Herr Jemineh,
Zitat:
Du hast dich also von Krakeelern zum Schweigen bringen lassen.
Reden nützt ja nichts, wenn einem niemand zuhört. Hätte ich zur Kalaschnikoff greifen sollen? Das haben andere mit eher nagativen Folgen für das Ganze getan und dann schließlich auch resigniert.
Zitat:
Die paar, die dann trotzdem bleiben wollen, die sind schon zu verkraften. Die sind mir sogar willkommen. Die sind eine Bereicherung. Ich bin für offene Grenzen.
Träum ruhig weiter. Es wird eine Zeit kommen, da wird der Schießbefehl an der Grenze wieder eibgeführt werden. Im Gegensatz zu Deinesgleichen gibt es zig Millionen Menschen, die nichts zu verlieren haben.
Zitat:
Nimms mir nicht krumm, aber ich lehne mit Kinderlosen grundsätzlich jede Diskussion über die Gestaltung der Zukunft ab.
Die haben meist eine Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung, sind im Prinzip evolutionäre Selbstmörder.
Ihre Ansichten sind jedenfalls nicht von Belang.
Die Konfrontation mit Deinesgleichen nötigt einen gerade dazu, sein Heil und die Evolution anderswo suchen bzw.fortsetzen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die ihr Christentum anders verstehen als Du und Deinesgleichen. Ich wünsche Euch für den Endkampf alles Gute und werde mir das Spektakel von Wolke 7 aus ansehen.
Tom