Global Economic Collapse


  • Demnach sollen die Streitkräfte im Rahmen der Amtshilfe zur Abwendung außergewöhnlicher Unglücksfälle auch militärische Mittel einsetzen können. Dem Einsatz von Abfangjägern gegen ein nur mit Terroristen besetztes Flugzeug etwa wäre der verfassungsmäßige Weg eröffnet. Eine Einigung könnten Union und SPD bereits im Koalitionsausschuss an diesem Sonntag erzielen.


    Und deshalb wird die große Koalition noch vor kommenden Sonntag enden! Ypsilanti vor!

    Habemus PAPAM! :thumbup:

  • Und deshalb wird die große Koalition noch vor kommenden Sonntag enden! Ypsilanti vor!

    Habemus PAPAM! :thumbup:


    Hallo,


    der PAPAM soll lieber mal schaun, dass die Richtigen dann an forderster Front stehen. Schä*ble würd ich in die 1. Reihe schieben wenn der Mob ausrastet :cursing:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Dem Einsatz von Abfangjägern gegen ein nur mit Terroristen besetztes Flugzeug etwa wäre der verfassungsmäßige Weg eröffnet.


    Solche Flugzeuge voll mit Terroristen gibt es doch jede Woche Wien - Brüssel und Berlin - Brüssel und wieder zurück!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • so langsam begreif ich ja was im moment wirklich abgeht - die lektüre hier ist doch sehr informativ und mit schrecken würde ich lieber wieder meinem hobby auf dem mond fröhnen -


    aber kann mir mal einer erklären oder nen link geben, womit en detail der ganze spass jetzt in unserer weltwirtschaft angefangen hat. denn das was sich jetzt abspielt ist ja nur das abgeplänkel des spektakels.

  • jetzt schlägts dem faß den boden aus.....


    eben tagesschau gesehen - kommentar der bundesregierung zum scheitern der HRE - Rettung o -Ton:


    nun müssen erstmal alle Fakten auf den Tisch.... :wall: :wall: :wall: :wall:


    wie jetzt ?


    man begibt eine 25 milliardenbürgschaft ohne die zahlen und fakten tatsächlich zu kennen .


    seit ihr alle dort oben in berlin eigentlich noch richtig im kopf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    man begibt eine 25 milliardenbürgschaft ohne die zahlen und fakten tatsächlich zu kennen .


    seit ihr alle dort oben in berlin eigentlich noch richtig im kopf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hallo,


    NEIN, darum gehts ja hier, unsere Regierung ist von solch einer Unfähigkeit geprägt, dass es nicht mehr feierlich ist. Deren Berater im Übrigen auch. Mich würde es nicht wundern, wenn manche mittlerweile hier oder im Gelben mitlesen und langsam schnallen dass es brennt. :wall:


    Ein BEWEIS?!
    [tube]1wjeMU3IrYM[/tube]


    EU was ist das?! egal wir stimmen trotzdem ab. Wählt sie endlich ab :boese: Wenn ein Manager aus dem Mittelstand so dilletantisch wäre, wäre er schon längst entlassen worden :wall: Noch viel schlimmer ist, dass dieser Dilletantismus jede Partei betrifft, egal welche...für was werden die eigentlich von Steuergeldern bezahlt, fürs NIICHTWISSEN??! Da bleibt nur noch eins MONARCHIE!


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Interessant!


    Hallo,


    und im November große Gefahr für GOG gegen MAGOG, außer unser HABEMUS PAPAM verhindert dies :wacko:
    Güldener Baron, ich hoffe Sie haben die Dominos richtig gestellt, remember remember the jesuits 8)


    [tube]Mo-L8idypSg[/tube]


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • ... etwas aus dem realen Leben:

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=42927

  • Ja, der Oskar.



    Damit es nicht untergeht:


    Hallo,


    DANKE Baron, genau das wird unser Angriffspunkt werden in Bayern. Oskar sitzt nämlich im Verwaltungsrat der KfW :thumbup: ADIOS DIE LINKE, das wird der Weg für die Monarchie, ALLES KLAR?! HABEMUS PAPAM :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Zitat

    Damit es nicht untergeht: ... nebenbei bemerkt wohl kaum jemand die Brisanz um Pakistan!


    Hallo,


    sag ich doch GEFAHR VON GOG GEGEN MAGOG, aber Benedikt wird sein BESTES GEBEN CHABAD einzuheizen, da bin ich mir sicher ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Im Mittelalter war das bei einem "Bank"-Run brutale Realitaet.

    Herr Steinbrück wird nicht gelyncht. In Berlin herrschen Recht und Ordnung. Aber vielleicht inspiriert ihn sein geschichtsträchtiger Dienstsitz in der


    Wilhelmstrasse, das ehemalige Reichsluftfahrtministerium des Hermann Göring, dem ja ein wohlverdienter Lebensabend versagt blieb.


    In diesen turbulenten Tagen wird er ganz sicher auch immer wieder an seinen Diensteid denken:


    Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine
    Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren,
    Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes
    wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und
    Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
    "


    Der Art. 14 GG Abs.3 wird ihm wieder einfallen, und er wird die erforderlichen Maßnahmen in die Wege leiten.
    _______________________________________________________________________________________________
    Art 14
    (1) 1Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. 2Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
    (2) 1Eigentum verpflichtet. 2Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
    (3) 1Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. 2Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. 3Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. 4Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.
    _______________________________________________________________________________________________
    Enteignung der Vermögen der Unternehmen (v.a.Banken) und der natürlichen Personen, die sich auf Kosten des deutschen Volkes schamlos bereichert haben


    und Neuordnung des deutschen Finanzwesens im Interesse der Allgemeinheit wird für Herrn Steinbrück nun zur staatsdienenden Pflicht.


    Wenn er in diese Richtung politische Entscheidungen vorantreibt, wird er sicher nicht gelyncht - dann wird er erschossen.


    mfg. preussengold

Schriftgröße:  A A A A A