Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus

  • Zitat

    ...daß die Aktienmärkte Tiefs ausbauen ist mir schon klar.
    Jetzt müßte mir nur noch Jemand sagen können wann bzw. wo das Tief erreicht ist :hae:

    schon merhrfach gesagt - einige gehen von 2000 DAX-Punkten vom Boden aus.
    Ich sage 850 Punkte 2012 voraus.
    Einen Zwischenboden bei ~2500 in 6 Monaten halte ich für wahrscheinlich

  • Hochwertige Bluechip-Pennystocks im Angebot:

    • AIG (39 cents)
    • Citigroup (98 cents)
    • E*Trade (66 cents)
    • Fannie Mae (39 cents)
    • Freddie (39 cents)
    • Unisys (37 cents)

    Dem Handelsvolumen nach könnte man meinen es handele sich um echte Unternehmen ... [smilie_happy]


    Diese hochwertigen Unternehmen gibt es nächste Woche auf dem Wühltisch:

    • Ford ($1.83)
    • GM ($1.83)
    • Las Vegas Sands ($1.97)
    • MGM ($1.99)
    • CIT ($2)
    • Kodak ($2.50)
    • Bank of America ($3.15)
    • New York Times ($4.00)
    • News Corp ($6.15)
    • Xerox ($4.36)
    • International Paper ($4.22)
    • Alcoa ($5.55)
    • GE ($6.75)
    • Dow Chemical ($6.56)
    • Wells Fargo ($7.95)
    • Dell ($8.50)

    Alles so schön billig hier ... :D

  • @ Koenigswasser


    Der Unterschied zu echten Schnaeppchen ist, dass diese schnell ausverkauft sind. Bei den von Dir genannten "Schnaeppchen" wird der Wuehltisch niemals leer sein. :thumbup:

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Dow hat im Tief 6546 erreicht.
    Dow/Gold zu diesem ZEitpunkt auf 6,999 gefallen.


    Count Down läuft


    ... und ein Blutbad morgen !


    Ich glaube kaum, daß sich der DAX aufraffen wird, heute war noch das Motto: Wie gewonnen so zeronnen. Morgen heißt es dann: Wir folgen den negativen Vorgaben der US-Börse: Na, wenn wir da nicht schon wieder ein neues Zwischentief sehen :hae: ?


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag ( Da diskutiert man noch nicht mal 24 Std. über den China-Boom, und zack: Geschwätz von gestern :D [smilie_happy] )


    Tut

  • Jetzt bin ich aber immer noch nicht um die gewünschte Information reicher


    Gut, Klartext: Vergiss die Alchemisten, Wassermotoren, freien Energiehexer, Teslageneratoren, fliegende Untertassen. Das was der Typ da treibt ist max für Theoretiker interessant. Soviel unterschiedliche Staaten lechzen nach Energie und noch mehr nach dem nächsten Energiemonopol - wenn da nur eine Spur verwertbares dran wäre er längst aufgekauft. So bastelt er nette Lasershows um Investoren abzuzocken und seine Theorie voranzubringen. Von einer dermassen neuen Theorie (selbst wenn sie irgendwann funktioniert) bis zum Einsatz gehen viele Jahrzehnte ins Land. Erwarte Dir also keinen unmittelbaren Durchbruch. Wäre ungleich sinnvoller da schneller die bestehenden KKW auf Vordermann zu bringen. Nochmals ganz kurz: wir brauchen was relativ einfaches, billiges und das schon in den nächsten 10J.

  • Bald auch bei den Aktienindizes


    Der King of Pop wird fuer die musikalische Untermalung sorgen !


    Jackson wird wieder auftreten, zehn Konzerte will er in London geben, das erste am 8. Juli. Sexy Michael im hautengen Goldanzug, der Griff in den Schritt, der Moonwalk, das Feuerwerk, die heulenden Mädchen, der Film lässt den Mythos der achtziger Jahre wiederauferstehen.
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,611655,00.html

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Recht so, Trosi... den Mutigen gehört die Welt - ich sehe einen Silberstreif am Horizont, na ja, gleich güldene Sterne am Firmament[smilie_happy]

    Es darf den Tatsachen wieder offen ins Gesicht gesehen werden…., außer Spesennix gewesen…, Zinsentscheidung hat nix gebracht und die heutigen US Arbeitsmarktdaten werden trotz Manipulation den Markt vermutlich auch nicht hoch helfen…..,



    Heut ist nicht alle Tage, ich heble wieder keine Frage…

  • Erst kürzlich habe ich mal endlich meinen linearen DOW-Chart aktualisiert und sehe, dass ich schon vor mehreren Monaten einen Riesenabsturz (spasseshalber) eingezeichnet hatte.
    Und dieser Absturz ging unter die wichtige Unterstützungslinie von Ende 1994 und die Tiefs von 2002. Und nach einer charttechnischen Regel sollten die Kurse soviel unter diese Linie gehen wie sie zuvor drüber waren.
    Das bedeutet also, dass der DOW durchaus noch Luft hat um unter 6000 zu gehen, so etwa 5800.
    Und dann müßte es eine heftige HIn-und-Her-Bewegung auf tiefem Niveau geben und danach eine sehr schnelle Gegenbewegung nach oben die den DOW auf ca. 9500 Punkte bringt.
    Nicht wirklich ein hohes Niveau aber von 5800 kommend doch ganz ordentlich. :S

    ____________
    .
    _______ :rolleyes: >> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" << :rolleyes:_______

  • Es darf den Tatsachen wieder offen ins Gesicht gesehen werden…., außer Spesennix gewesen…, Zinsentscheidung hat nix gebracht und die heutigen US Arbeitsmarktdaten werden trotz Manipulation den Markt vermutlich auch nicht hoch helfen…..,



    Heut ist nicht alle Tage, ich heble wieder keine Frage…

    Die Idee war ja nicht schlecht, Du hättest halt nur nicht auf die 4100 warten dürfen. Spätestens, wenn man im Plus ist, muss man beim ersten Anzeichen des Rücksetzers/Tops wieder raus. Mittwoch wars ja kräftig hoch geganen. Das war natürlich nur eine technische Korrektur, sonst nichts. Da muss man sofort wieder raus.

  • GM shares hit lowest point in 75 years


    Die gibs doch erst 70 Jahre :D , mit 75 Jahres Tief :D auwei da wird doch nicht etwa bald dicht gemacht der Laden :S


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A