Global Economic Collapse


  • Genau das haben sie in USA gemacht. Und jetzt ist jeder völlig überrascht, das die Kredite nicht pünktlich zurückgezahlt werden.
    Die USA hat schon etwas mit dem Geld gemacht, solange es noch was wert war...



    Zu der anderen Diskussion. Es macht überhaupt keinen Sinn, an einen Erlöser zu glauben. Einer der behauptet, uns sicher ohne großen Schaden aus der Krise zu führen. Das hat historisch noch jedesmal in einer ganz großen Katastrophe geendet. Klar ist das verlockend, an einen Führer zu glauben. Aber selbst im kleinen (wie z.B. bei privaten Geldanlagen) zeigt es sich, wenn man die Dinge nicht in die eigenen Hände nimmt, geht es schief. Und für eingene Einflußname ist eine Demokratie immer noch am geeignetsten. So schmerzhaft der Prozess im einzelnen auch aussieht.
    Kann sich jeder ja ausmalen ob so ein Forum wie hier unter Mielke, Stalin, Goebels, Hiltler, Mao etc. exisitieren würde.

  • Schlimm, welcher Geistes-abfall einem hier von 26jährigen Wohlstandsverwahrlosten so dargeboten wird!


    Gibt aber demonstrativ die Richtung vor, in die der Mob in Zukunft verstärkt marschieren könnte!


    Robertino!


    Was erleben wir denn gegenwärtig?


    Wir erleben, dass sich die Parlamente -die Demokratie- restlos der Geldmacht ausgeliefert und an den Hals geworfen haben. Der Verrat wurde nicht vom Volk begangen, sondern von dessen Vertretern (Kreditverkäufe, Cross-Border Leasing etc.).
    Diese Gesellschaft muss nun für die Verfehlungen von Finanz, Politik und Wirtschaft geradestehen und immense Summen aufbringen. Der Steuerstaat wird's schon richten. Wie lange noch?
    Und was käme den Verursachern des Dramas wohl gelegener, als wenn die Geschröpften und Betrogenen sich die Sündenböcke in den eigenen Reihen suchen würden und sich gegenseitig an die Gurgel gingen?


    Eine Diktatur kann und darf keine Lösung sein. Aber ein Systemwechsel, der die Verbrecher hinwegfegt.


    Und zum Thema Mob:
    Bislang hatten wir eine Schönwetterdemokratie. Wohlfeile Reden und Bekenntnisse werden erst dann auf die Probe gestellt, wenn Geldbeutel und Brotkorb leer sind.
    Dann erweist es sich, was diese Demokratie wirklich wert ist.

  • Eine Diktatur kann und darf keine Lösung sein. Aber ein Systemwechsel, der die Verbrecher hinwegfegt.


    - nach dem WKII,
    - nach dem Fall der Mauer


    hier in D geschehen ist. Wer ist in Amt und Würden verblieben - gleiche welche Hierarchiestufe?


    Na - noch Fragen!?


    ABER (so helfe ich mir auch immer ...):
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Wahrheit im Krieg

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Lernprozeß, der wohl gerade bei vielen in diesen Tagen in den Plutokratien stattfindet, angestoßen durch das leerer werdende Geldbörsel, kommt zwar für unsere europäischen Völker möglicherweise zu spät, aber er wird weitergehen.


    ingo
    Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber wenn ich so durch die deutschen Städte gehe, dann sehe ich einen weit fortgeschrittenen Völkermord und die Inbesitznahme des Landes durch kultur- und rassefremde Einwanderer. Kann es sein, daß Hitler in seinem Bunker 1945 mehr Weitsicht hatte, als Du 60 Jahre später?


    Nach einer Meldung, zu Recht erfolgt, erhält dieses Mitglied eine ernsthafte Verwarnung.


    @All
    Die Mods gehen einer beruflichen Tätigkeit nach bzw.machen dies hier in ihrer Freizeit.
    Wie schon einmal erwähnt, besteht auch keine Veranlassung, permanent ins Forum hereinzuschauen. ;)


    Deshalb der X te Appell, unsere Forenregeln zu beachten.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Das viele der Ausländer in den Boomjahren der 70er hier hergeholt wurden, scheinen sehr viele auszublenden.


    Ich habe sie nicht geholt. Deine Familie? Geholt wurden sie von denselben Kräften, welche die Globalisierung, das FIAT-Monopoly betreiben und ständig irgendwelche Kriege führen, weil es für ihre Geschäfte gut ist.

    Zitat

    Wenn ich Türke, Russe oder Italiener wäre und mir jemand nen super bezahlten Arbeitsplatz in Dtl anbietet, warum sollte ich net ja sagen. Was kann ich dafür, dass die Politik und Wirtschaft damals nicht soweit gedacht hat, dass Boom nicht ewig rumboomt?


    Und ausbaden darf das die junge Generation, die mit 50-80% Migratten in den Schulklassen sitzt und keine Chance auf Bildung hat, während diejenigen, die das einbrocken, ihre Kinder auf Privatschulen schicken und in gutüberwachten Villenvierteln wohnen.
    Was Du hier tust, ist eine ungeheuerliche Verharmlosung des VÖLKERMORDES am deutschen Volk - es soll also quasi seine Ausrottung mit dem Argument hinnehmen, weil man vor Jahrzehnten gegen seinen Willen Millionen eingeschkleust hat?! Geht's noch?
    Leuten wie Dir ist überhaupt nciht bewußt, was für ein politisches Verbrechersystem ihr da deckt.


    Kein Krieg hat jemals das deutsche Volk an den Rand des biologischen Volktodes gebracht - aber Dein Dreckssystem tut es, das Du auch noch verteidigst. Danke, kann man da nur im Namen aller deutschen Kinder sagen, die tagtäglich mit Schutzgeldzahlungen und Prügel ernten, was Leute wie Du nicht wahrhaben wollen.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Du wirst auch noch draufkommen, daß die libanesischen Zustände nicht vom Himmel gefallen sind, sd. gezielt von diesem Regime erzeugt werden. Leider werden aber nicht Leute wie Du die Rechnung bezahlen, denn Du wirst einfach verduften - ihr hängt es lieber den nachfolgenden Generationen um. Ihr seid um nichts besser, als Raubbanker - nur dümmer.

  • Edel Man
    Sehe gerade, daß Du das geschrieben hast, während ich eine Replik geschrieben habe.
    Darf ich auch erfahren, WOFÜR ich eine Verwarnung erhalte?
    Weil ich Völkermord Völkermord nenne? Weil ich sage, daß jemand, der heute die nackten demogrpahischen Zahlen ignoriert, weniger weit Blickt, als Hitler vor 60 Jahren in seinem Bunker? DAS IST DIE WAHRHEIT.
    Aber in diesen Zeiten, ist es eben offenbar unerwünscht WAHRHEITEN auszusprechen - denn dann kollabiert nicht nur das Finanzsystem...
    Also immer schön weiter verbieten und zensieren und sich wundern, warum sich in der Politik nichts ändert, wenn wirklich kritische Meinungen gar nicht existieren! Ihr habt überhaupt nichts kapiert.

  • Die Helikopter fliegen seit heute endgültig im Dauereinsatz über den Bankhäusern.


    Es zerstören sich mit diesen völlig destruktiven Hilfspaketen nicht nur die Staaten (Deflation), sondern - unter Einbeziehung von timelags - auch die Währungen (Hyperinflation).


    Der Clou: das Ganze geschieht auf globaler Ebene, allen voran die USA und die Staaten der Europäischen Union.

  • Kein Krieg hat jemals das deutsche Volk an den Rand des biologischen Volktodes gebracht - aber Dein Dreckssystem tut es, das Du auch noch verteidigst. Danke, kann man da nur im Namen aller deutschen Kinder sagen, die tagtäglich mit Schutzgeldzahlungen und Prügel ernten, was Leute wie Du nicht wahrhaben wollen.

    Biologischer Volkstod? Seit 4000 Jahren maschieren die Biologischen Einheiten wie die wilden durch ganz Europa und verteilen Ihre Gene untereinander, dass es nur so kracht. Was glaubst Du wieviele Römischen Soldaten deine biologisch reinen Germanen geschwängert haben oder was Napoleon und die seinen bis Moskau am Abend so gemacht haben? Biologischer Volkstod, so ein Schwachsinn. Biologisch gesehen, will der Mensch einfach gesund sein und überleben und es gibt nichts gesünderes als den Mischmasch. Du wirst nicht mal merken, wenn ein Bayer vor 400 Jahren eine italienische Mutter hatte. Weil er integriert ist in seinem bayrischen Kuhkaff und Bier und Volksmusik liebt und auf die Fremden schimpfen wird. Hahaha.


    Wenn Du mangelnde Integration anprangern würdest oder die kulturellen Grenzen zwischen Migranten und Deutschen könnte ich das verstehen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Deine edlen Germanen den Migranten keine rechte Chance geben. Geh doch mal ein bischen raus aufs Land, da geht der soziale Schnitt wie früher noch quer durch die DEUTSCH Bevölkerung und nicht durch die 'Rassen'.


    Auf dem Land sind die 'Neger' weiss und deutsch! In deinen sozialen Brennpunkten sind die 'Neger' serbokroatisch oder türkisch. Das schlimme sind die sozialen Barrieren in den Köpfen, nicht die unterschiedlichen Rassen. Falls Du weisst was ich meine.


    Bei Euch Rechten ist immer das Problem, dass ihr zwar gegen das richtige kämpfen wollt, aber aus den falschen Gründen. Damit diskreditiert ihr Euch leider immer wieder bis auf die Knochen. Schade eigentlich....

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • WOW


    Opfer von Bankenpleiten sollen binnen drei Tagen Geld zurückbekommen
    Die EU-Kommission plant eine schnellere Geld-zurück-Garantie für Kleinsparer: Innerhalb von drei Tagen sollen sie ihr Erspartes zurückbekommen, wenn ihre Bank pleitegeht. Mit den Plänen will die EU vor allem eines schaffen - Vertrauen.
    [Blockierte Grafik: http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.spiegel.de/wirtschaft/artikel/1738592154@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Right2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,Bottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x20,x21,x22,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle2] Brüssel - Es wäre ein Schritt hin zu einer schnellen und unkomplizierten Lösung: Sparer, deren Bank pleitegeht, sollen nach den Plänen der EU-Kommission ihr Geld bereits nach drei Tagen ausbezahlt bekommen. Bisher war es üblich, dass diese Rückerstattung Monate dauern konnte. Damit will die Kommission ein Zeichen für den EU-Gipfel setzen, der ab Mittwochnachmittag über die Finanzkrise berät. Die Mitgliedstaaten und das Europaparlament müssen den Vorschlägen noch zustimmen.
    Außerdem will die EU-Kommission Sparer bei Bankenpleiten insgesamt besser schützen. Nach den am Mittwoch in Brüssel vorgestellten Plänen von Binnenmarktkommissar Charlie McCreevy sollen ab Ende 2009 pro Konto mindestens 100.000 Euro gesetzlich abgesichert sein.
    Bisher sind es EU-weit nur 20.000 Euro, also nur ein Fünftel der Summe. Dies ist auch in Deutschland die gesetzliche Mindestgrenze. Im ersten Jahr nach Inkraffttreten der EU-Richtlinie soll die Mindestsumme zunächst bei 50.000 Euro liegen und sich dann verdoppeln.
    Ob die Pläne allerdings so umgesetzt werden können, ist derzeit noch fraglich. Denn auf dem eigens dazu einberufenen EU-Gipfel droht Streit über das von den Euro-Staaten vereinbarte Hilfsprogramm für die Finanzmärkte. Einige osteuropäische Staaten, die an den Beratungen der Eurogruppe am Wochenende nicht beteiligt waren, sehen deren Beschlüsse nach Angaben aus Diplomatenkreisen kritisch.
    Der britische Premierminister Gordon Brown appellierte deshalb am Mittwochmorgen an alle Regierungen, sich hinter die von Großbritannien mitgetragene Vereinbarung der 15 Euro-Staaten zu stellen. "Ich hoffe, wir kommen zu einer gesamteuropäischen Verständigung darüber, was getan werden muss", sagte Brown nach einem Treffen mit EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso. Obwohl Großbritannien der Währungsunion nicht angehört, hatte Brown an dem Eurogruppen-Gipfel am Sonntag als Gast teilgenommen. Der dort beschlossene "Instrumentenkasten" zur Rettung von Banken orientierte sich an dem wenige Tage zuvor beschlossenen Hilfsprogramm der britischen Regierung.
    Teil des Rettungsschirmes für die Finanzinstitute ist eine Änderung der Bilanzierungsregeln, um ihnen in der Krise die buchmäßige Abschreibung wertlos gewordener Aktiva zu ersparen. Über eine Flexibilisierung des Bilanzierungsrechtes sollte am Mittwoch beraten werden. Brown stellte sich auch hinter Forderungen des französischen Staatschefs und amtierenden EU-Ratspräsidenten Nicolas Sarkozy nach einer Internationalisierung der Finanzaufsicht. Notwendig sei eine grundlegende Neuordnung nach dem Vorbild der Bretton-Woods-Konferenz 1944: "Das Finanzsystem wieder aufzubauen, wird einer Vision bedürfen, wie in den 40er Jahren bei der Schaffung des internationalen Währungsfonds (IWF)." Auch Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel treten für eine "Bretton-Woods-II"-Konferenz noch vor Jahresende ein.
    Kritik aus Prag
    Allerdings ist selbst auf EU-Ebene eine eigene europäische Finanzaufsicht derzeit noch nicht in Sicht. Die EU-Kommission und die Finanzminister der Mitgliedstaaten treten bislang lediglich dafür ein, für grenzüberschreitend tätige Banken europäische Aufsichtskollegien aus Vertretern der nationalen Regulierer einzurichten. Dieses Vorhaben wird zudem von einem Streit zwischen großen und kleinen Staaten über die Kompetenzverteilung überschattet. Vor allem die osteuropäischen Staaten, in denen zahlreiche ausländische Großbanken aktiv sind, befürchten eine Entmachtung ihrer einheimischen Aufsichtsbehörden.
    Auch von den Beschlüssen der Eurogruppe fühlen sich einige östliche EU-Staaten überfahren. Vor allem Tschechien sei verärgert darüber, dass nach seinen jahrelangen Bemühungen zur Haushaltskonsolidierung und zur Einhaltung des EU-Wettbewerbsrechts nun Milliarden-Beihilfen für Banken erlaubt sein sollten, verlautete aus Diplomatenkreisen.
    Unmut löste in Prag auch die umfassende Garantieerklärung der Bundesregierung für private Spareinlagen aus. Die tschechische Regierung zog am Dienstag zwar ein Stück weit nach und beschloss, die gesetzliche Einlagensicherung von gegenwärtig 25.000 Euro auf 50.000 Euro zu erhöhen. Weil die Bundesregierung für private Spareinlagen in kompletter Höhe einstehen will, befürchtet Tschechien aber einen Abfluss von Guthaben zu deutschen Banken. Ende

  • Bislang hatten wir eine Schönwetterdemokratie. Wohlfeile Reden und Bekenntnisse werden erst dann auf die Probe gestellt, wenn Geldbeutel und Brotkorb leer sind.
    Dann erweist es sich, was diese Demokratie wirklich wert ist.


    Einen Sch...dreck ist die wert! Die fliegt sowieso auf den Müllhaufen der Geschichte!


    @ JedemDasSeine


    :thumbup:




    INSTERBURG


  • Ich habe sie nicht geholt. Deine Familie? Geholt wurden sie von denselben Kräften, welche die Globalisierung, das FIAT-Monopoly betreiben und ständig irgendwelche Kriege führen, weil es für ihre Geschäfte gut ist.


    Soweit m.M.n. richtig, wobei Globalisierung = Verlagerung vieler Arbeitsplätze, für die man früher die Einwanderer geholt hat in Drittländer. Das ist schon "irgendwie komisch".



    Und ausbaden darf das die junge Generation, die mit 50-80% Migratten in den Schulklassen sitzt und keine Chance auf Bildung hat, während diejenigen, die das einbrocken, ihre Kinder auf Privatschulen schicken und in gutüberwachten Villenvierteln wohnen.


    Darüber sollte man in der Tat nachdenken. Diejenigen, die großzügig Dinge bestimmen, sind selten bereit selber diese Dinge zu (er)tragen. Ob ich z.B. Schäuble wohl straffrei verwanzen dürfte, weil ich ihn verdächtige verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen?


    Edel Man
    Darf ich auch erfahren, WOFÜR ich eine Verwarnung erhalte?
    Weil ich Völkermord Völkermord nenne?


    Die Argumentation des Völkermordes könnte einen halt schon an die Ideologie der Rassenlehre und in die Richtung "Reinhaltung der überlegenen Rassen" erinnern.


    Aber das ist, wenn überhaupt, vielleicht eher ein Thema für einen anderen Thread. Zurück zum Tagesgeschehen bzw. zum GEC.

  • Delphin
    Seit euch Marxisten die Lewontinsche These von der größeren genetischen Unterschiedlichkeit innerhalb von Rassen und Ethnien als zwischen denselben dermaßen kollabiert ist, kann ich über solche ewiggestrigen Aussagen nur mehr lachen. Ich sage nur "Bidil".
    Und zu den von Dir angesprochenen Negern, reicht ein Blick auf den Globus zu allen Zeiten, um zu sehen, daß es natürlich gaaar keine Korrelation zwischen Hautfarben und kulturellem und sozialem Entwicklungsstand gibt. :D
    Euch fliegt gerade Multikultopia um die Ohren und ihr habt doch glatt die Frechheit, die längst von der Realität UND der Genetik widerlegten Lügen, weiterzuverbreiten. Aber auch diese Dreistigkeit, verhindert ein gesamtneuropäisches Jugoslawien nicht. Ich persönlich mache aber Leute wie Dich, PERSÖNLICH für jedes Opfer ihrer kranken Ideologie verantwortlich. Deine Gesinnung ist nicht nur eine Phatasmagorie, sd. hochgradig verbrecherisch und kriminell. Aber in Deinem Regime sitzen bekanntlich die Verbrecher in den Parlamenten und die Patrioten im Gefängnis, anstatt umgekehrt.

  • Delphin: volle zustimmung!


    es gibt durchaus probleme, die man angehen sollte. Mangelnde Integration sehe ich da als den Hauptschwerpunkt! Darüber könnte man sich Gedanken machen! Aber mit Untergangsgelaber von Rassen und Völkern macht man sich absolut lächerlich! Aber vielleicht versteh ich das in meiner 55m² Villa nicht ;)


    JedemDasSeine:
    Und in Bezug auf den biologischen Volkstod: Den Deutschen steht es doch frei, mehr Kinder zu bekommen. Seltsamerweise ist die Argumentation da aber stehts sehr widersprüchlich: WÄhrend es bei Ausländern heisst: Die kriegen tonnenweise Kinder und leben vom Kindergeld, so argumentieren die gleichen Leute auf einmal, es würde sich für Deutsche gar nicht mehr lohnen, Kinder zu bekommen... kann es vielleicht sein, dass die Deutschen etwas zu gerne konsumieren, dass unsere Kultur sehr auf materiellen Gütern beruht und weniger auf immateriellen Glück, welches z.b. ein Kind bringt?
    Aber ich vermute, dir ist ein schicker getunter proll-golf auch lieber als 2 Kinder... Wäre ja wohl eine Zumutung, darauf zu verzichten...


    Völkermord... ich glaub du hast einfach keine ahnung, worüber du da eigentlich redest. Dich müsste man mit der Nase mal einfach so ins Massengrab drücken... Gibt ja leider immer noch genügend frische auf dieser Welt. Dann wüsstest du, was Völkermord wirklich ist. Das ist jedenfalls nicht, wenn Ali dir den Stinkefinger zeigt oder im blöderen Fall Ali dich hinter der Disko abzieht... Es ist einfach nur erschreckend, mit was für großen Begriffen hier geworfen wird!


    Delphin: Ich würde sogar noch weiter gehen, die sogenannten Rechten diskreditieren nicht nur sich... Sie diskreditieren alle, die Meinungen abseits vom Mainstream haben. Hätte es diverse Vorfälle wie Brandanschläge auf Ausländerheime nicht gegeben, dann könnte man heute mit viel weniger Emotionen Integrationsmaßnahmen fordern...


    ingo


  • Die Linken sind nicht die SED! Das sind doch völlig veraltete Vorurteile. Es kann zwar sein, dass die alten Säcke der SED, sich auch bei den Linken finden lassen, aber man findet sie auch bei den anderen Parteien, die Fettaugen schwimmen in jeder Suppe oben.
    Im Westen bestehen die Linken zum Grossteil aus ehemaligen Mitgliedern oder Wählern der SPD! (Kann sein die magst Du auch nicht besonders, aber sie haben NICHTS mit der SED zu tun).

    Nicht ganz richtig, aber falsch. Eine Partei wird keine andere Partei, nur weil sie sich umbenennt und neue Mitglieder aufnimmt.


    Gold wird auch kein neues Metall, nur weil jemand Kupfer beimischt und Ohm Kruger draufpresst....

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Dich müsste man mit der Nase mal einfach so ins Massengrab drücken...


    Den Balken im eigenen Auge siehst Du nicht? Brauchst nämlich gar nicht weit fahren, um aktuell dabeizusein. Etwa ins ehemalige Jugoslawien. Aber dank Deines Regimes, wird es in den nächsten 10-20 Jahren auch in Europa dazu kommen.
    Aber im Gegensatz zu anderen, schlucke ich es nicht runter, sage Leuten wie Dir, daß DU von mir dafür PERSÖNLICH verwantwortlich gemacht wirst und Ihr solltet beten, daß meinen Kindern kein Kanake was antut - denn im Gegensatz zur verdummten Masse weiß ich, wen ich als Verantwortzlichen dafür zu bestrafen habe. Leute wie Dich und Deine Brüder im Geiste, die in den Parlamenten sitzen! Und ich werde in meinem persönlichen Umfeld auch weiterhin alles tun, damit sich der Haß der Opfer nciht auf die Ausländer als Spielbälle eurer geisteskranken Ideologie richtet, sd. daß Du und Deinesgleichen das Objekt der Vergeltung werdet.


    Und in Bezug auf den biologischen Volkstod: Den Deutschen steht es doch frei, mehr Kinder zu bekommen.


    Das nenn ich Chuzpe! Ein Regime befürworten, welches Gott Mammon als oberstes Prinzip hat, welches alle Werte, Tugenden und kulturelle Bande auflöst, weil das dem Profit hinderlich ist, ein Regime, welches die Erziehung von Buben und Mädchen zu Mann und Frau zerstört, um Konsumtrotteln heranzuzüchten, und dann, wenn die Früchte dieses Regimes gedeihen, sich hinstellen und sagen: Ja, aber die Deutschen wollen ja keine Kinder, ist ja genauso verbecherisch, wie Deine Sonstigen Aussagen.
    Das Problem ist, daß Du und Deinesgleichen euer Lügengift ständig völlig unwidersprochen verspritzen könnt, und daß jede Meinung, die der Schwere dieser Verbrecherideologie ANGEMESSEN entgegentritt, zensiert und unterdrückt wird!
    Wenn man Masseneinwanderung als Gilpfel der Humanität bezeichnen kann, dann muß man Masseneinwanderung auch als Heimatraub bezeichnen, damit die Menschen die Schwere der Manipulation durch Worte begreifen können.
    Ja, Du bist ein Verfechter einer hochkriminellen Ideologie, eines verbrecherischen Raubsystems und bist für alles mitverantwortlich, was in den nächsten Jahren geschehen wird!

  • @ Delphin und alle anderen, die diese Sozialisten verteidigen.


    Ich kann auf eine SAU - "Rennpferd" draufschreiben... es bleibt trotzdem eine SAU und wird niemals ein Rennen gewinnen.


    Und so ist es bei der LINKEN... sie ist nur ein Name für Verbrecher von SED und ihren Speichelleckern von DKP und MLPD! Denn daraus bestehen sie... und selbst wenn jemand wie Maurer oder Ernst früher in der SPD waren, so waren sie der Linke, marxistische und kommunistische Flügel. Laut Maurer (Maischberger) war auch Schröder, der Populist der mit Bier, Bild und Glotze regieren konnte, bzw. seinen Populismus dem dummen Volk vortrug, einer der Extrem Linken und stand noch weiter Links als der heutige Populist Lafontaine... Aber, wie es bei Populisten ist, wenn Geld und Macht winken schmeissen sie alles über Bord. Wenn harte Zeiten kommen, dann versagen sie... ALLE!


    Das haben wir bei Gysi gesehen, dem gelernten Melker und aufrechten Parteigenossen (nur deshalb ist er RA gewurden), das haben wir bei Lafontaine gesehen und wir haben es bei Schröder gesehen.


    Die SED besteht weiter... Egal wie sie sich nennt... es sind die gleichen Schweine an den Trögen... Und es quieken die gleichen Schweine, wenn es wieder Futter aus den Händen des Volkes gibt... Würden diese Schweine etwas nutzen, und später zu einem Braten und zu Wurst werden, während sie vorher die Abfälle fressen, wäre es ja gut für das Volk. Aber diese Schweine werden niemals das Volk ernähren, wobei sie sich nur mit Kaviar und Hummer füttern lassen...


    Rot-Rot-Grün bedeutet den endgültigen Untergang Deutschlands. Die DDR und Stalin-Russland war nichts dagegen, was diese Schweine mit uns machen werden.


    Animal Farm ist aktueller den je...


    Peter Sodann - dieser 5. klassige möchtegern Schauspieler sagte heute im Deutschlandfunk, wo er steht... LINKS LINKS LINKS... und er könnte, um seine politische Meinung deutlich zu machen, auch gerne aus Marx zitieren, er nehme aber Goethe. Er verglich darauf, mit Versen von Goethe, die Industrie und Wirtschaft, vorallem die Finanzwirtschaft mit einem stinkenden, krank machenden Sumpf.


    Seine Meinung ist also: DER FEIND IST DAS GROSSKAPITAL UND DIE WELTFINANZ!!!!


    Er vereinigt sozialistische Verbrecher wie Marx, Engels, Lenin, Hitler und Stalin in sich...


    Stellst du dich weiter zu ihnen, Delphin?


    Die rote Sau, die der roten Lügilanti ins Amt helfen soll, Willi van Oyen, ist ja auch ein altes DKP Mitglied.


    Als es die SBZ und die Trizone noch gab, war er IM der Stasi und wurde durch die SBZ/DDR für seine volkzersetzenden Aktivitäten bezahlt.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

  • Leider verstehe ich von dem was Du mir an den Kopf wirfst nicht einmal 50 %, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass ich den Jargon nicht kenne.


    Da ich weder Marxist bin, noch mich in den letzten 15 Jahren weiters mit Nationalsozialismus noch Rassenunterschieden befasst habe verstehe ich also nicht genau was Sie meinen. Was ich sehr wohl verstanden habe, ist dass Sie alle PERSÖNLICH zur Verantwortung ziehen wollen die nicht Ihre patriotische (warum klingt das immer so ein bisschen wie Idiotische(?)) Meinung teilen.


    Ich teile Ihnen hiermit mit, dass sie mich mit keinem Ihre Vorurteile treffen können, da ich wahrscheinlich in keine Ihrer Schubladen passe! Das einzige was Ihnen wahrscheinlich an meiner politischen Einstellungen sicherlich nicht passen würde ist:
    - ich mag keine Militärskasten (keine Russischen, keine Amerikanischen UND keine Deutschen). Was mich nicht davon abhält den einen oder anderen Soldaten als Mensch zu mögen oder anzuerkennen was er tut oder tun muss.
    - ich bin kein Patriot. Ich halte etwas was ich als falsch betrachte für falsch und es wird auch nicht dadurch besser nur weil es Deutsch ist.
    - ich mag keine Menschen die mich bedrohen, ich hoffe sehr Menschen wie Sie oder Menschen wie die Führungsschicht der alten SED werden nie Macht über mich oder Deutschland haben.


    Sie versuchen den Menschen Angst einzuflössen um sie politisch auf Ihre Seite zu bekommen oder sie zum parieren zu bringen. Diese Zeiten sind vorbei würde ich sagen, was glauben sie was sie erleben werden wenn sie schlafende Hunde wecken.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

Schriftgröße:  A A A A A