Ich habe sie nicht geholt. Deine Familie? Geholt wurden sie von denselben Kräften, welche die Globalisierung, das FIAT-Monopoly betreiben und ständig irgendwelche Kriege führen, weil es für ihre Geschäfte gut ist.
Soweit m.M.n. richtig, wobei Globalisierung = Verlagerung vieler Arbeitsplätze, für die man früher die Einwanderer geholt hat in Drittländer. Das ist schon "irgendwie komisch".
Und ausbaden darf das die junge Generation, die mit 50-80% Migratten in den Schulklassen sitzt und keine Chance auf Bildung hat, während diejenigen, die das einbrocken, ihre Kinder auf Privatschulen schicken und in gutüberwachten Villenvierteln wohnen.
Darüber sollte man in der Tat nachdenken. Diejenigen, die großzügig Dinge bestimmen, sind selten bereit selber diese Dinge zu (er)tragen. Ob ich z.B. Schäuble wohl straffrei verwanzen dürfte, weil ich ihn verdächtige verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen?
Edel Man
Darf ich auch erfahren, WOFÜR ich eine Verwarnung erhalte?
Weil ich Völkermord Völkermord nenne?
Die Argumentation des Völkermordes könnte einen halt schon an die Ideologie der Rassenlehre und in die Richtung "Reinhaltung der überlegenen Rassen" erinnern.
Aber das ist, wenn überhaupt, vielleicht eher ein Thema für einen anderen Thread. Zurück zum Tagesgeschehen bzw. zum GEC.