ! Da muss kein labor in die Luft fliegen - ein paar hundert Erkrankte in Hongkong, Taiwan, Malaysia, Thailand etc. reichen aus - die Touristen verbreiten das innerhalb weniger Wochen in der ganzen Welt !

  • Sind da nciht auch noch so einige Paletten ungelöschter Kalk gesichtet worden ? ;)


    Hallo,


    hmmmmmmmm sind eigentlich rein medizinisch gesehen die Viren die Ursache allen ÜBELS oder könnte es auch durchaus an diversen Medikamenten und Impfungen liegen, die dann bereitstehen??! Das ist eine Frage, die nicht mal Mediziner sachlich richtig beantworten können, genau deswegen stelle ich sie ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Ach Baal, da könnt ich jetzt ewig mit Dir debattieren - hab aber keine Lust mehr , da ich regelmäßig die Erfahrung gemacht habe, dass man bei Esoherikern, Heilpraktikern und Co. diesbezüglich nicht durchdringt.


    Erklär mir im Gegenzug einmal bitte, weshalb es in den Industrieländern seit den Impfungen nur noch ganz vereinzelt Polio-Fälle oder Masern gibt ? Und wie erklärst Du Dir die ansteigenden Masernfälle wenn die Impfmüdigkeit in einigen Landkreisen überproportional groß ist ? Warum wurden die Pocken ausgerottet ?


    Wenn es nach Impfgegnern geht, dann hätten sich all die gestorbenen Föten, Kleinkinder, Kinder und Erwachsenen die an diesen Erkrankungen gestorben sind oder Mißbildungen davongetragen haben, alles nur eingebildet :D Alles nur Simulanten - die sollen aus ihrem Rollstuhl aufstehen und gehen. Auch die tauben und blinden Kinder deren Mütter in der Schwangerschaft an Rötel erkrankt waren - nehmt die schwarzen Brillen ab und seht in die Welt hinaus - und hört zu was Onkel baal und Co. euch zu sagen haben . :S :wall:


    Herr wirf Hirn vom Himmel - nix für ungut Baal ;)


    Soll ich Dir was sagen ? Sobald sich wider erwarten eine größere Krise mit Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung andeutet, organisiere ich für mein noch ungeborenes Kind und meine noch ungeborene Nichte die nötigen Impfstoffe für die Grundimmunisierung der kommenden Jahre ! Dafür lege ich dem Kinderarzt auch gerne die eine oder andere Unze Metall hin - in Krisenjahren treten diese Erkrankungen inklusive an Diphterie erstickender Kinder garantiert wieder auf ! Warte ab und lerne ;)

  • Aber fuer einen boesen Anschlag (der vielleicht einen cb liefert) waere 500K schon deutlich mehr als man das aus der juengeren Vergangenheit gewohnt ist.


    Wollte es nur als Information verstanden haben, um einen möglichen Zusammenhang zum Niedergang/GEC zu legen.


    Alleine der Gedanke an eine derartige Horrorvorstellung lässt erstarren. :S



    D.h. die Impfdiskussion bitte im passenden Thread. Meines Wissens gibt es einen von simonson zu diesem Thema (Suchfunktion!).

Schriftgröße:  A A A A A