Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • ich finde das ist schon eine freche antwort von ps coins.
    tut den guten mann hier als nörgler ab und fühlt sich auch noch als toller geschäftsmann, weil man ja so kommunikativ ist.


    bei mehreren nachfragen und 16 tage keine bestätigung, ist das nicht wischiwaschi.


    hätte vielleicht zuerst seine arbeit machen sollen als hier im forum zu lesen. :hae:


    meine 50 cent.

    Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten. Aber dennoch, meine hochachtungsvolle Anerkennung sei Euch sicher. [smilie_blume]



    Ausserdem erfolgreich gehandelt mit: Goldblume, Nadichri, Patchi, silvermike,


  • Das finde ich so klasse an ps coins: Die arbeiten auch am Wochenende. Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
    ...
    Die sollen einfach bestellen und dann Schnauze halten.

    Und das finde ich jetzt wieder so super an meinem Forums-Bruder im Geiste pslober : da kennt er auch kein Wochendende und Feiertag. Unermüdlich postet er seine aufklärerischen Beiträge zu seinem Thema , seiner Mission , seinem Lebensmittelpunkt -- und da sollten die Foristen sich mal ein Beispiel dran nehmen , einfach lesen und dann die Schnauze still sein


    Gruß Konterbande

  • Hat der foxel doch :D

    stimmt hast du nicht unrecht


    und man sollt Zitate nicht aus dem Zusammenhang reissen....


    paul

    habe ich nicht. wenn du den gesammten schrift verlauf gelesen hast, weißt du das damit unteranderem einige leute aus dem forum gemeint sind. und wir sollten alle generell mit dem nötigen respekt mit einander reden.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • prima ballerina ich gib dir recht.


    das ist alles nicht neu und vieleicht muss man sich damit abfinden.


    nur für den betreiber ist es vieleicht nur interessant um neu kunden nicht abzuschrecken.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Ja aber auch hier gilt: eigentlich braucht man das nicht und zudem kostet das mehr.
    Mit richtiger Versandart haftet der Kurier, wenn nicht ist das Geschäft hoffetlich so gestaltet dass man auch 1/ 1000 Paketen so von der Rendite ersetzen kann, kann man auch bei Betrachtung der Differenz zw. Anfaufs und Verkaufspreis.
    Die Rechtsform ist auch interessant, wenn der Anbieter mit Privatvermögen haftet, ist es natürlich auch besser als eine GmbH die 10000 Bestellungen annimmt die sie nicht bedienen kann bzw. nicht zu Preisen die kein konkurs verursachen weil man Leerverkäufe machte während die Preise stiegen...

  • ... muß auch jemand, der sich "Werteversand" oder "Wertelogistik" nennt, nicht unbedingt Garant dafür sein, daß man auch sein Geld bekommt, wenn ein Paket verloren geht.


    Wir selber versenden - nachdem wir monatelang vergeblich auf Erstattung eines verlorenen Pakets gewartet haben, nicht mehr mit DWL. Eine Erstattung zu versprechen und eine zu leisten, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Damit ist der Logistikdienstleister gemeint, nicht ein Münzhändler.

  • Welchen nihmste jetzt ?????


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es gibt eine ganze Reihe von Wertelogistikern, die vernünftig oder halbwegs vernünftig arbeiten. Leider macht der Preiskampf auf diesem Markt die Qualität kaputt. Fahrzeuge und Personal sind oft nicht so, wie man sich das vorstellt.


    Wir sprechen nicht öffentlich über von uns genutzte Sicherheitsunternehmen oder - mechanismen und bitten dafür um Verständnis. Wir wollten mit unserem Post nur daran erinnern, daß ein Zahlungs-"Versprechen" für den Verlustfall noch lange keine Zahlung im Realitätsfall bedeuten muß. (von Seiten des Logistikers an den Händler).

  • Hallo allerseits!


    1. Post von mir, aber nein: Bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Laden ;) Nur eben Neueinsteiger im EM-Geschäft :thumbup:


    Also ich kann bislang auch nur Positives berichten. 2 Bestellungen. Bei der letzten hab ich nach 4 Werktagen per Telefon nachgefragt, ob das Geld eingegangen sei. Wurde sofort nachgesehen und mündlich bestätigt. Schriftlich dann am Abend.


    Ist halt ein kleiner laden, denke ich. Aber lieber ein paar Prozentchen günstiger, als ein paar Leute zwecks Kundenservice einstellen und teurer verkaufen.....


    Allerdings würde ich es super finden, wenn man dort auch die Paketnummer sehen könnte......Erspart auch ein paar Nachfragen.

  • Hallo zusammen.


    Bin zwar neu hier im Forum (lese jedoch schon seit "einiger Zeit" mit), allerdings habe ich in der Vergangenheit schon etwas akkumuliert und mich mit EM´s beschäftigt
    Habe bei "ps-coins" bisher erst zweimal bestellt.
    Habe erst heute meine 2. Bestellung erhalten und war auch dieses mal sehr zufrieden.
    Die Kommunikation könnte zwar besser sein, jedoch bin ich bisher beide Male sehr zeitnah, ohne Nachfrage, beliefert worden.


    Mit freundliche Grüßen,
    rockcrawler

  • Meine Empfehlung hat der Laden!!!


    Hab zwar das erste Mal, sicherlich aber nicht das letzte Mal bei PS-Coins bestellt.


    Ablauf:


    Am 09.06. bestellt.
    Am 10.06. bezahlt.
    Am 17.06. Zahlungseingang bestätigt.
    Am 24.06. die Ware erhalten. ( Versand ging in ein deutsches Nachbarland)
    (Lieferant rief sogar an wo er das Paket abgeben soll da niemand zu Hause war. War das erste Mal, sonst wurde immer bei irgendeinem Nachbarn abgegeben.)


    Abwicklung und Versand waren einfach und reibungslos. Kommunikation aufs notwendige beschränkt und für mich war daher alles bestens. :thumbup:


    Wenn ich mehr Kommunikation will muss ich ins Kaffeehaus gehn.

Schriftgröße:  A A A A A