Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus

• Wo ist denn nur der "Forumspsychologe" der uns diese Aussagen in einem Satz zusammenfaßt?

Aber in China gibts sicherlich auch gute psychologische Behandlungsmöglichkeiten, allerdings dürfte sich dann auch die politische Grundeinstellung mitändern, aber man kann ja nicht alles haben 8) :S

Wünsche
    ... einen goldigen Tag
    Tut

• Hmm, der threadname wird seinen postings gerecht. Offensichtlich nur mehr Schmerz und Frustration unter den Investoren.
    @XiBalba: fass doch bitte Deine Gedanken zu einem posting zusammen, das erleichtert das Lesen ungemein. Und wenn Du schon meinst das hier nur Dummies unterwegs sind und Du daher Deine Einsichten nicht teilen kannst dann spar Dir auch bitte die minütlichen Panikpostings. Alles wird gut. [smilie_blume]

• Zitat

habe Gold in Massen gekauft wie es sich NIEMAND hier vorstellen kann....habe dies getan weil ich die Zeichen der Zeit gesehen habe...Krügerndkäufer...können sich hier gleich ausloggen...habe Gold in KiloTonnen gekauft....Und bin nu bin ich ein reicher Mann....ja...bin ich das ?

Entschuldige wenn ich dir zu nahe trete und möglicherweise gegen die Forenregeln verstosse, aber wenn ich dein hyperventilierendes Gebrabbel so lese habe ich eher das Gefühl du bist Altmetallhändler und verwechselst Gold mit Altmetall. Daher auch "KiloTonnen Gold"....Du bist definitiv ein reicher Mann, reich an Fantasie. Nur wer reich an Fantasie ist kann innert kürzester Zeit soviel Stuss zusammenschreiben :love:

P.S dies soll keine degradierung von *intelligenteren* Altmetallhändlern darstellen...

Schriftgröße:  A A A A A