Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Abend erstmal :)


    Habe heute auch bei ps-coins bestellt. Jedoch hab ich jetzt das Problem das anscheinend für Auslandsüberweisungen (bin aus Österreich) keine IBAN - BIC Nummern vorhanden sind und ich so um einiges mehr an Spesen zahlen muss. Habe diesbzgl. bereits eine Mail geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
    Leider hab ich auch auf deren Homepage keinen Hinweis gefunden, bin davon ausgegangen das die auch so etwas anbieten da sie ja auch ins Ausland versenden. Nur wie es scheint wird jetzt mein billigerer Kauf im Vergleich zu anderen Anbietern deswegen teurer.
    Falls ich es jedoch auf deren Homepage irgendwie übersehen habe bitte einen Hinweis darauf.


    Besser anrufen, denn sie bekommen täglich hunderte E-Mails. Versandkosten nach Österreich sind unter Liefer- und Versandkosten "per Wertkurier 25 Euro" angegeben.
    bubi

  • Ja hätte anrufen können habs leider heut verpasst blöd gelaufen.
    Hab 3 Bankarbeitstage Zeit zum überweisen, ich weis jetzt net wird da auch der Samstag miteingerechnet oder ist am Wochenende eh nix, dann kann ich ja am Montag gleich anrufen.

  • p.s. auf der webseite steht, das die gerade alle hände voll zu tun haben und bitten anzurufen statt zu mailen. ich hab das auch geschafft. hat gar nicht weh getan.


    p.p.s. soll ich am muttertag meine mutter anrufen oder eine mail schicken? bitte um lebenshilfe!

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

    2 Mal editiert, zuletzt von fux ()

  • hallo


    meine bisherigen erfhrungen mit ps-coins, sind nur positiv.
    auch in sachen komunikation, vorbildlich!
    ok, derzeit ist bei denen "starkstrom" und panik.....,
    aber ich überweise , lass ne kurze mail raus,
    mehr nicht.....ware kommt sehr schnell!


    fazit: Empfehlenswert :thumbup:

  • Ja hätte anrufen können habs leider heut verpasst blöd gelaufen.
    Hab 3 Bankarbeitstage Zeit zum überweisen, ich weis jetzt net wird da auch der Samstag miteingerechnet oder ist am Wochenende eh nix, dann kann ich ja am Montag gleich anrufen.

    wenn Du ein oder zwei Tage später überweist, passiert auch nichts - nur daß Du Dein Zeug auch etwas später bekommst :)

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • als das zeug noch mit dwl verschickt wurde, wars besser. valorenversicherung schön und gut. meine letzte lieferung wurde trotz aufkleber dies nicht zu tun beim nachbarn abgegeben. eine karte in meinen briefkasten zu tun hat der dhl-mann wohl vergessen. so lagen mehrere tausend eur gold achtlos in einem fremden wohnungsflur herum, ohne dass ich was davon wusste. das ist doch murks!

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • als das zeug noch mit dwl verschickt wurde, wars besser. valorenversicherung schön und gut. meine letzte lieferung wurde trotz aufkleber dies nicht zu tun beim nachbarn abgegeben. eine karte in meinen briefkasten zu tun hat der dhl-mann wohl vergessen. so lagen mehrere tausend eur gold achtlos in einem fremden wohnungsflur herum, ohne dass ich was davon wusste. das ist doch murks!

    Da empfehle ich dir das mit DHL abzuklären, wenn die dafür keine Vollmacht von dir haben, dann dürfen die das nicht. Ich habe es mit Vollmacht geregelt und habe zudem einen sehr guten Zusteller.


    Zum Thema DWL könnt ich jetzt hier vom letzten Samstag aus dem Nähkästchen plaudern - das möchte ich aber nicht. Da gibt es jedenfalls auch sagen wir "Kommunikationsdefizite".
    Und falls es wirklich weg kommt: Das ist das Problem des Absenders und von dhl.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • "Versandkosten ab 1500,01 Euro mit 14,90 Euro per Wertkurier"
    http://www.ps-coins.com/index.php?page=content&coID=1


    das stimmt ja dann schonmal nicht!


    connor, vielleicht HAFTET der versender und der verkäufer - aber natürlich ist das erstmal MEIN problem. ich finde, man sollte dann wenigstens dem käufer automatisch die sendungsverfolgungsnummer schicken....

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • "Versandkosten ab 1500,01 Euro mit 14,90 Euro per Wertkurier"
    http://www.ps-coins.com/index.php?page=content&coID=1


    das stimmt ja dann schonmal nicht!


    connor, vielleicht HAFTET der versender und der verkäufer - aber natürlich ist das erstmal MEIN problem. ich finde, man sollte dann wenigstens dem käufer automatisch die sendungsverfolgungsnummer schicken....

    Hallo fux,


    schau mal, wenn du deine Bestellung endgültig autorisierst, da steht:



    Versandkosten bis 39,99 Euro Warenwert 3,90
    Euro\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nVersandkosten bis 750 Euro
    Warenwert 5,90 Euro\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nVersandkosten bis
    1500 Euro Warenwert = 9,90 Euro
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nVersandkosten ab 1500,01 Euro mit
    14,90 Euro per Wertkurier oder valorenversichert per
    DHL
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nVersandkosten
    Österreich 25,00 Euro per
    Wertkurier\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nVersandkosten andere
    EU-Länder auf Anfrage


    Ich hab ihm auch schon empfohlen die Page zu aktualisieren - tja, hat vermutlich zu viele Bestellungen dieses Jahr. :thumbup: :thumbup:
    Freu dich, dass du noch was bekommst. Horst Köhler ist gerade zurückgetreten!!


    Es grüßt [smilie_blume]
    der Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Mag sein, daß die gute Preise haben - vom Service und der Kommunikation werden Sie jedoch immer schlechter. Momentan schlechter als fast jeder andere mir bekannte Händler!


    Zahlungseingangsbestätigung (wenn überhaupt) nur verzögert (tlw. eine Woche nach realem Zahlungseingang), Lieferung nach 2 oder 3 Wochen obwohl Ware als sofort lieferbar angegeben mit Verweis auf Versandaufkommen (rotfl) , keine Antwort auf eMails, Viren im Shop, etc. :thumbdown:


    Vielleicht hilfts eine paar 400 Euro Kräfte im Versand einszustellen oder den Shop ein paar Tage dicht zu machen, wenn mans mit dem Versand nicht geregelt bekommt. OMG!

  • meiner meinung nach in Ordnung


    habe angerufen, Ware wurde zugesagt, Preis eingehalten, bei Abholung bar bezahlt


    so muss es sein


    und solche Genossen wie anlagegold24.de, die ihre Zusagen nicht einhalten gehören geächtet!


    ich widerhole niemals, wirklich niemals Geld überweisen um irgendwann vielleicht einmal etwas geschickt bekommen


    wie kann man nur so blöd sein und sich auf so ein Risiko einlassen


    das kann man vielleicht bei irgendeinem Niedrigpreisartikel machen, jedoch nicht bei Gold!

Schriftgröße:  A A A A A