Alles anzeigenWat behandelt ihr diesen Vollpfosten eigentlich so mit Samthandschuhen, merkt ihr nicht, wes geistes Kind der ist ? Tut völlig naiv und weicht jeden thread auf. Hab mir seine Postings mal reingezogen, sein Name ist Programm
Hanswurst. Bevor du hier däfetistisch rumlaberst, besorg dir erst mal wenigsten n kleines bisschen Grundwissen, is ja nich auszuhalten, was du hier im Forum rausbläst.
Ja? meint ihr wirklich? Aber das kann doch nicht sein. Dann nützt ja alles nicht. Die kann man nicht besiegen..... usw
Mann, ich persönlich mag keine sabbernden Kacklappen, und damit meine ich NIEMAND persönlich
Ich finde es schon erstaunlich, dass trotz meiner zugegeben recht naiven Fragen keine befriedigenden Antworten gegeben werden können. Keine Quellen, nur Behauptungen. Das sollte jedem, der die Situation realistisch betrachtet zu denken geben.
Das dann darüber hinaus auch noch Anfeindungen kommen, spricht nicht gerade für die Fähigkeit unwissenden Leuten den Sachverhalt logisch erklären zu können. Liegt darin nicht das Problem, warum ihr Eure Freunde nicht überzeugen könnt?
Merke: Das Problem der Edelmetallgemeinde ist ihre Argumentationsfähigkeit aus der Arrgoganz heraus zu meinen, alles besser zu wissen. Im Grunde unterscheidet sich dieses Verhalten nicht von den Leuten, die hier ach so verteufelt werden, nämlich die arroganten Banker