Global Economic Collapse

• ALLES GEPLANT, DRUM AUCH DIE BRIGARDEN, DAS WIRD EIN SUPERGAU.

Wurde alles bereits hier erörtert!!! Stichwort WebBots 07.10.2008 und ab 01.10.2008 Brigarden in amerik. Städten...

best regards
    BAAL

Jupp, könnte passen.

Oder aber die Kurse werden gnadenlos nach unten getrieben und "surprise, surprise" wie aus heiterem Himmel gibt es plötzlich doch eine Einigung. Sollte das der Fall sein: ratet mal wer sich gerade bestimmt billig eindeckt.

Kleiner Tipp: Vermutlich die gleichen, die am Lehman-Sonntag ungestört 4 Stunden lang Derivate handeln durften...

Spannender Abend in jedem Fall. *popcornnachfüll*

Einmal editiert, zuletzt von Tengu1 ()

• abgesetzt - scheinbar war den Programmplanern nicht bekannt, daß Gestern Wahlen in Bayern statt finden sollten - jetzt mußte man aufgrund des CSU-Desasters schnell das Geschehen aufarbeiten und von Gestern auf Heute das Material zusammenschneiden - diese Brisanz konnte man dem dt. Staatsbürger und Wähler nicht einen Tag länger vorenthalten.

Hallo,

20.30 UHR
    Aber das wird eh nur Propaganda...
    http://www.tvtoday.de/program2…mat=detail&sid=1026021225

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

• CNN live:

Starkes Lobbying von CNN für die Wall Street. Lauter "Experten" welche sagen Amerikas Bevölkerung dürfe die Wall Street jetzt nicht "bestrafen" in dem man das Bailout verhindert, damit schneide man sich ins eigene Pensionsfleisch. Affentheater.

Argentina's Economic Collapse
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

• Quelle http://www.n-tv.de/Turbulente_…290920082220/1030722.html

• Hallo,

20.30 UHR
    Aber das wird eh nur Propaganda...
    http://www.tvtoday.de/program2…mat=detail&sid=1026021225

best regards
    BAAL

Lief vorhin auf ARD die Einblendung - das dIe Sendung entfällt ok - beginnt doch 20.30 Uhr (vielleicht gab es viele empörte Anrufe) mal schauen, ob ich dann nach der Sendung) von der EInblendung im TV ein Bild eistellen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Goldregen ()

• Lief vorhin auf ARD die Einblendung - das dIe Sendung entfällt.

Hallo,

dann schalte doch ARD her. Läuft gerade inkl. der aktuellen NAchricht mit der Ablehung des Pakets. Und Gehrke dabei :thumbsup:

best regards
    BAAL

Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Oder aber die Kurse werden gnadenlos nach unten getrieben und "surprise, surprise" wie aus heiterem Himmel gibt es plötzlich doch eine Einigung. Sollte das der Fall sein: ratet mal wer sich gerade bestimmt billig eindeckt.

"buyed the entire American enonomy...for pennys on a dollar!"

Hier können gerade in Minuten Milliarden verdient werden.

Einmal editiert, zuletzt von GOLD_Baron ()

• "buyed the entire American enonomy...for pennys on a dollar!"

Hallo,

dazu müssten die Kurse wie bei Waterloo 98% fallen ;)

best regards
    BAAL

• Ich halte das ganze für eine Inzenierung. Selbstverständlich wird dem Plan zugestimmt, der DJ explodiert noch heute abend und das Dreamteam Ben&Paulson hat die Welt gerettet, die Krise ist vorbei. :D

Grüße
    Clarius

"buyed the entire American enonomy...for pennys on a dollar!"

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Ich halte das ganze für eine Inzenierung. Selbstverständlich wird dem Plan zugestimmt, der DJ explodiert noch heute abend und das Dreamteam Ben&Paulson hat die Welt gerettet, die Krise ist vorbei. :D

Grüße
    Clarius

Hallo,

mit lächerlichen 700MRD??? Riesenlacher clarius :thumbsup:

WEIMAR-DOLLAR:
    Datum Bilanzsumme Treasuries Ausleihungen
    11-Sep-08 $ 959 Mrd $480 Mrd $ 330 Mrd
    18-Sep-08 $1.030 Mrd $480 Mrd $ 399 Mrd
    25-Sep-08 $1.249 Mrd $480 Mrd $ 528 Mrd
    29-Sep-08 ??? ??? $1.158 Mrd

best regards
    BAAL

• Zitat

dazu müssten die Kurse wie bei Waterloo 98% fallen. Nein.

For pennies on a pound LOL. Wenn der Baron NEIN sagt, dann stimmt das bravissimo :thumbsup:

best regards
    BAAL

• Hallo,

selbst GE*RKE ist mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. GOLD NEIN UM GOTTESWILLEN meinte er. Meinen Respekt hat er mit dieser Aussage KOMPLETT verloren...Macht korr*mpiert eben, als Dozent war er noch ehrlicher

best regards
    BAAL
    P.S Merkt euch ALLE NAMEN...so eine L*genb*nde :boese: :boese:

7 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• und nächste Woche in diesem Programm:
    HILFE! Wo ist unser Geld?

aber Claudia Schick fand ich wirklich schick. :P

• Zitat

"Wer mit den Wölfen heult, wird kurz oder lang von ihnen zerrissen."

Hallo,

spätestens wenns die Bayern LB zerreißt. Als Experte des bayr. Finanzministeriums hat er das dann mitzuverantworten...

best regards
    BAAL

• und nächste Woche in diesem Programm:
    HILFE! Wo ist unser Geld?

aber Claudia Schick fand ich wirklich schick. :P

Hallo,

auch genannt fürs VERSCHWEIGEN bezahlt. PFUI :boese:

best regards
    BAAL

Schriftgröße:  A A A A A