?Es ist ganz einfach: Wir gehen zusammen unter oder wir schwimmen zusammen.? An dem zweitägigen Treffen nehmen Kanzlerin Angela Merkel und fast 40 andere Staats- und Regierungschefs aus Asien und Europa teil. ?Wir leben in nie dagewesenen Zeiten, und wir brauchen eine bislang beispiellose weltweite Koordination?, sagte Barroso.
Wenn das eine Freimaurersau wie Barroso sagt, überkommt mich das Schaudern.
Vielen hier sollte die Chance gegeben werden ebenfalls aufzuwachen! (Einige haben sie genutzt.)
Absolut. Dafür bin ich Dir und den vielen anderen dankbar.
[align=left] @ GoldBaron
Na Na Na, vieles davon hast du Dir aber auch selbst zuzuschreiben. Du warst nicht selten ziemlich resistent gegenüber sachlichen Einwürfen, ich erinnere da z.B. an einige Infla/Defla-Debatten. Es geht nicht um deine sachliche Informationsarbeit, ich wette, die wurde im Grunde von jedem hier geschätzt, sondern um deine missionarische Überheblichkeit. Punkt.
Dem schließe ich mich an, das ist auch mein Endruck. Wer austeilt, der muß doch auch einstecken können. Schade, daß manche, gerade wenn die Realität in die Phase eintritt, wo ihre Vorhersagen bestätigt werden, wie zurückgewiesene Weibsbilder reagieren.
Daher meine Bitte: sei ein Mann und bleib, ertrage Dummheiten mit Gelassenheit und halte einfach mit Sachverstand und Fakten dagegen.