Global Economic Collapse

  • Edel Man
    Sehe gerade, daß Du das geschrieben hast, während ich eine Replik geschrieben habe.
    Darf ich auch erfahren, WOFÜR ich eine Verwarnung erhalte?
    Weil ich Völkermord Völkermord nenne? Weil ich sage, daß jemand, der heute die nackten demogrpahischen Zahlen ignoriert, weniger weit Blickt, als Hitler vor 60 Jahren in seinem Bunker? DAS IST DIE WAHRHEIT.
    Aber in diesen Zeiten, ist es eben offenbar unerwünscht WAHRHEITEN auszusprechen - denn dann kollabiert nicht nur das Finanzsystem...
    Also immer schön weiter verbieten und zensieren und sich wundern, warum sich in der Politik nichts ändert, wenn wirklich kritische Meinungen gar nicht existieren! Ihr habt überhaupt nichts kapiert.


    Wir sind hier in D (ich hoffe Du verstehst mich richtg ...)


    Lösungsansatz (Pflästerchen)? -----> http://de.wikipedia.org/wiki/Substantielle_Wahrheit

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Börse & Astrologie II

    Zitat

    Natürlich ist GWB in die kommenden Ereignisse involviert, bzw. steht im Zentrum dieser "nicht-vorstellbaren" außergewöhnlichen Ereignisse. Denn, wenn ich mir die Daten des Texascowboys so ansehe, und nur die Transite, als eine der vielen Analysemethoden betrachte, so sehe ich wie soviele andere Astrologen auch, dass GWB, geboren am 06.07.1946, zum November erstaunlich viele, konzentrierte und negative Zeitqualitäten hat.

    • 24.10.2008 - Neptun Transit -180-Venus, der in der traditionellen Astrologie als Finanzverluste definiert wird.
    • 26.10.2008 - Uranus Transit - 90 - Uranus, ein Transit der gerne als "Unfall" oder "Regormbewegung" ( Ebertin )im weitesten Sinne gehandelt wird.
    • 06.11.2008 - Saturn Transit - 90 - Uranus. Was zeigt, dass die exakte mundane Opposition zu dieser Zeit mit seiner Person korreliert.
    • 10.11.2008 - Neptun Transit - 180- Venus - siehe 1, also eine Wiederholung.
    • 25.11.2008 - Saturn Transit - 90 - Mondknoten.

    Allein diese enorme Konzentration von langsamlaufenden Transiten zu dieser Präsidentschaftswahl sagt aus, das diese Zeit für ihn eine enorme Bedeutung erhält, dass es eine herausgehobene Zeit für ihn ist. Was uns zu der Frage führt: Warum hat GWB um die Zeit der nächsten Präsidentschaft eine so hohe Dichte an einmaligen lebensentscheidenden Transiten? Nur, weil er sein Amt als Präsident verliert? Das ist schwer vorstellbar, denn das wäre gemäß der US-Verfassung das normalst was es gibt, das er nach 8 Jahren Schreckensherrschaft und völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zurücktreten muss. Die Frage also ist;
    Wie sind diese Transite zu deuten?
    Was geschieht, wenn Amerika aufgrund "plötzlicher" Ereignisse den Notstand ausruft?

    Börse & Astrologie II


  • Hallo,


    der Investor ist unpolitisch und dreht sich wie das Fähnchen im Winde. Die Gefahr besteht wirklich, denn der Oskar kann der Regierung vor der Wahl das vorwerfen, was dann Mitte 2009 mit Zeitverzögerung kommen wird. Das LUSTIGE ist ja, dass alle die nach Enteignung der REICHEN schreien, dann selbst dran sind. Warum? Alter Taschenspielertrick. Die reiche Kaste hat soviel Geld und Macht, dass sie sich in jedem System Schlumpflöcher schaffen wird ;) Das Spiel der Spiele eben...
    Im Grunde sollten die Armen und die Mittelschicht -also diejenigen, die sich keine teuere Lobbyarbeit und teueren Anwälte/Steuerberater leisten können- gegen diese Pläne von Oskar protestieren, nicht die Reichen, denkt mal genau drüber nach ;)


    Warum also wählen die Leute, die kein Geld und keine Macht besitzen solche Leute? Ganz einfach, weil sie viel zu dumm sind, den Taschenspielertrick zu durchschauen...Oskar ist ein trojanisches Pferd, das der reichen KASTE -die viel Geld, Macht und SystemWISSEN besitzt- noch mehr in die Hände spielen wird :wall:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • ...
    Kindern kein Kanake was antut - denn im Gegensatz zur verdummten Masse weiß ich,...

    Verdummte Masse?
    Naja, keine Angst, dadurch dass die Kanaken am Aussterben sind, zumindest in Deutschland, sinkt die Wahrscheinlichkeit drastisch...


    Zitat

    WortherkunftKannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.
    Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“, der hawaiischen Bezeichnung für die Kanaken Neukaledoniens.
    aus: Wikipedia


    Bye


    Marko

  • Das nenn ich Chuzpe!


    Chuzpe (aus dem jiddischen [chùtzpe] von hebräisch [chuzpà] für „Frechheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ entlehnt) ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.


    JedemDasSeine, du bist doch schon auf dem richtigen Weg. :)


    Im -Spiegel- war mal eine Computersimulation - wie sieht der Endpunkt der menschlichen Vermischung am Beispiel der Frau und des Mannes aus. Irgendwann ist nun einmal die ganze Menschheit vermischt, trotz aller Rückschläge. Genetisch überwiegt eindeutig das afrikanische Genom.
    Aber schlimm sah es nicht aus.
    Dann dürfte es auch keine Rassenstreitigkeiten mehr geben. Bestimmt was Neues, wäre mal interessant zu spekulieren...
    Ein Feindbild braucht der Mensch.


    Soviel zum Global Economic Collapse.

  • JedemDasSeine:
    mann... jetzt drehst du aber ab... ich glaube, ich muss die wachmannschaften vor meiner villa verdoppeln. angst!!!! panik!!!! bitte schäuble schütze mich... überwache ihn sofort... !!! :D


    ABER: damit wir uns mal ganz klar verstehen. Ich glaub, du kapierst einfach nicht, dass man bloß, weil man nicht genau deiner Meinung ist und Hitler bescheuert findet, das aktuelle System verteidigt. Ich habe nie gesagt, dass ich das hier super toll finde. Aber auf einen Führer kann ich ganz klar verzichten. Du glaubst doch nicht etwa, dass irgendein Führer auch nur irgendwas anders machen würde als Schäuble und Konsorten. Es würde höchstens noch schlimmer. In der Weimarer Republik gings den Deutschen beschissen genug, aber nach dem Naziregime waren x millionen von uns tot. Dank der Weitsicht des von dir bewunderten Führers...


    Ich hab eine sehr differenzierte Meinung über das, was in diesem Land passiert. Zum Beispiel kotzt es mich an, wie man Bürgerrechte immer weiter aushöhlt, uns immer mehr überwacht und gängelt. Irgendwie ist das der langsame Weg in den Faschismus. Hitler wählte halt den schnellen, der heute nicht mehr so leicht funktioniert. Heute muss man etwas mehr tricksen und der Ausgang ist durchaus offen.


    Du bist nur sauer, dass nicht Leute wie du an der Stelle von Schäuble, Merkel, Steinbrück und co sitzen... Wären sie dort, du würdest jede noch so harte und brutale Maßnahme gegen das eigene Volk freudig begrüßen.


    Übrigens: klar weiß ich, was so in Jugoslawien abgegangen ist. Ich persönlich finde es bescheuert, dass wir uns da reingehangen haben. Im Prinzip haben wir Mord und Gewalt durch die Serben unterbunden und dafür das gleiche den Kosovo albanern erlaubt... schwachsinn. Aber auch diese zustände sind x-mal schlimmer als dein postulierter völkermord am deutschen volk, der angeblich gerade stattfindet.


    ingo


    PS.: Drohungen mit Vergeltung in einem anonymen Forum sind lächerlich... Sieh haben etwas sehr, sehr feiges an sich...


  • Die SED besteht weiter... Egal wie sie sich nennt... es sind die gleichen Schweine an den Trögen... Und es quieken die gleichen Schweine, wenn es wieder Futter aus den Händen des Volkes gibt... Würden diese Schweine etwas nutzen, und später zu einem Braten und zu Wurst werden, während sie vorher die Abfälle fressen, wäre es ja gut für das Volk. Aber diese Schweine werden niemals das Volk ernähren, wobei sie sich nur mit Kaviar und Hummer füttern lassen...


    Rot-Rot-Grün bedeutet den endgültigen Untergang Deutschlands. Die DDR und Stalin-Russland war nichts dagegen, was diese Schweine mit uns machen werden.

    Echtsilber,


    ich weiss nicht recht was dich an den Punkten :
    - mehr Geld für Rentner
    - mehr Geld für Harz4
    - mehr Löhne
    stört. Was L. will ist doch dass es den 'kleinen' Leuten besser geht. Gut auch viele Ausländer kämen in den Genuss und da gibt es Exzesse (auch bei Deutschen) die man sicherlich abstellen muss. Aber auch kann, wenn man will.


    zu Rot-Rot-Grün: Weisst Du denn eine gescheite Alternative? Schwarz Gelb hat uns doch massgeblich mit dahin gebracht wo wir jetzt sind. Die Gelben waren zwar nicht dran, aber sie haben ja immer genau für 'mehr' Kapitalismus geschrieben und alles wirklich alles was aus der USA kam gut geheissen. Sie werden auch die Schulden die derzeit nach Deutschland verteilt werden noch gut heissen. Als 'Sündenabgabe für den Mangel an Kapitalismus' oder so was.



    Ich habe ja - die eine oder andere Argumentation hat mir zu denken gegeben - nichts gegen etwas mehr Nationaldenken und eine grössere Eigenständigkeit Deutschlands. Aber ob ein guter Deutscher, der diese Verfassung unterstützt und hier arbeitet, ist mir genauso recht wie ein Migrant, der das gleiche tut.


    so over und out zu diesem Thema.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Zitat

    ich weiss nicht recht was dich an den Punkten :
    - mehr Geld für Rentner
    - mehr Geld für Harz4
    - mehr Löhne
    stört. Was L. will ist doch dass es den 'kleinen' Leuten besser geht. Gut auch viele Ausländer kämen in den Genuss und da gibt es Exzesse (auch bei Deutschen) die man sicherlich abstellen muss. Aber auch kann, wenn man will.


    Hallo,


    LOL Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder? Weißt Du, was genau diese Dinge eingentlich bedeuten? Der Unternehmer -mit Geld, Macht und SystemWISSEN- sucht sich einen ausländischen Kooperationspartner, der ihm billige Arbeitskräfte -weit unter Mindestlohn- ganz legal zur Verfügung stellt, Prinzip des Herkunftslandes im EU-Vertrag. Die Deutschen bekommen dann keinen Job mehr, da sie betriebswirtschaftlich zu teuer werden, und rutschen auf Hartz 4 ab LOL. Genau das ist das, was ich oben gemeint habe, der deutsche Michl schreit nach Oskar und wird Armut bekommen, weil er nicht über den Tellerrand hinausblickt.


    Manche haben echt kein Hirn manchmal, wenn ich mir diese Postings so durchlese :wall:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Dann dürfte es auch keine Rassenstreitigkeiten mehr geben.


    Man soll doch nicht so verlogen tun, als ob sich Rassen und Ethnien frewillig vermischen! Mach doch bitte die Augen auf - aber nicht vor dem TV, sd. in den Städten.
    Gleich zu gleich gesellt sich nun mal gern. Ist auch gut so, denn daraus ergibt sich die Buntheit der Welt. Einwanderer bleiben auch lieber unter sich und wer schon mal in der Welt herumgekommen ist wird wissen, daß Multikulti ein reines Phatasieprodukt der Medien ist, das in der Realität NIRGENDWO existiert. Ein Produkt jener Medien, die jenen Kräften gehören, welche auch die Globalisierung und das FIAT-Monopoly betreiben. Jener Leute, welche ihre Kinder auf beste Privatschulen schicken und in kulturell überhaupt nicht maximal bereicherten Vierteln wohnen!
    Außerdem gibt es im Nahen Osten einen Staat, der eine aktive Siedlungspolitk betreibt, wobei er die Siedler einer strengeren Prüfung ihres Stammbaumes unterzieht, als es die W-SS getan hat. Außerdem weist dieses Volk die geringste Exogamierate im gesamten Westen auf - wenn man sich aber ansieht, welche Politik die Medienbesitzer, die diesem Volk angehören, betreiben, dann sollte jedem einleuchten, daß man hier für das "Vieh" das Eine predigt, wärend man für sich selbst das Andere wählt.


    Und wer von sich selbst auf die Welt schließt und meint, daß auch alle anderen Völker und Ethnien einen so geringen Selbstbehauptungswillen haben oder über einen so ausgeprägten anerzogenen Selbsthaß verfügen, wie heute der komplexbeladene weisse Europäer, und an der Spitze der BRDÖler, der wird schon in wenigen Jahrzehnten erfahren, daß die Ffemdrassigen Kulturbereicherer erst Recht als Majorität, noch weniger Wert darauf legen, sich mit ihm zu vermischen.
    Mal davon abgesehen, daß dieses Regime sowieso schon in der Endphase angelangt ist und in 50 Jahren die Minderheitendiktatur die in Europa seit 1945 errichtet worden war, nur mehr wie ein böser Alptraum erscheinen wird.

  • Nach Angaben eines Insiders ist es der Geldmarkt, welcher in der Vergangenheit den Kreditexzess erst ermöglichte. Hunderte Banken rund um den Globus liehen sich gegeneinander Geld aus. Da dies kurzfristige Geschäfte waren, fragte niemand nach Sicherheiten. Doch diese einfache Form der Geldbeschaffung scheint nun auch trotz staatlicher Sicherheiten nicht zu funktionieren, da jeder Marktteilnehmer weiss, dass "so viel Geld, wie tatsächlich benötigt wird, einfach nicht existiert".


    Diese beklemmende Tatsache dürfte in Kürze für erhebliche Unruhe sorgen.


    http://www.mmnews.de/index.php…/Geldmarkt-wieder-zu.html


    Goldbaron - letzte Warnung? Manchmal kommt man nicht umhin, etwas Begriffliches in Wort zu fassen.
    Etwas auszudiskutieren und abzuschweifen schärft die Sinne für das dann folgende Wesentliche.

  • Und ausbaden darf das die junge Generation, die mit 50-80% Migratten in den Schulklassen sitzt und keine Chance auf Bildung hat, während diejenigen, die das einbrocken, ihre Kinder auf Privatschulen schicken und in gutüberwachten Villenvierteln wohnen.


    Komisch ist nur, daß in Finnland die Bildungspolitik samt Kindern mit Migrationshintergrund funktioniert, denn da gibt es für alle Förderunterricht die in irgend einen Lehrfach eine schwäche haben, auch für finnische Kinder. Auch gut ausgebildete Emigranten können wertvolle Mitglieder einer Gesellschaft sein, siehe Amerika um die Jahrhundertwende, wenn sich jemand in eine Gesellschaft einbringt und von der Gesellschaft akzeptiert wird, dann spielt weder die Herkunft, Hautfarbe, Nationalität noch Religion eine Rolle, denn es ist eine homogene Gesellschaft. Personen mit guter Bildung und Ausbildung haben kein Interesse die Gesellschaft die ihnen Sicherheit, Wohlstand und bei Flüchtlingen das Überleben sichert zu zerstören.
    Die Ängste die zu diesen Thema geschürt werden funktionieren schon seit den Kolonialzeiten bis heute, den Afrika einer an Bodenschätzen reichster Kontinent ist noch immer das Armenhaus der Welt, wo wir ausbeuterisch die Leute gegeneinander aufhetzten und ihnen die Rohstoffe zu "Weltmarktpreisen" rauben oder gegen ausgemusterte Waffen vom Schrottplatz tauschen!
    Dar reden solche Glatzköpfe mit Springerstiefeln von Zucht und Ordnung und hatten nicht einmal die Ausdauer und Disziplin den Hauptschulabschluss zu schaffen, ja daran ist die Gesellschaft schuld, denn für diese Gruppe würde ich wieder Zucht und Ordnung im Schulsystem einführen, so wie zu meiner Schulzeit, nämlich den "Rohrstock" und das Jugendheim für Querulanten mit angeschossenen Arbeitshaus zu den damaligen erzieherischen Bedingungen!
    Deutschland und Österreich sind so lange ein Zuwanderungsländer, solange die sogenannt junge Generation lieber ihr Geld in Lifestyleprodukte wie ständig neue Handys, Kfztuning und Ballermannurlaube steckt anstatt in die Erziehung und Ausbildung ihrer eigenen Kinder, die sie aber nicht bekommen wollen, weil sie dann ihre Persönlichkeit nicht ausleben können, denn da wären ja 3 bis 4 Kinder ein Bremsklotz. Also überlassen sie das Problem des demographischen Wandels lieber den Ausländern für deren Integration nichts nicht getan wird, dann darf sich auch niemand wundern wenn dann "Parallelgesellschaften" in den Vorstadtghettos entstehen.
    Schön langsam wird es Zeit über die eigenen Fehler nachzudenken als sie bei den Schwächsten der Gesellschaft zu suchen. Das Volk auf das sich so einige berufen kommt von "folgen", nämlich einen Anführer unterzuordnen und nicht von der Rasse, Stammeszugehörigkeit oder sonst irgend einen verklärten Märchen. Eine Durchmischung der Gegen war immer schon, auch die deutschen Könige haben Handwerker zum Wohle ihres Reiches aus Holland und Frankreich angesiedelt und die Hanse hatte keine Berührungsängste mit anderen Menschen und Kulturen. Wohin Inzucht führt weiß man ja!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Stopp... du hast wieder nicht richtig gelesen... ich kritisiere nicht das was L heute mal wieder aus reinem Populismus gesagt hat, denn jetzt hat er und die seinen einen Aufwind, weil sie genau die Angst heute nutzen können und werden.


    Ich schätze dich als jemanden mit viel Wissen über Hintergründe und ich denke du hast genug Hirnschmalz dir die Zukunft auszumalen. Mag sein das du hellere und freundlichere Töne nimmst, als ich, der mit schwarz und grau malt. Es ist aber egal ob über einer zerstörten Stadt die Sonne scheint (du mit deinen Farben) oder es regnet (ich mit meinen Farben). Die Stadt ist zerstört.


    L. und die SED wollen an die Futtertröge der Macht. So wie die Grünen... dem Grundsatz der Grünen damals, kann ich einiges abgewinnen... Den Umweltschutz... und da wurde auch viel getan... aber was Fischer, Beck, Künast und das Dicke Roth tun und wollen, ist Volksverrat.


    Die SED nutzt jetzt, und daher meine Sorge zur BTW 2009, die gleichen Ängste die ihre braunen Brüder 23-33 genutzt haben. Und wieder ist der Feind, DIE WELTFINANZ und bald wieder... wobei das sehen wir ja hier schon, du weist es.


    Wenn es um die Renten geht, sehen wir hier wieder das was ich schon seit Jahren predige... weder das Umlageverfahren, noch das Kapitalverfahren sind richtig. Es muss eine Mischung gefunden werden... Das Umlageverfahren, schützt meine Rente JETZT besser als das Kapitalverfahren.


    Die Lüge von den Ausländern, welche unsere Rente mal zahlen sollen, die glaubt heute keiner mehr...


    Das mag bei den Kindern von meinem norwegischen Zahnarzt stimmen... auch bei den Kindern von Vietnamesen, welche als ehemaligen Gastarbeiter in die DDR kamen, sie mag sogar noch bei Kulturen funktionieren, welche den Aufstieg durch Eigenleistung leben und an ihre Kinder weiter geben (vorrangig sind hier Chinesen, Japaner, Koreaner etc. zu nennen, aber auch christliche Schwarzafrikaner, oder mein Trainer im Englischkurs, aus Trinidad & Tobago).


    Aber ein Grossteil was da draussen an Migranten (davon kann man getrost die o.g. ausnehmen) rumläuft, ist eine nationale Gefahr für Deutschland. Die jetzigen Rassenunruhen in Frankreich, worüber keine deutsche Zeitung berichtet, oder die Rassenunruhen in Dänemark, anfang des Jahres, zeigen unsere Zukunft. Vorallem wenn die Krise wirklich kommt. Und JA!!!! Unter dem ganzen gibt es auch viele blonde und blauäugige, welche nie etwas geleistet haben und nie leisten werden.


    Dieses Thema ist aber so komplex, es verlangt soviel Vorwissen, dass ich es ungern schon wieder in einem Forum diskutiere... da nehm ich lieber ne Flasche Wein und diskutier das mit dir im ruhigen.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »INSTERBURG«



    Leserbrief aus der FAZ vom 22. April


    Am 15. März wurde mein Sohn von einer Bande Hauptschüler, überwiegend türkischer Herkunft, der benachbarten Schule, brutal zusammengeschlagen und trug erhebliche Augenverletzungen davon. Bereits einige Tage vorher wurde von den Hauptschülern versucht, meinen Sohn und seine zwei bis drei Begleiter zu provozieren und das Handy meines Sohnes abzupressen. Am Tag der Tat befand sich mein Sohn auf dem Schulhof des Bert-Brecht-Gymnasiums in der großen Pause. Ein "Spion" wurde vorgeschickt und forderte meinen Sohn auf, auf den Pausenhof der Hauptschule zu kommen und sein Handy abzugeben. Mein Sohn weigerte sich und blieb, wo er war. Kurze Zeit später erschien eine Bande von dreißig türkischen und einigen deutschen Hauptschülern, und vier davon schlugen meinen Sohn brutal zusammen.
    Wenige mutige Mitschüler verhinderten Schlimmeres, wurden alle von den umstehenden Bandenmitgliedern geschlagen und ebenfalls angegriffen. Mit dem späteren Erscheinen des Lehrerpersonals endete der brutale Übergriff. Es kommt noch ungeheuerlicher. Während mein Sohn im Krankenhaus medizinisch versorgt wurde, kam wieder ein Bandentrupp in das Klassenzimmer und bedrohte mit Messern und Knüppeln die Zeugen. Eine Woche später wurde wieder ein Zeuge bedroht. Diesmal von einem deutschen Bandenmitglied. Das Verhalten des Hauptschulleiters und die Darstellung als Ausnahme und daß nur "einzelne Schüler" den Schulhof verlassen hätten, halte ich für skandalös, ist aber bei genauem Hinsehen das übliche. Damit steht der Schulleiter der Politik nichts nach. Verharmlosung und Versuche, die offensichtlichen Mißstände unter den Teppich zu kehren, sind die Regel. Nicht nur die sozialen Verhältnisse sind für derartige Ausbrüche in Migrantenvierteln verantwortlich. Die Nichtakzeptanz unserer Werte, das Schweigen der Politiker aus Angst , Stimmen zu verlieren. Man stelle sich vor, dies wäre einem Migrantenkind passiert. Eine Lichterkette nach der anderen wäre gezündet worden. Man hätte sich übertroffen in Betroffenheit. Das Im-Stich-Lassen der Lehrer, der Polizei und der Opfer von der Politik, die Unzulänglichkeit der deutschen Gesetzte sowie deren lasche Handhabung. Blutrache - Ehrenmord, Zunahme der Messerstechereien mit Todenfolge oft aus nichtigem Anlaß in den letzten zehn Jahren sind nicht allein Folge der sozialen Verhältnisse.




    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »INSTERBURG«



    Im Jahr 2005 hatte ich das zweifelhafte Vergnügen mich vor Gericht mit einem dreiundzwanzigjährigen Türken auseinanderzusetzten,
    der unbedingt meine Tochter zur Freundin haben wollte. Da sie auf sein hartnäckiges Begehren mit Ablehnung reagierte, begann er mit anonymen Telefonterror, der in einer Morddrohung gegen meine beiden Kinder gipfelte. Bei einer dann geschalteten Telefonüberwachung, wurde er von der Polizei überführt. Diese vierzehn Tage haben mir und vor allem meiner Frau sehr zugesetzt. Wir haben unsere beiden Kinder jeweils zur Schule gefahren und sie auch sonst nicht allein aus dem Haus gelassen. Bei der Gerichtsverhandlung bekam er sieben Monate, auf vier Jahre Bewährung.
    Und jetzt habe ich seine gesamte Sippschaft auf dem Hals.



    @ Ingo



    Letztes Jahr mußte ich meinen achtzehnjährigen Sohn aus der Schule nehmen, weil "Ali und Co" meinen Sohn "abzogen" wo sie nur konnten, er drohte sogar mit Selbstmord...und dann kommt so ein Kerl wie Du daher...






    Ich kann Dir nur sagen: MEIN HASS IST GRENZENLOS !!!






    INSTERBURG


  • LOL Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder? Weißt Du, was genau diese Dinge eingentlich bedeuten? Der Unternehmer -mit Geld, MAcht und SystemWISSEN- sucht sich einen ausländischen Kooperationspartner, der ihm billige Arbeitskräfte -weit unter Mindestlohn- ganz legal zur Verfügung stellt. Die Deutschen bekommen dann keinen Job mehr und rutschen auf Hartz 4 ab LOL.

    Tja Baal,


    da können wir halt auch nicht umhin - wenn wir schon wissen dass die echten Inflationsraten weit höher liegen als die offiziellen - zu sagen, dass Harzer jetzt halt viel weniger erhalten als vor 3 Jahren. (so 25 % weniger?). Rentner auch, wobei ich dagegen bin ALLEN Rentnern mehr zu geben, aber ich bin sehr dafür unten aufzustocken.


    Und ich sage Dir ehrlich, soll der Unternehmer der diesen Sozialstaat nicht schätzt und der wegen ein paar % weniger ins Ausland abhaut, eben abhauen. Wiedersehn! Es kann doch nicht sein, dass wir uns immer weiter drücken lassen, nur weil uns gedroht wird wenn, dann... Irgendwo ist der Boden doch erreicht. oder? Und wenn ich sehe, dass es Leute gibt die 40 Stunden die Woche arbeiten und am Sozialhilfesatz verdienen oder gar bezuschusst werden müssen, dann läuft etwas falsch. Aber total falsch.
    Komischerweise klappt zumindest das in anderen Ländern besser. Komischerweise, wundert sich die gleiche Elite, die den Menschen deutlich weniger zahlen, darüber, dass die Mieten die sie für Ihre Wohnungen und Ihre Ladenmieten kassieren stagnieren oder fallen. Scheint auch irgendwie zusammen zu hängen...


    Dann lieber raus mit den Unternehmen ins Ausland, sollen sie abhauen wenn sie hier nichts tun wollen, für eine gewisse soziale Stabilität. Dann sollen sie aber bitte auch in der USA im bewachten Luxus-Getto wohnen oder in Moskau oder wo auch immer. Die Welt ist rund, wenn sie hier entspannt im Biergarten sitzen und mit dem Fahrrad durch Wiesen radeln wollen muss Ihnen klar sein, dass Ihnen das mehr Spass macht wenn es Ihren Mitbürgern gut geht. In sozialen Brennpunkten können sie das nicht haben, also sollte die Elite eigentlich ein Auge Interesse daran haben soziale Brennpunkte zu vermeiden. Aber wer denkt schon so weit, was?

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Die Linken sind nicht die SED! Das sind doch völlig veraltete Vorurteile. ...


    soweit ich mich entsinne, hat sich die SED zunächste in PDS umbenannt ... und diese sich dann nach einigen Jahren mit der WASG fusioniert und "Die Linke" gebildet ...


    Damit ist "Die Linke" nach meinem Empfinden der legitime Rechtsnachfolger der SED!


    Wenn sich die PDS bzw. "Die Linken" vom SED-Regime in der DDR hätten distanzieren wollen, so wäre es nach meinem Empfinden angemessen gewesen, sich neu zu gründen.
    Da dies unterlassen wurde, ist "Die Linke" für mich leider keine demokratisch legitimierte und mit einer freiheitlichen Grundordnung verträgliche Partei :(


    PS:
    Ich möchte mich hiermit ausdrücklich nicht dazu äußern, ob ich die aktuellen politischen Inhalte, die "Die Linke" als de-facto-SPD-Abweichler-Truppe vertritt, gut heiße oder nicht ...

  • Halten wir den Stand der Diskussion mal fest: Rechts ist doof, links ist doof, die Mitte ist auch irgendwie doof.


    Lösung: Statt die Leute daran zu messen, was sie zu sein behaupten, sollte man sie anhand ihrer Taten / Seilschaften / Hintergründe messen.


    UND NUN ZURÜCK ZUM THEMA!


    Heute morgen mal wieder dem Radio gelauscht (B5 aktuell), darin ein Hintergrundbericht (der den Namen nicht verdient hat) zum Rettungspaket. Ich kam mir vor, wie in einer Propagandashow: alles gut, Merkel hat das toll gemacht, wer was dagegen hat ist ohnehin nur ein Nörgler. :wall:


    Marty

  • @ JedemDasSeine




    Ja, das ist genau die Sprache, die es mir UNMÖGLICH macht, auch nur ein Sympatisant der deutschen Rechten zu werden. Dabei bin ich es wirklich leid, mit anzusehen, wie dieses Land von einer völlig entwurzelten Linken (meist auch nur pseudolinken) und vor allem egomanischen Kaste regiert wird, die nicht nur die Parlamente, sondern vor allem die Schulen und Medien bevölkert, die das Land herunterwirtschaftet und das Volk verdummt.


    Aber Dein Jargon gegenüber Delphin ist genau das Letzte, was die Leute hören wollen! Geht in die Richtung von A.H., der da sinngemäß sagte, das alle die über ihn gelacht haben, heute nicht mehr lachen. Das erste, was Dir und Deinesgleichen einfällt, ist das ZURVERANTWORTUNGZIEHEN mit der nicht überhörbaren Drohung, EXZESSIVER VERFOLGUNG. Es kommt aber darauf an, zu sagen, was man anders machen will, und das KONKRET und BREITGEFÄCHERT. Es geht um ein Gesellschaftsmodell ! Und das muß sich in mehr als nur einer geänderten Ausländerpolitik erschöpfen. Davon lese ich sehr wenig. (Und damit meine ich nicht dieses Forum, sondern Publikationen der Rechten.) DAS ÜBERZEUGT ALLES NICHT! Und Deine Rhetorik tut ein Übriges!


    .

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

    Einmal editiert, zuletzt von Kellermeister ()

Schriftgröße:  A A A A A