Global Economic Collapse


  • Du hast zwar rein emotional recht, Goldmarie. Allerdings haben die 500 Milliarden nichts mit dem zu tun, was an der Börse verzockt wird. Dies sind Gelder, die für den Interbankenhandel gedacht sind, und diese "Beteiligung" der Regierungen an diversen Banken soll sicherstellen, dass dieser auch weiterhin funktioniert.
    Dass das Verhalten der Börsenzocker nicht wirtschaftlich sinnvoll oder ethisch ist, steht natürlich außer Frage. Aber wer von uns hat noch keine Aktien besessen und sich gefreut, wenn sie im Wert steigen?

  • Zitat : Geheimpolitik Dieter Rüggeberg Der Fahrplan zur Weltherrschaft


    Die Kenner meiner „Geheimpolitik“ wissen, dass ich den Ursprung der „Protokolle der Weisen von Zion“ nicht auf jüdische Quellen zurückführe, sondern auf die englischen Logenkreise um Cecil Rhodes. Trotzdem behaupte ich nach wie vor, und die gegenwärtigen Zustände im internationalen Finanzmarkt beweisen es, dass die „Protokolle“ die zentralen Rezepte zur Ausplünderung der Völker darstellen.


    Nun steht die Welt offenbar vor den Problemen, auf die ich mich in meinen Werken über "Geheimpolitik" schon vor fast zwanzig Jahren hingewiesen habe.
    Selbstverständlich werden die Mächtigen versuchen, die Völker weiterhin mit Lügen aller Art zu betrügen und zu betäuben. Also sei nochmals wiederholt: Alle diejenigen verantwortlichen Politiker und Wirtschaftsmanager, welche das sich abzeichnende Unglück verschuldet haben, sind in Logen und Orden organisiert. Ihr ausschließliches Interesse ist auf Volksbetrug ausgerichtet, wofür es Tausende von Beispielen gibt. Achim von Arnim hat das in seinen Büchern treffend die "organisierte Verantwortungslosigkeit" genannt. Es ist somit an der Zeit, sich um die Hintergründe der Politik und der Wirtschaft zu kümmern, also um die Charaktere der Verantwortlichen!
    ;(

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

  • Was soll's, das Pferd ist aus dem Stall. Gibt es vielleicht irgendwo ein Transcript, oder kann es jemand hier reinstellen ?

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Wieso? Der Link, der hier in den Goldseiten publiziert wurde, funzt doch noch? :hae:
    Siehe:
    http://news.onvista.de/tv.html?ID_NEWS=86167826

    "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Deutsches Anleger Fernsehen nicht mehr verfügbar."


    Hunderte Webseiten hatten das verlinkt, natuerlich auf YouTube, wo es entfernt wurde.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Warum sollten die vom DAF das Video löschen? Oder drauf drängen, daß es bei you*... nicht mehr abrufbar ist? Bei yout... selber glaub ich eher an Order von Oben :S


    Naja, gesichert ist es :D


    Ich glaube, irgendwann werden sich diese zensierten Beiträge ganz schön summieren ;( und man kann bald eine Videoplattform NUR mit diesen Beiträgen eröffnen...


    Censo-Red-Tube.de :evil:


    Sichert das "Verbotene" alle schön, solange es noch externe Festplatten gibt!!! 8o

  • :whistling:


    Ich sollte eine Lehre als Seilmacher anfangen... dieser Beruf hat Zukunft...


    So.. morgen gleich mal die infrage kommenden deutschen Eichen makieren...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“


  • Zitat


    Letzte Station vor dem Abstieg


    Franklin D. Roosevelt nannte das Problem beim Namen und sprach den Menschen aus der Seele. Am 4. April 1933, am Tiefpunkt der großen Depression, sagte er der Finanzbranche den Krieg an: "Die Praktiken der skrupellosen Geldwechsler stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Kritik, verurteilt von unser aller Herzen und Verstand", beschwor der künftige US-Präsident bei seiner Amtseinführung. "[...] Selbst wenn aller Kredit verspielt ist, ist ihr einziger Vorschlag, noch mehr Geld zu leihen."
    http://www.handelsblatt.com/po…n-vor-dem-abstieg;2061683






  • Was willst Du mir damit sagen ? Die EZB ist genauso ein Fractional Reserve Banking System wie die FED. Selbst die Bundesbank wurde nach Vorbild der FED gegruendet. Was diese Zentralbanken unterscheidet, sind nur die Parameter, es bleibt aber ein legalisiertes oekonomisches Parasitentum von privaten Bankern. Die Chancen sind m.E. in den US am groessten, die Geldwechsler zu vertreiben. Das haben sie schon mal geschafft, naemlich mit dem Unabhaengigkeitskrieg gegen England. Roosevelt ist nicht der einzige US-Praesident, der sich gegen die Geldwechsler ausgesprochen hat:
    "The government create, issue, and circulate all the currency and credits needed to satisfy the spending power of the Government and the buying power of consumers. By the adoption of these principles, the taxpayers will be saved immense sums of interest.”
    President, Abraham Lincoln

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A