Global Economic Collapse

  • Wir erinnern uns... Steinbrück sagte "Es ist nur eine Bürgschaft!"


    Zitat


    10.29 Die Aktien der krisengeschüttelten Hypo Real Estate sind auf ein Rekordtief gefallen. Sie büßten bis zu 13,4 Prozent auf 2,84 Euro ein. "Da reiht sich eine Hiobsbotschaft an die andere", sagte ein Händler. "Außerdem bleibt die Frage: Wie will die Hypo Real die ganzen Staatshilfen jemals zurückzahlen?" Der Immobilienfinanzierer hatte am Montag wie erwartet einen Milliarden-Quartalsverlust bekanntgegeben. Außerdem reichen die bislang zur Verfügung gestellten 50 Mrd. Euro an Hilfen nicht aus: Das Unternehmen verhandelt eigenen Angaben zufolge mit der Soffin, der Behörde zur Stabilisierung der Finanzbranche, über zusätzliche Unterstützung.


    Also für mich hört sich da an, als ob die HRE die 50 Mrd. Bürgschaft schon gezogen hat...


    Mal Hr. Steinbrück fragen.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • HERR, WIRF HIRN VON HIMMEL!!!!


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht... Bürgschaften im Sonderangebot!!! Jeder bekommt...


    http://www.n-tv.de/1055334.html


    Zitat


    Milliardär bettelt um Staatshilfe
    Oettinger will einspringen


    Das Land Baden-Württemberg steht für den Notfall bereit, um dem Unternehmer Adolf Merckle mit einer Bürgschaft unter die Arme zu greifen. Nach ersten Sondierungsgesprächen mit der Landesregierung sei in den nächsten Tagen mit einer Entscheidung zu rechnen, sagte Regierungschef Günther Oettinger in Stuttgart.


    Ich brauche Alkohol und Drogen... Das kann man nicht mehr nüchtern ertragen!!!

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Wenn du bei dem bißchen schon Durst kriegst, hast du Weihnachten 2009 ne Leberzirrhose. ;)


    Es kommt also wirklich dazu, das der Staat alle schwarzen Finanzlöcher mit Papier zuschütten will.


    Wie war nochmal die Frage in einem anderen Faden - Goldblase zu Ende oder so....... [smilie_happy]


    mfg, p.

  • Werde doch gleich mal nen Privatschreiben ans Bundesfinanzministerium senden, in dem ich um die sofortige Überweisung vom mir zustehenden Bürgschaftsanteil von 6000Euro bitte.


    Ob ich mich damit zum Affen mache, ist mir egal.


    Das Porto ist es mit wert und eine Antwort bekomme ich auch sicher... :D

  • zu GEAB/ LEAP Nr. 29:


    "Um eine gewagte Analogie zu entwerfen: Die Zwillingstürme des World Trade Centers sind nicht zusammen gebrochen, weil die Feuerwehrleute zu spät zum Einsatz gekommen wären oder weil im automatischen Brandbekämpfungssystem nicht genug Wasser gewesen wäre; sie sind zusammen gebrochen, weil sie nicht darauf ausgelegt waren, den zeitnahen Aufprall von zwei Linienflugzeugen zu verkraften. " [smilie_happy]


    selten so gelacht...

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

    Einmal editiert, zuletzt von highfly ()


  • Die Leber wächst mit ihren Aufgaben... unsere Volksverräter machen die gleichen Fehler, wie alle vor ihnen... von Wachstum und Bewältigung, keine Spur.


    Die Verursacher und Nutznießer dieser Krise, sitzen warm und trocken...


    Wir aber, dürfen uns warm anziehen...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Ich hoffe, das hat hier noch niemand gepostet:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn, man kann das zweimal einstellen und dreimal anhören!


    Nackte Panik ist in BB's Gesicht geschrieben und scheint ihn zu seinen Lügen anzutreiben von wegen starkem Dollar.... und Gold ist nur da, um verkauft zu werden!
    Wieviel Wähleranteil hatte übrigens Ron Paul, ist das irgendwo dokumentiert?


    Gruss, Lucky

  • Ich hoffe, das hat hier noch niemand gepostet:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Bitte... Wenn Ron Paul noch Gold fragt, ist das in den USA etwa so, als würde ein HC Strache oder ein Haier (Gott hab ihn seelig) nach der Kriegsschuldfrage und der Wiedervereinigung der BRD und Ö fragen.


    Wir alle wissen das es Zeit ist, diese Fehler aus dem Weg zu räumen, aber es ist kein revolutinärer Akt.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • auch wenn, man kann das zweimal einstellen und dreimal anhören!


    Nackte Panik ist in BB's Gesicht geschrieben und scheint ihn zu seinen Lügen anzutreiben von wegen starkem Dollar.... und Gold ist nur da, um verkauft zu werden!
    Wieviel Wähleranteil hatte übrigens Ron Paul, ist das irgendwo dokumentiert?


    Gruss, Lucky


    20.000 Stimmen, obwohl er nicht angetretten ist...


    Da haben die grauen Panther und die Biertrinkerpartei in D mehr.


    Achja... BB erinnert mich an Keitel, der noch am 29. vom den Wunderwaffen und dem Endsieg sprach...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

  • 30 Gründe für die kommende große Depression


    http://www.marketwatch.com/new…n-2-2011/story.aspx?guid={B28B49B5-EFD1-4941-B57E-A2BA1545BA09}&dist=SecMostRead


    .... ist nun selber suchen angesagt, sind die Gründe entfallen oder funzt der Link nicht :hae:

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • @ Max Risk Sorry, der Link funzt nicht. Der Artikel ist von PAUL B. FARRELL: 30 reasons for Great Depression 2 by 2011 auf MarketWatch
    Versuch diesen Link: http://tinyurl.com/6pquum


    WARUM BIN ICH NUR SO UNFÄHIG UND BEKOMME KEINEN BANKROTT HIN, UM EINEN BAILOUT ZU BEKOMMEN?


    Als praktische Gebrauchsanweisung für die GREAT DEPRESSION empfehle ich das hier (der Zeitaufwand für A L L E Kapitel lohnt sich!!!):


    http://www.chrismartenson.com/crashcourse

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

Schriftgröße:  A A A A A