Asienkrise Reloaded...
Buddha hat ganz beschissene Laune wenn er das sieht..
18. August 2026, 23:40
Asienkrise Reloaded...
Buddha hat ganz beschissene Laune wenn er das sieht..
Das wird fuer die Jungs aber haerter als im Irak, denn hier gibt es das Second Ammendment, im Irak nicht
Hallo,
wie gesagt, Dir wird das LACHEN schon noch vergehen.
REX 84 und NSDP51 werden dafür sorgen
http://en.wikipedia.org/wiki/Rex_84
ZitatIn 2008, for the first time an active military unit has been given a dedicated assignment stateside for civil unrest containment. It is assigned to Northcom, a joint command established in 2002 to provide command and control for federal homeland defense efforts and coordinate defense support of civil authorities.[7]
best regards
BAAL
P.S Aber beschwer Dich bitte nicht, wir hätten Dich hier nicht gewarnt... ![]()
Hab eben den Winkelmesser dran gehalten:
Absturzwinkel 78°
Hallo,
erst das CHAOS, dann die NAU, aber das habe ich schon TRÖLFTAUSEND MAL erwähnt ![]()
best regards
BAAL
P.S ORDO AB CHAO
Hab eben den Winkelmesser dran gehalten:
Absturzwinkel 78°
![]()
Traders Paradise ![]()
an tagen wie heute ärger ich mich wirklich nicht mal mit echtem geld gezockt zu heben ![]()
edit: nicht den chart angucken, sondern die trades darunter ![]()
Solche concentration camps gibts LANDESWEIT
Also die Wachtürme in den Camps sehen gefährlich aus. In der Höhe würde ich nicht arbeiten wollen.
Ein REX 84 Lager hab ich in meiner Naehe gesehen. Das sah mehr nach Ernteeinsatz aus
. Aber in Deutschland gibts ja die modernen Arenas, sogar ueberdacht, mit Videoueberwachung und dem ganzen Kram. Wichtig: Mit Fan-Schal wird man ins richtige Lager zugerteilt. ![]()
Also die Wachtürme in den Camps sehen gefährlich aus. In der Höhe würde ich nicht arbeiten wollen.
Hallo,
nicht?!
[tube]B7Tz8l-t1o4[/tube]
best regards
BAAL
Alles anzeigen
Nachtrag:
Meine technische Chartanalyse:
Hab eben den Winkelmesser dran gehalten:
Absturzwinkel 78°
![]()
Hallo,
Tollar hör genau hin ![]()
[tube]pkgGOFXuYPw[/tube]
best regards
BAAL
Ich bekomme seit 30 min keinen aktuellen Chart mehr vom Nikkei.
Blieb einfach stehen und jetzt das hier
Liegt an den Oeffnungszeiten der Mittachskantine in Tokio.
Abe rgenau das ist doch ein ganz wichtiger Punkt: "Die sind doch nicht betrogen worden! Niemals. Die wussten hier in Europa und sonstwo doch genau, was sie da gekauft haben." Hauptsache es stand AAA drauf. Das kam den Käufern doch gerade recht, um es dann weiterzuverkaufen. Und dann hinterher mit Unschuldsmine zu verkünden: " Wir waren es ja nicht, aber jetzt bitte soll der Steuerzahler ran!" Die Länder werden sich nicht gegen die USA verbünden - die sind doch viel zu uneins. Sieh Dir doch die EU an. Asien könnte ich mir schon eher vorstellen, dass die irgendwann kurzfristig mal die Schnauze voll haben und ein eigenes Ding machen. Das ist wie beim Schach. Die USA haben das alles von sehr langer Hand (Greespan und auch schon davor) vorbereitet und die Entwicklung hat ihnen bislang in die Hände gespielt. Ein Patt werden die nicht zulassen. Die stellen den Rest der Welt vor die Schachmatt-Option, bevor sie tatsächlich selbst untergehen. Bislang geht die Rechnung auf.
max, schau mal was nereus da schreibt:
http://www.dasgelbeforum.de.or…e=1&category=0&order=time
Wie gesagt, ich vermute, daß man sich morgen einigen wird, anderenfalls gibt es am Montag einen weltweiten Aktien-Total-Crash. Und weil die Angst hier mitspielt gibt es heute schon einen (kleinen). Könnte aber im Tagesverlauf drehen, weil die Überzeugung, daß man sich einigen wird, wächst.
Die ZB haben nicht mehr viel Handlungsspielraum. Bekommen sie den LIBOR nicht gesenkt, wird das ganze Fianzsystem auf der ganzen Welt implodieren. AUF DER GANZEN WELT WIRD ES KEIN GELD MEHR GEBEN; DER TOTALE CRASH!!
ZIEHT EUCH WARM AN.
Das bringt im Moment garnichts, es geht nicht mehr um Aktien. Mit dieser Aktion senken sie den LIBOR nicht. Bekommen sie das Problem nicht in den griff pang.
Bis 16:00 NY haben die ZB zeit für eine weitere Zinssenkung. Senken sie ihn nicht ist die Fed gezwungen nächste woche den Leitzins auf 0,00 zu senken. Bringt dieser schritt den LIBOR nicht herunter gibt es keine weiter möglichkeit mehr. Der gesamte geldmarkt friert ein. Da können sie auch 1 Billion an jede bank auschütten, das bringt nichts!!!
Bis 16:00 NY haben die ZB zeit für eine weitere Zinssenkung. Senken sie ihn nicht ist die Fed gezwungen nächste woche den Leitzins auf 0,00 zu senken.
Aber ist eine solche Leitzinssenkung nicht kontraproduktiv für des Sparers Einlagewilligkeit von Sparguthaben bei Banken?
Getreu dem Motto: Wenn hier der Zins auch erst einmal bröckelt, leg ich die Kohle dann doch gleich besser unters Kopfkissen?
Oder koppelt sich die Guthabenverzinsung hier ab?
Gruß
Joyson
Aber ist eine solche Leitzinssenkung nicht kontraproduktiv für des Sparers Einlagewilligkeit von Sparguthaben bei Banken?
Getreu dem Motto: Wenn hier der Zins auch erst einmal bröckelt, leg ich die Kohle dann doch gleich besser unters Kopfkissen?
![]()
Oder koppelt sich die Guthabenverzinsung hier ab?
Gruß
Joyson
Abgekoppelt hat sich das doch schon längst. In "normalen" Zeiten hättest Du nie das auf dem Tagesgeld bekommen, was momentan fast jede Bank bietet.
Trotzdem besteht die Gefahr natürlich. Aber zumindest in Gold kann die große Masse ja schon nicht mehr ausweichen. Die Angst vor dem Einbrecher dürfte außerdem weiter für viele größer sein, als die Angst, die Einlagen bei der Bank nicht mehr zu bekommen. Mal sehn, wie lange noch.....
[Blockierte Grafik: http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20081006_Unglueck.gif]
Kampf um Wachovia
Citigroup gibt auf
http://www.n-tv.de/Kampf_um_Wa…101020080707/1035730.html
Im Übernahmekampf um die viertgrößte US-Bank Wachovia hat der Finanzkonzern Citigroup die Verhandlungen mit dem Rivalen Wells Fargo über eine Kompromisslösung abgebrochen. Die Citigroup will nun stattdessen ihre Schadensersatzklage gegen Wachovia in Höhe von 60 Mrd. Dollar weiter verfolgen. Die Übernahme von Wachovia durch Wells Fargo will Citigroup aber nicht mehr blockieren.
**
Klingt logisch. Nachdem man nun bemerkt hat das Wachovia mehr Dreck in den Büchern hat, will Citi nix mehr mit denen zu tun haben.....an der Klage gegen Wells Fargo hält man aber fest...
Trotzdem besteht die Gefahr natürlich. Aber zumindest in Gold kann die große Masse ja schon nicht mehr ausweichen. Die Angst vor dem Einbrecher dürfte außerdem weiter für viele größer sein, als die Angst, die Einlagen bei der Bank nicht mehr zu bekommen. Mal sehn, wie lange noch.....
Im Moment wird die Herde wohl zu den Sparkassen getrieben. Jetzt fehlt nur noch ein Kollaps einer oder mehrerer Landesbanken und zack, Falle zu, Affe tot.
Bild.de: Sparkassen sind Gewinner der Krise
Die gute alte Sparkasse steht bei den Deutschen plötzlich wieder ganz hoch im Kurs!
Seit Wochen werden die Filialen regelrecht bestürmt: Die Bundesbürger tragen auf einmal ihr Erspartes wieder zur Sparkasse. Aus Angst vor Verlusten wegen der Finanzkrise eröffnen viele ein neues Konto oder stocken ihre Einlagen auf.
Der Chef der Hamburger Sparkasse (Haspa), Harald Vogelsang, zu BILD: „Allein seit Montag haben wir mehr als 500 neue Kunden gewonnen.“
Laut BILD-Umfrage sind die Einlagen bei den 443 deutschen Sparkassen seit Ende September um mehr als eine Milliarde Euro gestiegen
[Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/638/spkkt6.jpg]
![]()