Ist doch scheiss egal ob Obama ein Schwarzer oder Weisser ist! Die Frage ist doch: von wem hat er die Kohle für den Wahlkampf bekommen... und da steht z.B. Goldman Sucks ganz oben auf der Liste!
Über Rassismus in den VSA müssen wir nicht reden, solange es noch so etwas gibt: http://www.blackpolice.org/
"The NATIONAL BLACK POLICE ASSOCIATION is a nationwide
organization of African American Police Associations "
Die Gemeinsamkeit stiftenden Merkmale dieser Vereinigung sind "black" und "police".
Rassismus in Reinkultur.
Daß Obama schwarz ist, kann ich bald nicht mehr hören - der Herr ist ein waschechter Mulatte. Weder Dachlatte, noch caffee latte oder Morgenlatte, nein
einfach Mulatte, ist das so schwer?
War - glaub ich - Tschu en Lai, der gesagt hat:" Mir ist es egal, ob die Katze schwarz oder weiß ist, Hauptsache sie fängt Mäuse!"
Und Mäuse wird er fangen, der Barrack, für seine Herren R.u.R.
M.E. die nächste fatale Blase, die platzen wird : Die Blase der Hoffnungen und Erwartungen, die den jungen Mann ins Amt getragen haben.
Wenn Obama die hochgesteckten Erwartungen seiner Wähler effektiv erfüllt, wird er nicht mehr viel älter, tut er es nicht, geht der Konflikt
zwischen den völkischen Gruppen erst richtig los.
( Den amerikanischen Juden kann im Falle eines Bürgerkrieges nicht viel passieren.
Denn in zwei Länder können sie immer. )
mfg, p.