Global Economic Collapse

  • Hallo,


    N-TV fragt sich, warum die VW Aktie ein Eigenleben führt. Die sollten mal die Familienverhältnisse zwischen PIECH und PORSCHE recherchieren :wall:
    Echte EXPERTEN man man...aber der Meyer is ne coole SOCKE :thumbup: 8)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Ja, die Schweizer... die übertreiben es immer... die wollten sich vor der Wehrmacht auch im Berg verstecken und ausharren...


    Gestern habe ich irgendwo was über die Scheizer Bunker gesehen... Der lokale Dorfsprecher sagte: "Bei einem Atomkrieg werden nur die Us regierung, wenige Priveligierte, Insekten, Ratten und alle Schweizer überleben."

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Die Achse des Bösen hat sich laut Brown gerade nach Island verlängert:


    http://www.heise.de/tp/blogs/8/117165


    Die gräßlichen Krisen-Zahlen werden immer größer, der Ton aus den Abgründen und Schluchten immer schärfer: Auf bis zu einer Milliarde Pfund, - etwa Eineinviertel Milliarden Euro - türmen sich nach aktuellen Schätzungen in einem Bericht des Guardian die Verluste britischer Gemeinden bei isländischen Pleitebanken. Mehr als 100 Kommunalverwaltungen, incl. Polizei und Feuerwehren, haben ihr Geld - nach besten Wissen, wie es von ihrer Seite betont heißt, und ermutigt und gedrängt zu solchen profitablen Schritten von der Regierung selbst - bei isländischen Banken angelegt, die mit famosen Zinsen geworben hatten.


    [...]


    Bislang kamen von isländischer Seite nichts Beruhigendes, was die Sicherung der britischen Einlagen betrifft (und auch nicht der deutschen). So berichtete der britische Schatzkanzler Darling kürzlich von einem Gespräch mit isländischen Regierungsvertretern, bei dem diese zu seinem Erstaunen gar nicht willens waren, solche Garantien zu geben.


    Für Gordon Brown ein "völlig unakzeptables und illegales Verhalten", weswegen er, so der Guardian, mit "ungewöhnlicher, aggressiver" Schärfe reagierte: Er wolle das Vermögen von islandischen Unternehmungen, die in Großbritannien tätig sind, einfrieren - auf der Grundlage der Antiterrorgesetzgebung -, um das verlorene Geld zurückzuholen. Er habe mit dem isländischen Premier gesprochen, sagte Brown:


    "Ich sagte ihm, dass das, was sie gemacht haben, illegal ist. Wir werden das Vermögen von isländischen Unternehmen einfrieren, wo wir können. Wir werden weitere Schritte gegen isländische Behörden unternehmen, wo es nötig ist, um das Geld zurückzuholen."


    "Die Verantwortung liegt klar und deutlich bei den isländischen Behörden und sie können sich nicht davor drücken [...], wir wollen, dass das Geld an die Kommunen zurückbezahlt wird und wir sind darauf vorbereitet, alle Arten von Handlungen in erwägung zu ziehen, einschließlich, was wir bereits getan haben, dem Einfrieren von Vermögenswerten."


    Nach Auskunft des britischen Finanzministeriums wurden bislang lediglich 7 Milliarden "UK Assets" der mittlerweile verstaatlichten isländischen Landsbanki eingefroren. Auf der Grundlage des "Anti-Terrorism Crime and Security Act" aus dem Jahre 2001. Was diese Vermögenswerte gegenwärtig tatsächlich wert sind, ist allerdings unklar und vermutlich "shocking".

  • P.S Kleiner TIPP NIEMALS gegen Vogelgrippe impfen lassen!!! Die Stoffe in den Impfungen sind...Einfach die Spanische Grippe GENAU studieren, nicht den Mainstream-plapperern glauben...


    Wie ? Soll das heißen ... ich mag es nicht aussprechen. Was ist dann mit den Impfungen gegen Masern und den anderen Kinderkrankheiten ? Wurde wir doch früher alle gegen geimpft oder nicht ? Gut als die Werbung gegen Gebärmutterkrebs kam, habe ich auch gesagt, meine Tochter wird nicht geimpft aber Grippe auch ? Bitte erläuter doch mal kurz was Du dort über die Spanische weißt, ist der Erreger im Impfmittel ?


    Wer lässt sich denn hier gegen Grippe impfen bzw kennt jemanden aus der Familie bitte auch mit Altersangabe.

  • Kann ich mir nicht vorstellen dass der Impfstoff die spanische Grippe ist. Wenn dem so wäre, würden die Geeimpften ja sterben. Wenn sie nicht sterben, wären sie anschließend immun gegen was auch immer im Mittel drin war.


    Normalerweise ist der Auslöser der spanischen Grippe ein Virus (Influenza-Virus), welches sich von den anderen Grippeviren nur dahingehend unterscheidet, dass seine Gene etwas anders sind. Vergleich: Influenzaviren = Menschheit, Spanische Grippe = einzelner Mensch oder kleine Gruppe.


    Eine Impfung erfolgt normalerweise immer dadurch, dass Teile des Virus dem Menschen gespritzt werden. Diese Teile werden dann vom Immunsystem als Fremd erkannt und er bildet Antikörper dagegen. Sollten dann in Zukuft die echten Viren ankommen, sind die Antikörper bereits da und verhindern das Virenwachstum. Damit das funktioniert, muss aber der Teil des Virus, der für die Impfung verwendet wurde, auch in dem späteren Virus drin sein. Daher hilft eine Impfung gegen Masern ja auch nicht gegen Grippe, weil es unterschiedliche Viren und somit unterschiedliche Impfteile sind.


    Sollte also tatsächlich spanische Grippe drinstecken, dann nur Teiel, denn ganze Viren spritzt man in der Regel nicht oder nur in abgeschwächter Form damit der Körper auf jeden Fall gewinnt. Und Teile der spanischen Grippe zu verabreichen, ist ungefährlich, weil die Teile alleine keine Krankheit auslösen und noch dazu gleichzeitig gegen eine zukünftige Infektion schützen werden.


    Iwe dem auch sei, ich weiß das ich nichts weiß, lasse mich also gerne von anderen Fakten überraschen und überzeugen.


    Gruß


    fred

  • Wie ? Soll das heißen ... ich mag es nicht aussprechen. Was ist dann mit den Impfungen gegen Masern und den anderen Kinderkrankheiten ? Wurde wir doch früher alle gegen geimpft oder nicht ? Gut als die Werbung gegen Gebärmutterkrebs kam, habe ich auch gesagt, meine Tochter wird nicht geimpft aber Grippe auch ? Bitte erläuter doch mal kurz was Du dort über die Spanische weißt, ist der Erreger im Impfmittel ?


    Wer lässt sich denn hier gegen Grippe impfen bzw kennt jemanden aus der Familie bitte auch mit Altersangabe.


    Hallo,


    Masern und Co kann ich nicht genau einschätzen, allerdings gibt es Anzeichen, dass typische Allergien genau davon kommen. Gebährmuterhalskrebs-Impfung ist ein Schmarrn, schon ein paar gestorben in den USA. Zur spanischen Grippe:
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/51-vogelgrippe.htm


    best regards
    BAAL


  • Hallo,


    LOLLLLLL köstlich Fred genau darum geht es doch. :thumbup: 8o :thumbup: Kleine Quizfrage: Aus was besteht ein Impfstoff? Aus Viren...Bakterien usw...
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/51-vogelgrippe.htm

    Zitat

    Dafür spricht die Chronologie der Ereignisse: So trat die erste Grippewelle im Frühjahr 1918 auf und forderte kaum Menschenleben. Im Herbst 1918 brach jedoch die verheerende zweite Welle aus, die eine breite Schneise des Todes nach sich zog, auch und gerade in den USA. Kurz zuvor hatte man die amerikanische Bevölkerung massenhaft geimpft – und zwar nicht gegen ein Virus, sondern gegen ein Grippe-Bakterium (Haemophilos influenza)!



    best regards
    BAAL
    P.S Meyer ist eine coole Socke, die Frauen von N-TV, die auf ihn gehört haben lachen auch nur noch rum. Was Gold?! Ich weiß das freut Sie ja 8) 8o

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Kleine Quizfrage: Aus was besteht ein Impfstoff? Aus Viren...


    best regards
    BAAL


    Aus dem Erreger, der das Immunsystem schädigt und in einen Kampf verwickelt... kann sinnvoll sein, wenn der Körper Zeit hat.


    Ist der Körper aber schon geschädigt und geschwächt, und kommt dann eine Mutation des Virus, dann wird es zum Stalingrad für den Körper.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Ich bin zwar nicht der Baron (auch wenn mir sogar das schon unterstellt wurde), aber: könnt ihr die Impf-Diskussion bitte in einem anderen Thread fortsetzen? Gibt meines Wissens sogar bereits mehrere Threads dazu. Weil die Zeiten sind gerade zu spannend, als dass ich Zeit damit verschwenden will, Seitenlang über Impfdiskussionen zu lesen - denn das ist ein Endlosthema und im Zweifel eine Glaubensfrage.


    Nur zur Info: es gibt angeblich eine sehr hohe positive Korrelation zwischen Beginn der Impfungen und sprunghaftem Anstieg der Grippefälle im Falle der spanischen Grippe. Und es gibt eine hohe positive Korrelation zwischen Ländern, in denen mit die Impfung eingeführt und in denen die Verseuchungsrate sprunghaft angestiegen ist.


    Daraus mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber bitte - wie gesagt - im seperaten Thread.

  • Bloß das Ganze wir ja immer verworrener.
    In der Regel werden doch alle aus öffentlichen Diensten speziell Sicherheit und Gesundheitswesen geimpft, jede Krankenschwester und fast jeder Arzt sind geimpft und wenn ich mir teilweise ansehe wie alt die werden würde das doch diese Theorie schon entkräften.


    Auch eine spanische Grippe hat doch die meisten Todesopfer unter der Bevölkerung und nicht unter den Sicherheitskräften gefordert.
    In Bezug auf die 80% verstehe ich inzwischen überhaupt nichts mehr.


    Die einen waren auf den Messias und die anderen wollen die Bevölkerung um 80% reduzieren, das passt doch alles nicht mehr zusammen. Der Messias ist klar aber die Reduzierung der Bevölkerung bringt doch den Eliten schlicht einfach weniger Geld und Macht und darum geht es doch, wer frist denn dann noch den ganzen Scheiß den Monsanto produziert von den 20 % sind doch 10 % Eliten und die essen doch den Mist nicht.
    Ergo weniger Eser oder weniger Konsumenten also auch weniger Gewinn und Macht, das passt doch alles nicht.

  • Zitat

    Daraus mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Aber bitte - wie gesagt - im seperaten Thread.


    Hallo,


    AIAI Captain, bin aber auch dafür. Was aus einem PS so werden kann :wacko:
    Der Baron, wo ist der denn eigentlich? Oder hat er mittlerweile einen anderen Nick?! 8o


    best regards
    BAAL

  • Hallo,


    Ich weiß, dass das hier bereits diskutiert worden ist, aber das sollte man mal vertiefen...


    http://www.hartgeld.com/systemkrise.htm
    Insider-Information - vermutlich Währungsschnitt am Wochenende:



    Hat sich Eichelburg schon mal Gedanken gemacht, was das für politische Konsequenzen hat? Das Volk wird sich nicht mehr viel gefallen lassen. Das wäre das Ende von unserem Merkel und Steinbrück inkl. der Volksparteien...


    best regards
    BAAL
    P.S Nicht zu vergessen, die FDP genau untersuchen, denn die propagierten die Deregulierung...Am besten FREIE WÄHLER wählen...

  • Jetzt wisst ihr, warum die Bundeswehr auch im Inland eingesetzt werden soll.


    Ist das schon durch?


    Nein, ist auch egal...


    Sie wird so oder so eingesetzt wenn es zum Bürgerkrieg kommt. Scheiß doch auf ein Gesetz... die BW steht dann wieder unter Komando der Alliierten Siegermächte, die berufen sich auf die UN Feindstaatenklauseln und machen Deutschland platt.


    Ansonsten, ich glaube nicht, dass viele Soldaten weiterhin die Befehle ausführen werden, sondern eher die Milizen und Aufständischen unterstüzten.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Gibt schon einen extra fred dafür.....Nur soviel: Wenn unsere Lenker und Denker auf einen Schlag alles an die Wand fahren wollen, dann könnten sie das tun. Ansonsten eher nicht. Genau welchen Sinn soll es haben, eine Kreditkrise dadurch zu bekämpfen, dass man Kredite unbezahlbar macht? Gehalt wird gedrittelt, Hypothek bleibt gleich? Was genau sollte damit ernsthaft erreicht werden?

  • Zitat

    Über politische Konsequenzen macht Eichelburg sich nie Gedanken bzw. veröffentlicht sie nicht bis selten, es geht ihm ja nach eigener Aussage nur um die Sichtweise eines Investors.
    Eben weil dies viel zu viel Unruhe auslösen wurde glaube ich auch nicht, dass es so kommt, warum sich diesen Stress antun, wenn man die ganze Entwicklung mittels Inflation zumindest theoretisch erstmal auf die lange Bank schieben kann? Freilich müssten die Druckerpressen dazu noch angeworfen werden und das Geld müsste auch bei den Leuten ankommen, aber so blöd wird man doch nicht sein, dass man das versäumt und deshalb einen baldigen Totalzusammenbruch riskiert. Ausser man will genau das.


    Dann sollten sie aber berücksichtigen, dass Adressen und Aufenthaltsorte einiger Verantwortlicher diversen Organisationen dank Obermann bekannt sind. Insider hin oder her, da wären sie schön blöd ;)


    Zitat

    Natürlich wird die Bundeswehr im Inneren eingesetzt, denn wenn ein entsprechendes Gewaltbedürfnis vorhanden ist, werden diejenigen die dazu ausgebildet wurden wohl nicht als einzige daheim sitzen und es werden wohl auch nicht die Gerätschaften dieser Armee in den Kasernen verrosten während in den Straßen mit Jagd- und Sportwaffen Krieg gespielt wird.
    Die Frage, wessen Befehlen die Soldaten gehorchen werden lässt sich auch ganz einfach beantworten: Dessen Befehlen, der am besten zahlt, sofern überhaupt jemand ausreichend zahlen kann, oder dessen Befehlen, dessen politisches Ziel ihnen so sehr zusagt, dass sie auch ohne ausreichende Bezahlung kämpfen. Diejenigen die weder so noch so kämpfen wollen sitzen an der Schranke um sie gegen einen kleinen Obolus für diejenigen zu bedienen die die Lager leer räumen oder gleich ganz besetzen.


    Vorallem kann man RECHTLICH Befehle verweigern, wenn sie zur Straftat führen würden. Sollte man sich dazu entscheiden Geld zu verdienen, eignen sich besonders Wachwechsel dazu, zumindest lernt man das in MAFIA-Filmen. Man könnte die Wachinfos verkaufen, wenn man schon diesen Versag... dienen MUSS :D


    Zitat

    Einsatz gegen wütende Demonstranten die vll. staatliche Gebäude angreifen etc. ist m.E. unrealistisch, da die meisten Soldaten vermutlich selber Grund genug haben werden wütend zu sein oder weil es zu solchen gewaltsamen Umstürzen gar nicht kommt, weil spätestens in weniger als einem Jahr Bundestagswahl ist und man so ein friedliches Ventil hat, das auch sicher genutzt werden wird.


    OH JA!!!


    Zitat

    Diese kann die BReg auch nicht einfach ausfallen lassen weil der Beamtenapparat inklusive Soldaten & Polizei den man bräuchte um im Notstand handlungsfähig zu bleiben eben selbst als Teil der Bevölkerung so stark betroffen sein wird, dass diese sicher nicht die Drecksarbeit für die derzeitigen Machthaben erledigen werden. Wir sind schließlich nicht in einem Dritte-Welt-Staat wo Beamte und Soldaten/Polizei sich zu einem sehr hohen Prozentsatz aus der Anhängerschaft der Machthaber rekrutieren und in erster Linie für diese arbeiten/kämpfen.


    Die Gefahr besteht eher, dass andere Kräfte das können...aber wer sollte für diese Versa... den A.... hinhalten? Ich sicher nicht...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A